T
TurboCharged
Guest
Nur damit ich es richtig verstehe, nach ein paar Tagen schreiben und einem Treffen redet Ihr von einer Beziehung???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So eine ähnliche Situation habe ich Mitte des Jahres bereits gehabt und gehofft niee wieder sowas durchmachen zu müssen.
Tut mir echt leid für dich, kann mir vorstellen, wie beschissen das ist.
Ich finde es ehrlich gesagt auch übel von dem Mädel, so eine Nummer anzuleiern um dann hinterher festzustellen, sie sei nicht bereit für eine Beziehung,
ist schon nicht die feine Art. Kann wiederrum aber auch die Umschreibung dafür sein, dass sie nicht wirklich Gefühle für dich hatte.
Das kann man nun schwer sagen.
Alles in allem muss ich dir aus meiner außenstehenden Sicht leider sagen, dass da nicht mehr viel zu verfahren ist.
Das hat sich erledigt. Es klingt mir nicht danach, als sei dort etwas zu holen, außer weiterer Herzschmerz.
Ich kann dir nur empfehlen dich zurückzuziehen und sie möglichst auszublenden, bis es überwunden ist.
Du kannst nun nichts machen. Wenn du nun wieder ankommst, verfällst du in die Position ihr hinterherzurennen,
das wird dich a) fertig machen, da es dich nicht zum Ziel führen wird und b) wird es auf sie noch viel weniger anziehend wirken und
hinterlässt ein eher schlechtes Bild.
Sie dachte sich nichts dabei
So ich habe nicht angefangen von ner Beziehnung zu reden, dass war sie. Ich habe mir nur gedacht das es seit langem nen Mädel wäre, wo ich mir so etwas vorstellen könnte.
Und ja man kann es sehen wie man will, aber ich finde es schon doof von ihr am Anfang erst einen auf "ich würde gerne mit dir zusammen sein" zu machen und dann zu sehen das sie doch nicht bereit dazu ist. Also entweder man sagt es ehrlich oder man sagt sowas gar nicht. Das hat auf mich halt den Eindruck gemacht, dass sie wirklich daran interessiert ist. Nun ist es so, dass sie mir nen Korb gegeben hat. Damit komme ich ja klar, aber die Art wie sie das gemacht hat, macht mich einfach fertig, weil ich vor einem halben Jahr bereits sowas erlebt habe und das echt nicht leicht war...
Ich melde mich mal wieder...
Mir geht es momentan richtig scheiße. Hab vor 3 Wochen ein Mädel kennengelernt, wo ich mir vorstellen konnte ne Beziehung mir ihr zu führen.
[...]
Alles in allem ne richtige Scheiß Situation, die ich keinem wünsche
Zudem kommt noch das meine beste mir vor etwa einer Woche gesagt hat das sie auf mich steht...
welche Beste ?
15?
Das ist schon krass, da weichen die Lebensstile doch i.d.R. total voneinander ab.
@Colonia, zu jung, viel zu jung....
Über eine Beziehung würde ich erst nachdenken wenn ich neben den vielen tollen Gemeinsamkeiten auch mit Ihr
ordentlich georgelt hätte und dieses die Zweisamkeit sozusagen besiegelt nach mehreren Wochen Annäherung
Du bist 18 aktuell, Du brauchst keine Frau die noch in der Spätpubertät steckt. Ist Dir überhaupt ansatzweise bewusst was mit
Frauen in dem Alter hormonell und stimmungsschwankungstechnich abgeht?
Finger weg und außerhalb der Pubertät geschaut. Du hast nur Stress mit derlei Mädels, glaub mir
Such keine Mädchen, such dir Frauen, dann wirst Du glücklicher werden und tendenziell klarere Menschen vorfinden
Puh, da herrschen doch dennoch Welten zwischen.
Und wenn du sagst, du hast mehrere Mädels zum reden, dann fällt mir ehrlich gesagt als erstes eins ein: Friendzoned.
Und zwar nicht bei denen, sondern das du der Typ dafür bist.
Der nette Typ, der bei den Mädels mit abhängt, mehr aber auch nicht.
Pass auf, dass du dich nicht kastrierst.
Denn genau dadurch kommt es auch, dass es dir so schwer fallen kann solche vergleichsweise "einfachen" Dinge wegzustecken.
18/16 ist jedenfalls bei fehlender Reife dennoch eine schwierige Sache. Da wundert mich dann so eine Aussage auch nicht mehr von ihr.
@Colonia, zu jung, viel zu jung....
Über eine Beziehung würde ich erst nachdenken wenn ich neben den vielen tollen Gemeinsamkeiten auch mit Ihr
ordentlich georgelt hätte und dieses die Zweisamkeit sozusagen besiegelt nach mehreren Wochen Annäherung
Mich macht das ganze auch ziemlich fertig... War jetzt die erste richtige Freundin seit wie quasi 14 sind. Hat jetzt bis 18 gehalten. Da fällt das ganze dann doch Sehr schwer.
Am Dienstag kam dann sie is sich nicht mehr sicher ob se mich liebt.
Könnte soviel erzählen...
Man darf es nicht verallgemeinern, meine "ex" und ich sind auch früh zusammengekommen und es hat sehr lange gehalten
Und wenn du sagst, du hast mehrere Mädels zum reden, dann fällt mir ehrlich gesagt als erstes eins ein: Friendzoned.
Und zwar nicht bei denen, sondern das du der Typ dafür bist.
Der nette Typ, der bei den Mädels mit abhängt, mehr aber auch nicht.
Pass auf, dass du dich nicht kastrierst
Jap das weiß ich jetzt auch. Der Altersunterschied macht sich dann doch bemerkbar.
Naja meine nächste sollte aufjedenfall so alt sein wie ich. Vielleicht paar Monate jünger, aber sowas pupertierendes brauch ich net nochmal