[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr Spinner :rofl:
Tiere kommen ihr nicht so recht ins Haus, ist nurn Entenfetischist,
tickt total aus, wenn sie irgendwas entenartiges sieht :fresse: Ich pack da jedes Mal nur Messer und Gabel aus.
Der Trick den Schwanz als Ente zu tarnen klappte nich :fresse:
 
ob sich etwas ändert lässt sich vor allem an anderen Lebensumständen abschätzen.
Sagt das einem wer ohne veränderte Lebensumstände, ändert sich so gut wie nie etwas.


Veränderte Lebensumstände, damit meine ich so Dinge wie:
Ausziehen in eigene 4 Wände, andere Job, anderer Lebensalltag usw...

Wenn einem Wer mitteilt das er sich geändert hat geht das einher mit geänderten Lebensumständen.
Ausnahmen sind tiefgreifende Erfahrungen wie Tod einer nahestehende Person oder eine Mondlandung z.B.
Man sollte einfach wissen, dass ein erwachsener Mensch sich von seiner Persönlichkeit her nur noch durch angesprochene Umstände verändert.

Ich geb gar nichts auf so Sätze wie: "Ich reiß mich jetzt zusammen" oder "Lass uns das noch mal probieren" wenn nicht sich die
Umstände verändern und somit ein produktiver Plan (neuer Weg) mit positiver Einstellung angestrebt wird ;)

Genau deswegen geb ich auf ihr Geschwätz nix mehr. Sie hatte ne gefühlte Million Chancen. Sie wollte weg, ich hab um sie gekämpft, das war ihr nicht gut genug. Das wurde nicht mal gewürdigt. Als es demütigend wurde, hab ich es gelassen. Auf einmal wollte sie mich zurück. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft das passiert ist.

Ich habe dieses "Ich habe es eingesehen" schon ein paar mal zu oft gehört, deswegen weiß ich genau, dass sie sich in der Hinsicht nie ändern wird. Zuletzt kurz bevor ich es dann endgültig beendet habe. Das Ergebnis waren für mich drei Tage ohne Schlaf, weil den hätte ich ja nicht nötig, eine Stunde in der ich nicht in der Arbeit bin für mich reicht ja auch komplett, ne?
Kontrollwahn ist an sich schon schlimm, dazu noch Manipulativität und Lügen...zusammen mit einem Punkt der mir extrem wichtig ist: Ich stehe zu meiner Partnerin. Ich verteidige sie wenn es notwendig wird. Andersherum erwarte ich es aber auch von ihr. Wer sich nicht zugehörig fühlt hat bei mir nix verloren. Das ist die Klarheit die ich brauche.

Obwohl ich vom Kopf her weiß, dass es so richtig ist, vom Bauch und Herzen her auch knabbere ich selbst immer noch verdammt an der Beziehung. Vielleicht weil ich währenddessen nie drüber reflektiert habe. Aber warum kommt das seit einigen Wochen immer in Dauerschleife? Ist das ein normaler Verarbeitungsprozess?
 
Das hat halt auch viel mit einem selbst zu tun.
Es ist ja nicht immer Liebe was war. Man sucht nach der Geborgenheit nicht
selten im Partner welche man in sich noch nicht gefunden hat.
Enttäuscht einem dann der Partner zieht es einem den Boden unter den Füßen weg.
Auch will man manchmal gewisse Eigenschaften beim Partner nicht wahrhaben und ist
wieder sehr enttäuscht wenn man es dann doch erlebt obwohl man dennoch so viel Liebes sieht.
Das Alles summiert sich. Aber da man eben auch neben dem ganzen Chaos starke Gefühle in
bestimmten Momenten geteilt hatte trifft es einem immer wieder.
In dem Fall hilft Zeit und seinen Weg durchziehen, nicht wankelmütig zu werden, sich immer wieder
klar vor Augen führen wie die Zusammenhänge sind und das es richtig war nicht auf dem gleichen Weg ins Verderben zu rennen.
Man braucht da eine gewisse Strenge mit sich selbst, eben Disziplin um seinen Geist rein zu halten.
Das hat dann nichts mit Gefühle unterdrücken zu tun, sondern mit klar sehen was neue, gesündere Gefühle wieder entstehen lässt :)
Dieses wiederum ist aber unsere eigene Aufgabe ;)

Es ist in der Tat ein Verarbeitungsprozess. Und es darf auch so sein das man da noch dran knapst.
Wir sind Menschen :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kinders,

meine Ex ist am WE ausgezogen, die Wohnung sieht aus, als wäre ein Vulkan durchgefegt. Aber okay, muss so. Ein paar Sachen hat sie natürlich da gelassen, sie werden wohl später abgeholt. Ich war nicht da, als sie ausgezogen ist. Am Freitag habe ich noch ihren Schlafzimmerschrank zusammen gebaut, habe jetzt üblen Muskelkater, naja, egal, passt schon.

Morgen werde ich bei MM vorbei fahren und mir erstmal einen Staubsauger holen und noch etwas für den Haushalt zum Putzen und etc...
 
Ist eine gute Entwicklung sagt mir mein Gefühl :)
Nu können deine Nerven mal etwas mehr sich erholen.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Na hoffentlich. Meinem Schatz ging es am WE nicht gut, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, aber keine richtige Erkältung, nur so ein Gefühl als wäre sie vom Zug überfahren worden und ein sehr unruhiger Schlaf. Ist schon ein blödes Gefühl, wenn man nicht helfen kann. Sie hat dann gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn ich zu Hause schlafe... Blöd, naja, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. :)
 
Warum solltest Du zu Hause schlafen ?
Warst Du erst gar nicht dort am WE?

Thymiantropfen helfen in solchen Fällen meiner Freundin sehr.
Mir und ebenfalls auch Ihr: Schüsslersalz Nr.3 (3x3 täglich) ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest Du zu Hause schlafen ?
Warst Du erst gar nicht dort am WE?

Doch, war ich. Ich bin am Freitag Abend zu ihr gekommen und am Sonntag Abend nach Hause gefahren, nachdem ich sie in's Bett gebracht habe. Sie war echt platt und zu nichts mehr zu gebrauchen und auch leicht grätig, aber ist kein Problem.

Was ihr hilft, weiß sie schon, braucht halt ein paar Tage um wieder fit zu werden.

Meine Bude sieht aus, man man man. Ich brauche einen Staubsauger, dringendst.
 
Das "Gut okay" hab ich ja nicht von mir gegeben ;)
Dafür hat Sie sich 10 Minuten später für die Antwort entschuldigt...

Ich versteh die Welt nicht mehr :fresse:
 
@TurboCharged: das gehört dazu :) ich musste mir auch erstmal wieder Grundausstattung organisieren (Teller, Besteck, Töpfe, Pfannen etc.) das geht am Anfang auch ins Geld... aber im Endeffekt lohnt es sich!

Gestern final den Mietvertrag umgeschrieben bekommen, habe alle Schlüssel, habe offiziell nichts mehr mit dieser Frau am Hut -> mir geht es super :)

Wünsche dir, das jetzt auch alles seinen normalen Lauf geht und du etwas Ruhe da rein bekommst, Stress ist scheisse.
 
Ich habe mir heute früh den Ar*** abgefroren, ich schlafe ja gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer. Dann, geschaut auf was die Heizung steht, klar auf 1. Na herzlichen Dank aber auch, bei einer Fußbodenheizung ist es natürlich richtig schön. Da habe ich direkt einen Schreianfall bekommen.
 
Taschentuch?
Willst damit aber jetzt nicht andeuten das die böse ex einfach die Heizung ausgemacht hat oder?!
 
Unglaublich!
Bei der nächsten Gelegenheit direkt bei der Polizei anzeigen.
P. S. Und du gibst hier andern den Ratschlag sich Eier wachsen zu lassen :-)

Warum suchst du denn immer wieder irgendwas um sich über deine ex aufzuregen? Nim es doch jetzt einfach so hin und Freu dich, man könnte meinen das dich das ga nicht erfreut!?
 
Sie hat dann gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn ich zu Hause schlafe

Also hattest Du vor noch von So nach Mo bei Ihr zu pennen?



Ich bin am Freitag Abend zu ihr gekommen und am Sonntag Abend nach Hause gefahren, nachdem ich sie in's Bett gebracht habe

Gentleman
smiley_emoticons_2thumbs.gif




Ich habe mir heute früh den Ar*** abgefroren, ich schlafe ja gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer. Dann, geschaut auf was die Heizung steht, klar auf 1. Na herzlichen Dank aber auch, bei einer Fußbodenheizung ist es natürlich richtig schön. Da habe ich direkt einen Schreianfall bekommen

Ach was. Männer schlafen auch mal ohne Heizung und werden nur noch stärker dadurch :d Wir sind umgeben von Weischeiern welche ständig Hitze im Raum brauchen.
Was bringts letztlich? Nur den Drang zu Erkältung da sich die Viren schön wohlfühlen bei der Hitze ;) und je nach Haustechnik abartig viel Geld was flöten geht.
In meinem Vorraum hab ich 12° im Arbeitsraum 15°. Meine Bruder seine Freundin 26° :fresse:
Die zahlen 1000 € Nebenkosten im Monat ;)

Ich war 6 Jahre bei den Pfadfinder und hab auch im Herbst noch draußen gepennt. Meine gute
Gesundheit (bin so gut wie nie erkältet) habe ich auch dem Drang nicht zu verweichlichen zu verdanken.
Je naturnaher desto gesünder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Vorraum hab ich 12° im Arbeitsraum 15°. Meine Bruder seine Freundin 26° :fresse:
Die zahlen 1000 € Nebenkosten im Monat ;)
1000€ Nebenkosten im Monat? Das geht doch fast gar nicht, es sei denn sie heizen bei ganztätig geöffneten Fenstern. Ich habe in meiner (nicht kleinen) Wohnung fast durchgängig 21-23° und bin etwa bei einem Zehntel ;)

Ich kenne auch solche, die bei sich 25 oder gar 26° haben, das ist eindeutig zuviel :rolleyes:
 
Unglaublich!
Bei der nächsten Gelegenheit direkt bei der Polizei anzeigen.
P. S. Und du gibst hier andern den Ratschlag sich Eier wachsen zu lassen :-)

Warum suchst du denn immer wieder irgendwas um sich über deine ex aufzuregen? Nim es doch jetzt einfach so hin und Freu dich, man könnte meinen das dich das ga nicht erfreut!?

Und sonst geht es Dir gut oder?

Wenn sie weg ist, dürfte ihr doch scheissegal sein, auf was die Heizung steht.

Und, extra für Dich nochmal: es ist eine Fußbodenheizung!!! Die regelt man nicht, man stellt sie einmal vor'm Winter ein und lässt die Finger von.

@tree: Naja, ein gewisser Maß an Komfort sollte es schon sein. :) 15° wären mir eindeutig zu wenig.
 
Unsere Heizung schaltet immer Nachts um 10 aus und geht morgens um 5 oder 6 wieder an. Nachts ist immer das Fenster offen, unter der Decke habe ich immer warm. Falls die Freundin mal kalt hat, muss sie sich halt an mich rankuscheln :d
 
Und sonst geht es Dir gut oder?

joa, schon. Danke der Nachfrage
Wenn sie weg ist, dürfte ihr doch scheissegal sein, auf was die Heizung steht.

klar ist ihr das egal auf was die Heizung steht. Sie wollte dich halt nur noch einmal zum abschluss ärgern, was ja auch prima geklappt hat. Du springst ja wunderbar drauf an.

Und, extra für Dich nochmal: es ist eine Fußbodenheizung!!! Die regelt man nicht, man stellt sie einmal vor'm Winter ein und lässt die Finger von.

Ich bin sehr beeindruckt.

Ach was. Männer schlafen auch mal ohne Heizung und werden nur noch stärker dadurch Wir sind umgeben von Weischeiern welche ständig Hitze im Raum brauchen.

gaanz genau. Wo sind noch die richtigen Männer mit Cochones geblieben? :coolblue:
 
Was hab die denn bitte für ein riesen Haus/riesen Wohnung zu Zweit? Das müssen über 170 m² sein. :hmm:

jo so etwa. Ist eine Elektroheizung. Kannste vergessen ;)
Heizstab schlottert 27 KW weg. Voll der Schit*
Aber es ist ja auch so, dass man von 20° zu 26° wesentlich mehr Energie verbraucht als von 14° zu 20°.
Naja, mir ist es wurscht. Ich kanns halt dort keine 5 min. aushalten. Da bricht mir das Hirn weg vor stickiger Heizungsluft da dort auch nie mal ein Fenster auf ist.
Dann machen Sie auch noch den Rollo runter wenn die Sonne einem mal schön anstrahlt. War ja sowieso so wenig Sonne dieses Jahr.
Naja nicht meine Welt. Soll jeder machen wie er will.

Ich mach schon auch als gemütlich warm, dann aber wenn ich auch mal nackt sein will ohne zu frieren, sprich beim Sex ohne Gehamster ;)
Da nutz ich dankenswerterweise gerne meinen Gußofen dann. Momentan verwöhnt mich die Sonne und ich hab in meiner Wohnung ohne Heizung oder Sonstiges 20°.
Ich mach jetzt das Fenster auf da mir zu warm wird. Die Sonne strahlt mir die ganze Fensterseite nach Süden voll :banana:
Was bin ich dankbar keine verfrorene Puppe an meiner Seite zu haben. Da passen Wir ebenfalls gut zusammen :)
Wenn Sie aber dann zu mir kommt bin ich wieder etwas weg von meinem selbst auferlegten Militärdrill, Kälte auszuhalten.
Da kommt Sie in eine warme Stube, Ofenfeuer flackert, wird bekockt bei Bedarf usw... :)
Jeden Tag wollte ich es aber nicht so warm haben da mich das wirklich anfällig gegenüber Viren macht. Alles schon mal ausprobiert und eruiert.



Diese bösen Exfreundinnen, die doch tatsächlich die Heizung runterdrehen, wenn sie die Wohnung verlassen. Frechheit dieses Energie sparen! :fresse2:

Die wollen halt die Stange nicht abgeben, die Teufel :asthanos:
Aber einfach lassen - sind doch arme Schweine...ziehen lassen, nicht ärgern lassen dadurch ;)
Denn genau diese Ärgerantwort wollten Sie höchstwahrscheinlich damit bezwecken. Wäre zu blöd da in die Falle zu gehen :fresse:



@tree: Naja, ein gewisser Maß an Komfort sollte es schon sein. :) 15° wären mir eindeutig zu wenig

ging mir eine gewisse Zeit auch so aber ich hab mich gewöhnt. Der Nachteil ist allerdings, dass ich die meisten Wohnungen welche ich
Früher für angenehm hielt nun als überhitzt eher wahrnehme. Der Mensch kann sich an Einiges gewöhnen.
Aber wie gesagt es wechselt auch. 15° hab ich bei so schönen Tagen wie
Heute, spätestens wenn die Sonne so schön stark raus kommt wie Jetzt auch nicht mehr.
Da ich auch viel am Haus im Freien zusätzlich arbeite, bin ich auch oft in Bewegung und halt mich warm.
Komm ich dann wieder in die Wohnung, kommen mir selbst die 12° im Vorraum mollig warm vor.



Unsere Heizung schaltet immer Nachts um 10 aus und geht morgens um 5 oder 6 wieder an. Nachts ist immer das Fenster offen, unter der Decke habe ich immer warm. Falls die Freundin mal kalt hat, muss sie sich halt an mich rankuscheln :d

Eben, viele Vorteile :d
Schön Löffelchen, schön an den wohligen Hintern dran gelehnt und gut geschlafen :banana:



gaanz genau. Wo sind noch die richtigen Männer mit Cochones geblieben? :coolblue:

Ein Verwandter, ein ganz Harter. Im Winter grundsätzlich mit Sandalen :haha:
Auf dem Rücksitz vom Auto eine Kartoffelstiege installiert wo randvoll mit Äpfeln gefüllt ist welche er ständig mampft während seinen Fahrten.
Gelegentlich hat er da auch noch so ein Käseradteil mit drauf.

Dann :bigok:
Er schläft grundsätzlich nur im Gartenhäuschen neben seinem Haus und lässt die Gartentür bei Schnee sogar noch auf da er frische Luft braucht :fresse:
Ich hab Ihn mal gefragt was er macht um sich vom Job zu entspannen...
Jo, er geht mit der Kettensäge in den Wald und macht Holz. Nu hat er so viel Holz und braucht es stets kühl.
Nimmt aber auch schon seit Jahrzehnten Antidepressiva und heizt dadurch noch zusätzlich wohl sehr auf ;)



Ihr Spinner :rofl:
Tiere kommen ihr nicht so recht ins Haus, ist nurn Entenfetischist,
tickt total aus, wenn sie irgendwas entenartiges sieht :fresse: Ich pack da jedes Mal nur Messer und Gabel aus.
Der Trick den Schwanz als Ente zu tarnen klappte nich :fresse:

:rofl:



Das "Gut okay" hab ich ja nicht von mir gegeben ;)
Dafür hat Sie sich 10 Minuten später für die Antwort entschuldigt...

Ich versteh die Welt nicht mehr :fresse:

Schau mal, Sie will dich als Freund nicht verlieren. Du willst aber mehr.
Ich hab das jetzt schon bei Dir eine Weile verfolgt und kann Dir nur raten auf keinen Fall da weiter Kontakt zu halten.
Wenn Du eine Frau willst, Sie aber Nein sagt, bedeutete das auch Nein.
Daher unbedingt um orientieren und raus ziehen ;)



Ich versteh die Welt nicht mehr :fresse:

es hat keinen Sinn die Welt verstehen zu wollen. Verstehe nur dich selbst, hör Dir zu und sorge für Dich.
Dann kommt auch eher Verständnis für die Welt auf.



@all, ich seh es als richtigen Weg an, auch wenn Andere sich blöd oder sonst wie verhalten zu versuchen die eigenen Hebel in Bewegung zu bringen.
Wohl dem der sich auf sich selbst verlassen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe in Dir einen Menschen der liebevoll mit seiner Freundin umgeht.
Was Du allerdings nie machen solltest ist, ihre Aufgaben zu Deinen machen.
Damit verlangsamst Du ihre notwendigen Selbsterfahrungen.
Nicht zu viel helfen mit ihrem Selbstwertproblem. Das ist nicht deine Aufgabe ;)

Mit dem Geschenk machst Du gut finde ich :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich bin jetzt auch wieder zuhause, hatte ja eine Freundin im Ausland übers Wochenende besucht (in die ich schon lange echt doll verliebt bin... mal mehr mal weniger, aber ich kann sie einfach nicht vergessen :(). Hatten uns jetzt drei Monate nicht gesehen, und vorher dauernd was miteinander gemacht, aber es ist nie was passiert, und auch in den vier Tagen in denen ich da war nicht, bis gestern Nacht... hatten ganz gut was getrunken und ich weiß auch nicht so recht wie es angefangen hat, aber es wurde dann doch heiß, hatten allerdings keinen Sex, weil sie meinte sie möchte keinen Sex mit jemandem mit dem sie nicht zusammen ist, und dass sie auch Angst hat mich dann zu sehr zu vermissen...
Na ja wie auch immer, ich vermisse sie jetzt schon wieder total, aber sehe sie wohl frühestens in ein paar Monaten wieder :(
 
Danke für den Tipp :)

Manchmal muss man ihr einfach nur ein bissel Mut machen, oder sie auf etwas aufmerksam machen, dann passiert es von selbst - dauert zwar ein bissel, aber es wird.
Anfangs war es ziemlich schwierig mit ihr, das habe ich auch erst richtig bemerkt, als wir dann zusammen waren. Musste man ziemlich aufpassen, wenn es um Entscheidungen ging - ein nein, oder eine klare Antwort kam von ihr selten. Inzwischen hat sie sich richtig weiterentwickelt und es ist ganz selten, das ich ihre Probleme zu meinen mache - ist auch besser so, auch für mich. Sie setzt nun auch öfters ihren Willen durch. Steht ihr ganz gut und solang wir beide auf Augenhöhe sind, passt es doch. Bin jetzt nicht der Typ, der drauf steht, dass die Freundin immer die Klappe hält und nichts sagt/entscheidet.

@jersdev
Das kann ich verstehen, mein Tipp ist dran bleiben und ihr deine Gefühle zu gestehen.
Durch Sex wird vermissen eben nicht besser, außerdem zeigt es, dass sie nicht leicht zu haben ist, lange nicht das schlechteste.

Aber sie hat dir dadurch schon gestanden, dass Du ihr wichtig bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hat er davon überhaupt nichts. Eine Abfuhr wäre förderlicher gewesen. ;)
 
@jersdev, deine Freundin ist recht reif was Ihr Verhalten da betrifft finde ich.
Leider halte ich eine stärkere Annäherung für unmöglich so.
Ich finde es nur gut, dass Ihr keinen Sex hattet.
Sex und heiß finden sind zwar toll, sind aber meist für Entscheidungen welche weitreichende Folgen haben verantwortlich ;)
Eine Frau hier, welche Du beständig sehen kannst wäre besser für Dich.
Das Problem bei stärkerer Annäherung deiner ausländischen Freundin ist, dass dies euch unfrei werden lässt.
Du würdest schließlich einem Geist hinterherrennen, schneller als Dir lieb ist.
Absolut miserable Ausgangsbedingungen für mehr und mit Sex wie mit einem
one night stand umzugehen, dazu habt Ihr ebenfalls bereits viel Gefühle zu einander. Es würde also in jedem Fall zu Leid führen.
Finger weg und beenden wäre nu mein Tipp. @neo hat da meiner Meinung nach es sehr gut auf den Punkt gebracht :)
Also mach Dich nicht unglücklich und versuch reif zu wählen. Es wäre höchst naiv da weitermachen zu wollen ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Mal schauen. Im Moment kann das wohl nichts werden, vielleicht ja in fünf Jahren...
 
@jersdev:
]QUOTE=tree-;21539307]
Eine Frau hier, welche Du beständig sehen kannst wäre besser für Dich.
...dass dies euch unfrei werden lässt...
Du würdest schließlich einem Geist hinterherrennen, schneller als Dir lieb ist.

[/QUOTE]

Gedanken bedeuten nicht, dass sie das ganze Leben lang verfolgt werden müssen!
Wofür gibt es denn das Gedächtnis?
 
Ich melde mich mal wieder...
Mir geht es momentan richtig scheiße. Hab vor 3 Wochen ein Mädel kennengelernt, wo ich mir vorstellen konnte ne Beziehung mir ihr zu führen. Die ersten Tage waren auch total super. Haben viel geschrieben und ein Treffen ausgemacht. Im Laufe der Woche jedoch schrieb sie erst mehrere Stunden später oder erst am nächsten Tag zurück, obwohl sie die ganze Zeit online ist.
Naja das erste Treffen hat sie abgesagt, weil sie angeblich was mit ihrer Familie machen musste...das fand ich schon komisch. Naja dann hat sie von sich aus nen zweites Treffen vorgeschlagen. Dies hat diesmal geklappt. Wir sind über den Weihnachtsmarkt und durch verschiedene Geschäfte und haben viel geredet. Am Ende gabs dann ne Umarmung und die Bitte nach nem weiteren Treffen.
Naja gestern schreibt sie mir das sie noch nicht bereit ist für ne Beziehung, weil sie noch zu verletzt sei.
Ich hab sie heute nocheinmal gefragt ob sie sich prinzipiell was vorstellen könnte, was über die Freundschaft hinaus geht. Sie meinte ich sei ein super netter Kerl, aber sie kann sich momentan nicht mehr vorstellen.
Heute und gestern haben mir echt das Genick gebrochen. Ich fühle mich echt scheiße.
So eine ähnliche Situation habe ich Mitte des Jahres bereits gehabt und gehofft niee wieder sowas durchmachen zu müssen.
Man sagt so schön ich muss sie vergessen, aber das gehr halt nicht zu einfach.
Ich bin momentan auch ziemlich ratlos wie ich allgemein weiter verfahren soll.

Zudem kommt noch das meine beste mir vor etwa einer Woche gesagt hat das sie auf mich steht...

Alles in allem ne richtige Scheiß Situation, die ich keinem wünsche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh