T
tree-
Guest
Katze oder Kind?
oder Katzenbaby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob sich etwas ändert lässt sich vor allem an anderen Lebensumständen abschätzen.
Sagt das einem wer ohne veränderte Lebensumstände, ändert sich so gut wie nie etwas.
Veränderte Lebensumstände, damit meine ich so Dinge wie:
Ausziehen in eigene 4 Wände, andere Job, anderer Lebensalltag usw...
Wenn einem Wer mitteilt das er sich geändert hat geht das einher mit geänderten Lebensumständen.
Ausnahmen sind tiefgreifende Erfahrungen wie Tod einer nahestehende Person oder eine Mondlandung z.B.
Man sollte einfach wissen, dass ein erwachsener Mensch sich von seiner Persönlichkeit her nur noch durch angesprochene Umstände verändert.
Ich geb gar nichts auf so Sätze wie: "Ich reiß mich jetzt zusammen" oder "Lass uns das noch mal probieren" wenn nicht sich die
Umstände verändern und somit ein produktiver Plan (neuer Weg) mit positiver Einstellung angestrebt wird
Warum solltest Du zu Hause schlafen ?
Warst Du erst gar nicht dort am WE?
Willst damit aber jetzt nicht andeuten das die böse ex einfach die Heizung ausgemacht hat oder?!
Sie hat dann gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn ich zu Hause schlafe
Ich bin am Freitag Abend zu ihr gekommen und am Sonntag Abend nach Hause gefahren, nachdem ich sie in's Bett gebracht habe
Ich habe mir heute früh den Ar*** abgefroren, ich schlafe ja gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer. Dann, geschaut auf was die Heizung steht, klar auf 1. Na herzlichen Dank aber auch, bei einer Fußbodenheizung ist es natürlich richtig schön. Da habe ich direkt einen Schreianfall bekommen
1000€ Nebenkosten im Monat? Das geht doch fast gar nicht, es sei denn sie heizen bei ganztätig geöffneten Fenstern. Ich habe in meiner (nicht kleinen) Wohnung fast durchgängig 21-23° und bin etwa bei einem ZehntelIn meinem Vorraum hab ich 12° im Arbeitsraum 15°. Meine Bruder seine Freundin 26°
Die zahlen 1000 € Nebenkosten im Monat
Unglaublich!
Bei der nächsten Gelegenheit direkt bei der Polizei anzeigen.
P. S. Und du gibst hier andern den Ratschlag sich Eier wachsen zu lassen
Warum suchst du denn immer wieder irgendwas um sich über deine ex aufzuregen? Nim es doch jetzt einfach so hin und Freu dich, man könnte meinen das dich das ga nicht erfreut!?
Und sonst geht es Dir gut oder?
Wenn sie weg ist, dürfte ihr doch scheissegal sein, auf was die Heizung steht.
Und, extra für Dich nochmal: es ist eine Fußbodenheizung!!! Die regelt man nicht, man stellt sie einmal vor'm Winter ein und lässt die Finger von.
Ach was. Männer schlafen auch mal ohne Heizung und werden nur noch stärker dadurch Wir sind umgeben von Weischeiern welche ständig Hitze im Raum brauchen.
Was hab die denn bitte für ein riesen Haus/riesen Wohnung zu Zweit? Das müssen über 170 m² sein.
Diese bösen Exfreundinnen, die doch tatsächlich die Heizung runterdrehen, wenn sie die Wohnung verlassen. Frechheit dieses Energie sparen!
@tree: Naja, ein gewisser Maß an Komfort sollte es schon sein. 15° wären mir eindeutig zu wenig
Unsere Heizung schaltet immer Nachts um 10 aus und geht morgens um 5 oder 6 wieder an. Nachts ist immer das Fenster offen, unter der Decke habe ich immer warm. Falls die Freundin mal kalt hat, muss sie sich halt an mich rankuscheln
gaanz genau. Wo sind noch die richtigen Männer mit Cochones geblieben?
Ihr Spinner
Tiere kommen ihr nicht so recht ins Haus, ist nurn Entenfetischist,
tickt total aus, wenn sie irgendwas entenartiges sieht Ich pack da jedes Mal nur Messer und Gabel aus.
Der Trick den Schwanz als Ente zu tarnen klappte nich
Das "Gut okay" hab ich ja nicht von mir gegeben
Dafür hat Sie sich 10 Minuten später für die Antwort entschuldigt...
Ich versteh die Welt nicht mehr
Ich versteh die Welt nicht mehr