Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer von Anfang an genau weiß, wohin sein Weg führt, wird es nie weit bringen.
-Napoleon
Bei mir ist's so weit gekommen, dass ich selbst auf Placebos irgendwie angeschlagen hab. Ich hasse die Dinger einfach! Beziehungstechnisch ist's so, dass ich nur auf Frauen aus bin, die am besten genauso ticken wie ich. Da gibt's Gott sei Dank schon einige, aber leider kommt da dann noch die Charakterfrage ins SpielGibts nicht 'ne andere Art von Medikamente, die dich veilleicht nicht so einsperren, aber runterbringen?
Man liest ja schon heraus, wie aufgedreht du bist, redest viel und vor allem kommst du nicht auf einen Punkt.
Und wenn das so in deinem Kopf abläuft, dann kann das auch nicht die Erfüllung sein.
Kann mir eine Partnersuche da nur extrem schwer vorstellen, weil man nicht wie bei Depressionen sich zurückziehen kann
und "gut" wiederkommen kann, sondern dauerhaft "geschädigt" ist.
Ja, so einen Großmeister bräuchte ich schon, stimmt.@Karax, Du bräuchtest einen Großmeister der Dich lehrt (keinen Guru und kein Dogma oder Sekte und dergleichen)
Den wirst Du aber nicht in den Tabletten finden und auch nicht in dem Du einfach es aktzeptierst und weiter rennst.
Ich spüre das da einiges an Potential bei Dir vorhanden ist.
Du hast sowieso Fähigkeiten welche wieder Andere die deine Krankheit nicht haben nie haben werden.
Das Wie wird noch sehr wichtig werden auf deinem Wege.
Das Du dir Ruhe wünschst ist schon mal sehr gut finde ich.
Das ist das Erste. Dann Musik, Klavier usw...
Du hast aus Dir selbst heraus schon sehr viel erreicht - Hut ab
. Geht's dir auch so, dass du mit dem Zeug irgendwie total mundtot wirst? Deine ganze Spontanität verloren geht? Und irgendwie nicht mehr so gut die Leute lesen kannst? Wäre mal interessant zu hören von einem anderen Medikamenten-Nutzer. Ich kenn eine, die hat sie abgesetzt und ist auf der total schiefen Bahn gelandet...
Nein, Ich kann es nur besser kontrollieren wann ich rede und wann nicht.
Die Kunst ist bei MPH halt die richtige Dosis und das richtige Präparat zu finden (ich bekomme Concerta und komme damit am besten klar).
Es dauert, aber für mich ist es das definitiv wert!
War ein Weihnachtsgeschenk
hab ich mir auch gerade gedacht, gibts hier auch normale leute, die keine pillen futtern mussen?
hab ich mir auch gerade gedacht, gibts hier auch normale leute, die keine pillen futtern mussen?
Sei mal ein bisschen respektvoller. Diejenigen haben sich das bestimmt nicht ausgesucht
Heute gibt es ein klärendes Gespräch... Mal schauen was sie will
Gespräch wurde auf Freitag verlegt...
Teufelszeug, damit wirst du an deiner "Entwicklung" gehindert
Dann habe ich begonnen an mir zu Arbeiten, was nun ca 2-3 Jahre her ist.
Was dazu geführt hat, dass ich schon deutlich selbstsicherer bin
War ein Weihnachtsgeschenk