Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für ihre 19 Jahre ist sie echt nicht einfach
Also Wellness und Therme mag sie echt nicht, habs schon paar mal versucht, gab immer nen fail zurück.
Ihre Gründe kann ich nicht verstehen, ihr schauen halt viele Typen hinterher und das mag sie gar nicht
Leute, ihr seit echt gut Also Wellness und Therme mag sie echt nicht, habs schon paar mal versucht, gab immer nen fail zurück.
Ihre Gründe kann ich nicht verstehen, ihr schauen halt viele Typen hinterher und das mag sie gar nicht.
Für ihre 19 Jahre ist sie echt nicht einfach, auf Geld legt sich groß keinen Wert, ideele Dinge sind ihr wichtiger.
Ist auch ganz gut so. Nicht, dass ich nach dem Studium nix von meinem schönen Gehalt über hab
Ahh bei der Gelegenheit vllt. noch ein Geschenk zu Weihnachten?
Problem ist, dass Sie nie was rauslässt, was ihr gefallen könnte. Ihren Geschmack zu treffen ist auch übel schwer - typisch Frau eben
Finde ich nicht, aber danke für deine Anmerkung.
Dank Oslo habe ich eine tiefgreifende Erfahrung gemacht.
Nachdem Ausgang habe ich mich 1-2Stunden im Bett gewälzt und mein Verhalten/Gefühle analysiert.
Die letzten zwei Tage habe mich "Nehmend" verhalten, als ich weiter in meiner Gefühlswelt wühlte,
bemerkte ich, dass hier eine Angst mein Verhalten kontrolliert.
Alleine diese Erkenntnis, gibt mir eine gute Laune!
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Gruss
Nobody
Ich denke, der eigentliche Sinn - warum ich etwas damit markiere - sollte trotzdem klar sein, oder?
Gruß.
Ähhh what...
Ich hab ja neulich mal geschrieben das ich diese 08/15-Standard Antwort von wegen "Du bist mir als Freund viel zu wichtig" bekommen hab. Wir haben jetzt drüber gesprochen (ist zwei Wochen her) und wir haben uns so geeinigt das Sie sich darüber gedanken macht (Sie hat unbewusst zugegeben das Sie nicht wirklich weiß was Sie will). Jetzt hab ich Sie eben gefragt ob Sie sich dazu was überlegt hat, also antwort kommt "Für sowas hab ich keine Zeit."
Gut okay, man kann Probleme weg-ignorieren aber mal völlig weg vom Beziehungsthema, sowas kann doch allgemein nicht die Lösung sein?
Mit dem Thema Therme, sie meint eben dass die Leute immer glotzen, sie ist selbst mit ihren Körper nicht so zufrieden, deswegen geht sie auch nicht in Strandbad oder Freibad.
...sie ihre Fehler bereut und sich aber total geändert hätte und sie nur nochmal ne zweite Chance will...
Knauserig auf dem Weihnachtsmarkt geht ja gar nicht
Mittlerweile weis ich natürlich schon, was ihr gefällt und wie Sie tickt
Wenn natürlich Sie anders wäre und bei jedem
Stand etwas kaufen möchte, Er aber nicht will oder auch kann würde das Stress geben.
Ich würd jede Handtaschenlady die dauernd nur schoppen will nicht haben wollen.
Aber ich möchte ihr natürlich auch mal was "richtiges" schenken, etwas, womit sie was aktiv anfangen kann oder wir aktiv mit anfangen können
ich hatte ihr jetzt zum Nikolaus ungeplant 'ne Schachtel Ferrero Küsschen im Sternformat
geschenkt, ich fand das irgendwie süß, da hat sie sich so gefreut und bedauert, dass sie nichts für mich hat, dass ihr die Tränen kullerten
Aber ich möchte ihr natürlich auch mal was "richtiges" schenken, etwas, womit sie was aktiv anfangen kann oder wir aktiv mit anfangen können.