[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mir ist das ja total fremd. Ich würd den allen an die Wäsche wollen wenn sie heiß wären statt mich mit Frauenproblemen rumzuschlagen.
Wenn die mir was über ihre Probleme schildern würden würde ich wahrscheinlich, hm, hm machen und am Hintern festkleben :haha:
Nee, ich bin definitiv kein guter Friendzonekandidat. Wenn ich eine attraktive Frau (keine Mädchen) sehe, denke ich doch schnell an
Sex und dann kommt das Tier in mir hoch (kann mich noch beherrschen) :fresse2:
Die weiblichen Reize lenken mich doch ziemlich ab. Gut, wenn ich frisch onaniert habe geht es besser mit dem Zuhören :d
Sprechen mich die Frauen sexuell nicht so an klappt das ebenfalls besser mit dem Zuhören. So bin ich eben, ziemlich süchtig nach den weiblichen Reizen.
Und seit letztem Wochenende noch mehr, da es so geil war und gut getan hat wieder :p

Ach das ist mitunter ziemlich lustig. Wir haben halt am Anfang nur über das Fitnessstudio und so geredet. Später halt über den Beziehungskram von denen. Naja aber da beide nen Freund habe, mache ich mich nicht an die ran. Auch wenn ich sagen muss das beide verdammt gut aussehen. Sowas kann ich echt nicht bringen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann braucht sie wohl ne single-phase, wo sie es vermissen wird.

und du brauchst wohl jemand anderen. wenn du fies bist, köderst du sie mit einer anderen. würd ich aus meiner perspektive garnicht machen aber bestimmt bist du da anders gestrickt.
 
Wenn ich es wüsste. Gab Viel Streit wegen Kleinigkeiten. Aber auch gute Tage. Urlaub etc Alles bestens. Sie sagt sie hat keine Lust mehr.

Ich habs ja selbst gehabt in 2012. Lieber (falls nichts mehr zu holen ist) nen Cut machen und damit abschließen, als ewig Hoffnungen hinterherzurennen und sich selbst aufzugeben. Bei mir waren es in der Beziehung auch über 3 Jahre. Aber da war nix mehr zu holen. Ich habe Sie definitiv gefragt, ob sie noch eine Chance für uns sehen wurde, was verneint wurde. Als dies verneint wurde, habe ich direkt schluss gemacht. Das Beste, was mir auf Weitsicht passieren konnte. Anfangs eine bittere Pille, aber mit der Zeit immer besser verträglich. Es geht immer weiter.

Wenn du quatschen willst, meld dich.
 
Kann auch sein... Freiheiten etc genießen aber das könnte se mit mir ja auch. In den 5 Wochen wo es so abging hab ich gelernt nich mehr zu klammern etc.
 
Und ich bin bei den Mädels auch eher der "Spätzünder". Ich hab mich bis vor 2 Jahren oder so auch nicht wirklich mit denen abgegeben. Da gabs damals noch andere Sachen. Aber das ist nicht der rede wert.

Einige Frauen wittern deine Geilheit schon von Weitem. Wird da kaum was gewittert wirst du gefriendzoned schneller als Dir lieb ist ;)
Und hier ist auch der Punkt mit erklärt mit den Männern die Arschloc* sein und leicht Frauen im Bett haben können.
Sie sind einfach verdammt spitz und wollen nageln das das Haus zusammen fällt. Um den Rest kümmern Sie sich nicht.
Sollte man nicht nachmachen da einiger Schaden dabei gerne entsteht :fresse: :fresse:

Das mit der Geilheit aussenden (nicht aufdringlich sein) nur starke Lust haben wird halt gewittert ;)
 
nicht alle freiheiten kann man zu zweit absolvieren. sie brauch halt ne pause und das musst du erstmal so hinnehmen. vielleicht kommt sie ja zurück aber mach dir keine illusionen. ;)
 
Ach das ist mitunter ziemlich lustig. Wir haben halt am Anfang nur über das Fitnessstudio und so geredet. Später halt über den Beziehungskram von denen. Naja aber da beide nen Freund habe, mache ich mich nicht an die ran. Auch wenn ich sagen muss das beide verdammt gut aussehen. Sowas kann ich echt nicht bringen :d

sollst Du auch nicht. Aber Du sperrst Dich halt schon irgendwie ein, also deine Lust nimmst du an die Zügel statt sie frei zu lassen merke ich.
Zieh mal deine Aufmerksamkeit da mehr ab und such nach lecker Wild ;)

:p



Mich macht das ganze auch ziemlich fertig... War jetzt die erste richtige Freundin seit wie quasi 14 sind. Hat jetzt bis 18 gehalten. Da fällt das ganze dann doch Sehr schwer.

Am Dienstag kam dann sie is sich nicht mehr sicher ob se mich liebt.

Könnte soviel erzählen...

• Meistens sind leider solche starken Partnerschaften welche im Teenialter zusammen gefunden haben später nicht mehr haltbar da die
Zeit des Umschauens die dann eben typischerweise ab 18 so losgeht nicht schon mit dem Glück bis ans Lebensende gesteinigt werden will.
Hier kommt meistens von einer Seite dieser unbändige Wille nach riesengroßer Freiheit hervor. Das ist auch gut und wichtig so, sprich gesund für die Entwicklung :)
Ist absolut hart das zu hören aber meistens nach meiner Erfahrung realistische Wahrheit und sollte angenommen werden ;)

Lässt man sich frei und kommt dann dennoch wieder zusammen kann es auch mal weitergehen, ist aber eher selten ;)



Ich wünsch noch allen Unglücksraben hier im Fred viel Kraft und haltet durch ihr armen Säcke!
Ich weiß was Leiden heißt, einmal krankheitsbedingt und dann eben auch einiges an Hezensbruch schon selber erlebt :(

Ich geb hier einfach mal symbolisch einen virtuell aus, Cheers
icon_prost.gif


kämpft!


 
Zuletzt bearbeitet:
Siehs mal so Domi666, du kommst jetzt ins beste Männeralter und hast alle Freiheiten. Genieß es. ;)
 
Er wird seine Zeit brauchen ;) So eine Beziehung brennt tief ein und eine Trennung schmerzt dann nicht selten wie sau!
Das mit dem Genießen ist ziemliches Märchengelaber aktuell wenn man in so einer verzweifelten Situation steckt.
Da schaut man meist auch nicht nach der nächsten Frau sondern trauert erst mal und ist geplättet.
Absolut normal wenn man eine tiefe Verbindung hatte ;)

Wenn Er drüber weg ist passt das wieder eher @neo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das ja total fremd. Ich würd den allen an die Wäsche wollen wenn sie heiß wären statt mich mit Frauenproblemen rumzuschlagen.
Wenn die mir was über ihre Probleme schildern würden würde ich wahrscheinlich, hm, hm machen und am Hintern festkleben :haha:
Nee, ich bin definitiv kein guter Friendzonekandidat. Wenn ich eine attraktive Frau (keine Mädchen) sehe, denke ich doch schnell an
Sex und dann kommt das Tier in mir hoch (kann mich noch beherrschen) :fresse2:
Die weiblichen Reize lenken mich doch ziemlich ab. Gut, wenn ich frisch onaniert habe geht es besser mit dem Zuhören :d
Sprechen mich die Frauen sexuell nicht so an klappt das ebenfalls besser mit dem Zuhören. So bin ich eben, ziemlich süchtig nach den weiblichen Reizen.
Und seit letztem Wochenende noch mehr, da es so geil war und gut getan hat wieder :p


Ach hör auf, frag mich mal :fresse:
Ich könnte das auch nicht.
Hab nun auch zwei Kumpelinen, sind beides attraktive Schnitten, aber die schweben auf völlig anderen Ebenen, wodurch das Kumpel sein auch funktioniert.
Wär aber auch gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich früher nicht gerne mal ihre Titten ausgepackt hätte. Aber eben rein körperlich,
Geistig völlig verschiedene Welten. Und das is auch der Punkt, ich tick da nicht so weit aus, dass irgnedwelche Gefahren entstehen, ich weiß, wo ich stehe,
unabhängig davon, ob eine mich scharf macht, man muss das eben immer noch auseinanderhalten, das körperliche und geistige.
Bin eben schon irgendwo schwanzgesteuert, aber nicht hirnlos :d
 
jo richtig, das ist auch notwendig da man sonst ja nicht ordentlich durchs Leben kommt finde ich ;)
 
Eben. Wenn der Druck zu hoch wird, dann wird eben gewedelt wie ein Bernhardiner und schon sieht die Welt wieder nüchterner aus :fresse:
Ansonsten wird sowieso zuhause gefickt bis die Decke bröckelt:asthanos:
 
@Karax, Du hast mir eine PN geschrieben die Ich nicht beantworten kann, da Dein Postfach voll ist ;)
Leere Dieses mal.

"Hier stand seltsamer Müll" lese ich (von Dir selber so bezeichnet) :stupid:
Das davor habe Ich auch noch gelesen...
Ist das ein Hilferuf oder weißt Du nicht wie man seine Posts löscht?
Bist Du alkoholisiert oder hast was geraucht?
Du machst als derartige Sprünge mit deinem Geiste das mir ganz Angst und Bange wird :fresse:
Du bist so ein richtiger Mr. Chaos, puh. Wohl aber ein netter Mr. Chaos :)
Reis dich mal am Riemen und halt deinen Geist zusammen wenn möglich.
Bleib streng mit deinem riesen Berg Chaos im Kopf.
Im Grunde brauchst Du nur im Kopf Ordnung dann wäre Alles jut :)
Es klappt auch mehr aber ab und zu kommen anfallartige Geistes BSE Blitze wieder hervor.
Ein Haufen unförmiger Gedankenbrei eben ;) Du bist schlau, lieb und hast eine Menge Herz auch aber bist viel zu
oft noch furchtbar chaotisch im Kopf. Wenn Du das nicht selber verbessern kannst empfehle ich
dringend Methoden zu nutzen um wieder mehr die Führung da zu übernehmen.
Ein klarer Geist ist wichtig und maßgeblich daran beteiligt wie unser Leben geführt wird.
Unklarer Geist bedeutet chaotischer Lebensweg! Du kannst eine Menge Schlauheit und Wissen samt
Herzensbildung haben aber das Alles kann nur so gut in Form gebracht werden wie Du in der Lage bist zu fokussieren ;)




@Nacrana, ich wünsche Dir da was Schönes :)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier in ner Psychiatrie?

So ala 'Geist fokusieren und Chaos im Kopf beseitigen? o_O

So langsam mache ich mir wirklich sorgen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wichtig ist was Du willst ;)
Viel Kraft :)



@Pirate, was macht Dir denn genau große Sorgen hier?
Geist fokussieren und zusammenhalten ist ja generell wichtig :haha:
Beim lieben Karax meiner Meinung nach eben besonders um einen klaren Lebensweg zu finden.
Wie kommst Du auf Psychiatrie?
Dort laufen ja die Meisten abgefüllt mit Beruhigungsmittel herum.
Da den Leuten was von Geist fokussieren zu erzählen fände ich eher schwer durchführbar.
Aber Du vergleichst den Fred hier mit einer Psychiatrie?
Fühlst Du dich angesprochen oder vergleichst gerade mit irgend einer eigenen Geschichte?
Da gehen ganz komische Assoziationen grad in deinem Kopfkino ab hab ich das Gefühl.
Geist fokusieren und Kopf zusammenhalten ist für Alle wichtig.
Jedoch hat Mancher trotz einigem an wunderbaren Inhalt größere Probleme damit :)
Wenn ich davon was erkenne bring Ich das auf den Tisch.
Es geht mir da um produktives Weiterkommen und an @Karax habe ich schon größeres Interesse.
Er braucht meiner Meinung nach ein Werkzeug, eine Hilfestellung bei der er das Fokussieren verbessern kann um
in Zukunft auf klareren Wegen zu gehen. Werkzeuge wären da z.B Meditation, Zenbogenchiesen, Jaido usw...
Ich bin mir sicher, dass sein Gedankenbrei wieder sich mehr ordnen würde.
Er ist ein guter Mensch der sich entwickelt aber eben auch nicht Alles nur so einfach ohne Hilfestellung umsetzen kann :)
Es geht bei @Karax meiner Meinung um das Ziel ;) Ich hab jetzt schon Seitenweise seine Posts gelesen und einige PNs ausgetauscht.
Oft lese ich auch noch zurückliegende Nachrichten wiederholt daher bin ich bei Ihm im Bilde.
Das mit dem Kopf zusammenhalten und Geist fokussieren kommt demnach nicht von Ungefähr.
Auch bei mir ist als mal Chaos in der Birne :fresse2:
Und wer meint er würde nie welches haben hat sowieso einen an der Waffel.
Es kommt halt aufs Maß an.
 
Zuletzt bearbeitet:
tree, das ganze Chaos zeiht sich seit immer durch mein Leben! Das ist jetzt nicht schelcht, oder gut, sondern ich bin damit einfach groß geworden. Ich bin laut meinem Doc ein enorm ausgeprägter Zappelphillip. Und er hat mir schon sehr oft gesagt, dass bei dieser Stärke, es eine Hölle wird, wenn nicht gar unmöglich, ein so geordnetes Leben wie normale Leute zu führen. Meistens ist es so, dass ich wirklich nichts auf die Reihe bringe, und wenn doch , dann darf ich meine Schule bei Jugend forscht! vertreten...
Würde ich es mir einfach machen wollen, würde ich mich täglich mit seltsamen Chemie-Präparaten vollstopfen. Doch irgendwie bin ich dann nicht mehr ich. Auf einmal ist da oben das ganze Chaos weg. Ich fühl mich dann wie ne Maschine in einer Welt voller Farblosigkeit. Leider musste ich die in der Schule nehmen, weil ich ansonsten nichts (oder sehr selten alles) auf die Reihe bekommen hätte. Leider, leider. Wie froh ich imemr war, wenn ich die absetzen dürfte! Da hab ich, sehr zur Belustigung meiner Mitschüler, dann immer das ganze Unterrichtskonzept der Lehrer über den Haufen geworfen :d Meine Eltern haben das auch immer vollends unterstützt, dass ich so wenig von diesen Dingern nehmen soll, wie möglich. Gott sei Dank! Ich soll ja kein Medikamenten-Mensch werden, sonder immer Ich bleiben. Dafür werde ich denen immer dankbar sein.
Nachdem die Schule rum war, haben auch meine Eltern genug von dem zeug gehabt. Wie, als ob alle Fesseln abfallen war das! Auch wenn ich weiß, dass ich die wieder nehmen muss, wenn ich wirklich zuhören muss. Sonst rasselt alles durch einen viel zu großen Sieb :d
Und so langsam kommt da mehr Ordnung, irgendwie setzt sich das alles immer mehr... Auch wenn ich weiß, dass das noch ein sehr harter Weg werden wird :d Und Rückfälle gibt's immer :d
Tree, du hast dem Stein den letzten Schubs gegeben! :) Dafür bin ich dir sehr sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karax, danke Dir für die ehrlichen Sätze :) Ich kann das gut nachvollziehen, da es bei mir ja so ist, dass ich eigentlich Antidepressiva nehmen sollte aber auch da einen großen Bogen drum mache.
Es ist schon absolut stark wie Du dich da durchbeißt. Innerhalb deiner Grenzen kämpfst Du doch ziemlich.
Was hältst du denn von den angesprochenen Methoden zur Ordnung deines Geistes?

:)
 
Würde ich es mir einfach machen wollen, würde ich mich täglich mit seltsamen Chemie-Präparaten vollstopfen. Doch irgendwie bin ich dann nicht mehr ich. Auf einmal ist da oben das ganze Chaos weg. Ich fühl mich dann wie ne Maschine in einer Welt voller Farblosigkeit. Leider musste ich die in der Schule nehmen, weil ich ansonsten nichts (oder sehr selten alles) auf die Reihe bekommen hätte. Leider, leider. Wie froh ich imemr war, wenn ich die absetzen dürfte! Da hab ich, sehr zur Belustigung meiner Mitschüler, dann immer das ganze Unterrichtskonzept der Lehrer über den Haufen geworfen :d

Ich hatte die selbe Symptomatik und danke dem Herrn für die Psychopharmaka. Ich nerve immer noch mein näheres Umfeld aber ich bin erträglich geworden, ich nerve die Leute nicht mehr bis zum äußersten. Ich kann mich zurückhalten auch einfach mal nur zuhören und still sein... Ich könnte ohne glaube ich kaum mehr fürchte ich.
 
@Karax Du PNler Dein Postfach ist schon wieder voll :fresse:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
@Karax Du PNler Dein Postfach ist schon wieder voll :fresse:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs

Lektion Nummer1: Lerne dich von der Vergangenheit zu trennen - Erinnerungen behältst du sowieso :banana:
 
ADHS? Man ist ja nicht einfach nur ein ausgeprägter Zappelphilip, wenn man schon Medikamente nehmen sollte :fresse:
Ja, und das das in starker Version.

@Karax, danke Dir für die ehrlichen Sätze :) Ich kann das gut nachvollziehen, da es bei mir ja so ist, dass ich eigentlich Antidepressiva nehmen sollte aber auch da einen großen Bogen drum mache.
Es ist schon absolut stark wie Du dich da durchbeißt. Innerhalb deiner Grenzen kämpfst Du doch ziemlich.
Was hältst du denn von den angesprochenen Methoden zur Ordnung deines Geistes?

:)
Nein, ich hasse Ruhe! Ich habe mal Karate gemacht, hab es dann aber verworfen - viieeel zu langsam. Zum Auspowern hab ich mein MTB (fahre auch Rennen), und wenn alles durcheinander wirbelt, geh ich ans Klavier :d

Ich hatte die selbe Symptomatik und danke dem Herrn für die Psychopharmaka. Ich nerve immer noch mein näheres Umfeld aber ich bin erträglich geworden, ich nerve die Leute nicht mehr bis zum äußersten. Ich kann mich zurückhalten auch einfach mal nur zuhören und still sein... Ich könnte ohne glaube ich kaum mehr fürchte ich.
Mein Arzt war ja auch etwas erstaunt, und hat gesagt, dass ich mir ohne Dinger schwer tun werde. Sowohl, was das "Konzept" angeht, als auch zwischenmenschliche Beziehungen. Aber das alles bringt doch nix, wenn man dann eingeht? Gott sei Dank kam noch hinzu, dass ich zum Schluss immer Herzrasen bekommen habe, wenn ich das genommen hab. ...Ich denke einfach, dass das ne psyschiche Abwehrreaktion gegen die Dinge war :d
Alleine ohne Freunde hab ich's auch schwer bei fremden Leuten - aber wenn man einen Kumpel (oder gleich 3! :d) hat, der einen so akzeptiert, wie man ist, und schon präventiv eingreifen kann, klappt das auch ganz gut ohne. Das schweißt dann über die Jahre einen wie Pech und Schwefel zusammen! :) Ich weiß nicht, wo ich ohne meinen guten Freundeskreis, der schon seit Jahren mein allerwichtigstes Gut ist, wäre... Und gleichfalls ist das natürlich auch ne unheimliche Krücke, weil man sich sehr abhängig macht. Da will ich mich langsam versuchen zu lösen.
Geht's dir auch so, dass du mit dem Zeug irgendwie total mundtot wirst? Deine ganze Spontanität verloren geht? Und irgendwie nicht mehr so gut die Leute lesen kannst? Wäre mal interessant zu hören von einem anderen Medikamenten-Nutzer. Ich kenn eine, die hat sie abgesetzt und ist auf der total schiefen Bahn gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karax, Du hasst Ruhe?
Puh, das ist ein mehr als dickes Problem.
Hast Du denn nicht wenigstens den Wunsch mehr zur Ruhe zu kommen?
Du kannst doch nicht ewig rennen :fresse:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Ruhephasen: "Aktive Ruhe", so wie von dir beschrieben, und dann eine "aktive Passiv-Ruhe". Das bedeutet für mich dann, einfach mal auf der Couch zu liegen, um zu entspannen, und nichts zu machen. Doch dann läuft da oben alles Amok, sodass ich dann danach noch aufgedrehter als davor bin (...und nein, ich bin jetzt nicht von morgens bis abends immer auf 180 :d). Nur wenn ich Musik höre, kann ich richtig "abschalten". Dann schlaf ich aber auch wieder direkt ein, was auch nicht immer gut ist :d Der Doc hat gesagt, dass diese "Krankheit" früher perfekt für die Jäger gepasst hätte -immer alles fixiert, und niemals eine "Ablenkung" komplett auf dem Radar, müssen stets auf Achse sein und machen das im Endeffekt nur für das Wohle der anderen. Vllt. hilft diese Abstraktion ja etwas :)
Ich wünsche mir manchmal, dass ich einfach ganz normal da sitzen kann, und einem Gedanken nachgehen kann. Und nicht, dass dann auf einmal schlagartig zig Gedanken über einen herfallen :d
Ich hasse nichts mehr als absolute Ruhe, auch wenn ich mir manchmal nichts mehr als das wünschen würde! Und ich habe noch keine Möglichkeit ausserhalb der Tabletten-Welt dafür gefunden...
Ich bin tief drinnen immer auf der Suche nach dem Fels in der Brandung, einen Ruhepol. Vllt. würde das was ändern..ich weiß es nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh