Mir ist das ja total fremd. Ich würd den allen an die Wäsche wollen wenn sie heiß wären statt mich mit Frauenproblemen rumzuschlagen.
Wenn die mir was über ihre Probleme schildern würden würde ich wahrscheinlich, hm, hm machen und am Hintern festkleben
Nee, ich bin definitiv kein guter Friendzonekandidat. Wenn ich eine attraktive Frau (keine Mädchen) sehe, denke ich doch schnell an
Sex und dann kommt das Tier in mir hoch (kann mich noch beherrschen)
Die weiblichen Reize lenken mich doch ziemlich ab. Gut, wenn ich frisch onaniert habe geht es besser mit dem Zuhören
Sprechen mich die Frauen sexuell nicht so an klappt das ebenfalls besser mit dem Zuhören. So bin ich eben, ziemlich süchtig nach den weiblichen Reizen.
Und seit letztem Wochenende noch mehr, da es so geil war und gut getan hat wieder
Ach das ist mitunter ziemlich lustig. Wir haben halt am Anfang nur über das Fitnessstudio und so geredet. Später halt über den Beziehungskram von denen. Naja aber da beide nen Freund habe, mache ich mich nicht an die ran. Auch wenn ich sagen muss das beide verdammt gut aussehen. Sowas kann ich echt nicht bringen