[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja der Hammer wie lange die sich so unterhalten.
Um solche Kreise mach ich einen sehr weiten Bogen.
Selbst wenn's Spaß sein sollte, Ich kann da nicht lachen, wohl aber kotzen.
Find's gruselig und auch beängstigend wie weit Mancher, jedenfalls in meinen Augen da gesunken ist.
Jeder hat ja irgendwo eine andere Grenze des guten Geschmacks. Meine wird da definitiv überschritten.


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
tree, ist jetzt etwa dein Posteingang voll? :d#
Ach, das geht ja schneller als die post hier! :d
 
Das erste, was mir einfällt: Ghettosprache deluxe :fresse:
Da hängt null Liebe hinter einfach.

geschweige den Romantik :haha:
Das Gespräch killt einfach Alles.
Da kann man einem auch gleich verschlagen. Kommt man unbeschadeter weg würde ich sagen ;)

Auf der anderen Seite können Leute die so sprechen gar keine tiefe Liebe empfinden höchstwahrscheinlich.
Was dann wieder bewirkt das die Sprache diese Art von Singularität erhält.
Immer mehr, immer roher und härter weil man selber so wenig Reizempfindlich geworden ist.
So macht einem das vermutlich weniger aus. Da ist mehr als nur ein bisschen kaputt :fresse:
Wahrscheinlich liegen größere Erziehungsprobleme und schwierige soziale Verhältnisse vor.
Dann kommt so was wahrscheinlich heraus.



@Karax, nee hab gerade geantwortet.
Ansonsten können wir das auch über E-Mail regeln wenn Du magst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch so unglaublich armselig wie er sich immer üblere Dinge einfallen lässt.
Der Andere lacht sich dann einen. Deutlich zu erkennen wie er darauf eingeht, den Nero macht und
sich auf diese Weise vor Ihm zu zeigen. Dann, Sie hört auch noch zu.
Ich meine wie tief muss man sinken um da noch zu zu hören.
Ganz abartig finde ich das. Da fehlen mir die Worte.
Was für Zeug gezeigt wird. Es ist für mich deutlich zu erkennen wie sich Abgründe auftun und
Menschen gebiert die so ein ekelhaftes Kotzen veranstalten das es eine Schande ist für unsere liebe Mutter Erde.
Unwürdig, jegliches Ehrgefühl verloren. Aber wie gesagt gibt es für solche Ausgeburten immer
Gründe das diese sich so geben und so rumkotzen und es gibt ebenfalls Gründe das ein Mensch sich so etwas überhaupt gefallen lässt.
Bringt einfach noch mehr so Asovideos, dann geh ich hier ganz schnell weg vom Thread.
Für Asosachen (selbst wenn diese Spass sein sollten) welche Menschen aufs übelste Beleidigen und ins
Peinliche ziehen hab ich weder ein Lachen übrig noch weitere Lust dazu ;)
Wo sind die alten Säcke geblieben hier im Thread?

:)


serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge junge, hab mir das Video zwar nicht angeschaut, aber wie kann man sich denn da so dermaßen drüber aufregen? Ist ja nicht dein Bier was der da verzapft..
 
Tree muss halt bei jedem Post raushängen lassen, wie emotional er ist und so. ;)
 
Ich hätte das auch ignorieren können mit dem Video aber es war mir ein Anliegen ein Statement zu geben, gleich ob es fake ist oder ein echter Mitschnitt wäre.
Dadurch das es wenige Leute gibt die sich darüber aufregen kann es ja erst so etwas geben ;)

Ich will da jetzt nicht weiter drauf rum reiten. Mir fällt halt einfach auf das so mancher 20 jährige Heutzutage ein Maß von Gürtelliniengrenze hat wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Darauf wollte ich einfach hinweisen. Das verrückte ist ja, dass man dann noch teils als zu empfindlich und abnormal hingestellt wird wenn man dann darauf hinweist.
Aber wie sollen mich da auch Einige verstehen können wenn sie selber bereits mit komplett anderen Relationen von Wortbedeutungen groß geworden sind.

Wenn ich die Entwicklung des respektvollen Sprechens anschaue fällt mir jedes Jahr ein größerer Abstieg was die Bedeutung von Worten betrifft auf.
Da mach ich nicht mit und werde das auch nie tun, worüber ich selber heilfroh bin :)
Natürlich sollte einem das nicht um schmeißen. Aber wenn es einem gar nicht mehr berührt und man immer weiter bereit ist
schwerste Beleidigungen als Witz und singuläre Worte zu vermarkten, bzw. zu verstehen wo wird das bitte Enden?
Was geschieht mit Menschen die nur darüber lachen, ihnen aber die Worte leer und ohne Bedeutung am aller Wertesten vorbei gehen?
Denkt mal darüber nach ;)

Das Video ist nur eine Metapher für ein noch viel größeren Schatten der teils nicht mehr gesehen werden kann
weil so mancher sich bereits darin befindet und die neue "Normalität" als das Maß der Dinge sieht weil der "Nachbar" es auch so sieht.
Das wäre eine gesellschaftliche Normalität. Sich aber von zu lösen und auch mal Stopp zu sagen ohne mit der gesellschaftlichen Normalität im
konformen Mainstream zu schwimmen, eventuell auch bereit sein äußerst uncool zu werden, das bedeutet Mut haben.

Ich bin jetzt 33 Jahren, meine Freundin ist 42. Wir bekommen zwar Beide mit wie es abwärts geht mit dem Respekt und Ehrgefühl aber wir würden uns niemals dem anpassen wollen.
Und das müsste man um nicht schmerzlich berührt zu werden durch derlei Videos.
Nur wenn Du selber roher und singularer mit der Bedeutung von Worten umgehst, kannst Du das auch eher zulassen und ertragen.
Das Eine bedingt das Andere. Ein gefährlicher Abstieg.

Nebenwirkungen sind dann z.B.:

• Das einem schnell Gefühle als Gefühlsduselei vorkommen

• Romantik über das Verhalten und die Sprache gekillt werden

• generell der Platz für die Schönheit im Leben eingeengt wird

Klar kann man jetzt sagen: Oh der tree nimmt doch Alles viel zu toternst.
Wenn man es aber gar nicht ernst nimmt unterstützt man eventuell dadurch eine ungute Entwicklung.
Egal sein und locker sehen bedeutet hier auch ein Statement und meiner Meinung nach Nahrung für weiteren Abstieg ;)

Auch wenn ich da nicht verstanden werden sollte war es mir einfach wichtig meine Sicht der Dinge zu offenbaren :)
Das ist meine Meinung.

Ich persönlich will hier nicht mehr weiter dieses Thema ausbreiten auch wenn es für mich sehr mit dem Thema " Was ist Liebe" zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree: ich versteh dich zum Beispiel schon:das Video zeigt einen latenten Mangel an Respekt gegenüber seiner Freundin. Also ich würde mir das an ihrer Stelle nicht bieten lassen!Wobei man natürlich nicht weiß ob sie nicht wirklich so nervig ist...
Ich find dich und deine Sichtweisen voll in Ordnung! Aber wir sind halt alte Säcke und haben vielleicht eine andere Sicht der Dinge!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Aber wir sind halt alte Säcke und haben vielleicht eine andere Sicht der Dinge!

Ich bin auch nicht der jüngste, sehe aber nicht alles so bitter ernst was im Internet herum geistert ;)
Was wohl auch daran liegt, das ich in den ca. 20 Jahren (grob geschätzt) im Internet gelernt habe, das dort gerne geschauspielert wird was das Zeug hält.
 
Ein dickes Fell sollte man im Internet schon haben..

tree, kennst du Voll Asi Toni? :fresse:
 
@PaterGerd: Ohne das Video angeschaut zu haben übst du Kritik an trees Sichtweise? Unverständlich.

@Tree: Ich sehe das genauso. Klar kann man als Außenstehender drüber lachen, aber wenn man sich mit dem Gespräch auseinandersetzt ist das einfach nur schlimm. Dass die Freundin das so mit macht versteht ich auch nich... furchtbar.
 
Was wohl auch daran liegt, das ich in den ca. 20 Jahren (grob geschätzt) im Internet gelernt habe, das dort gerne geschauspielert wird was das Zeug hält.

B13MpWN.jpg
 
Ich kenn ein Pärchen...die stehen sich so nahe dass es wehtut. Da ist der gegenseitige Respekt vielleicht auf einer Ebene, die sich mir entzieht vorhanden. Also ich seh da wenig. Das sind auch so Sachen wie dass wenn einer unter der Dusche steht nicht der andere sich erstmal für ne halbe Stunde auf die Schüssel setzt um da sein Geschäft zu verrichten...
 
Irgendwie hast du das alles seltsam forumliert. Stehen die sich jetzt sehr nahe? Wird da gekackt wenn der andere duscht? Ich kapier nur Bahnhof..
 
Das auch...aber da gibt es null Distanz...die verhalten sich wie siamesische Zwillinge, nur dass sie nicht zusammengewachsen sind.
 
Was ist daran schlimm? Ist doch toll. Partnerin, beste Freundin und kumpelhafte Schwester in einem - Traumfrau für mich... ;)
 
tree, kennst du Voll Asi Toni? :fresse:

ja, mal paar Videos geschaut - nicht so mein Fall.
Ich mag seine abfällige Sprache halt ebenfalls nicht. Ich glaube es ist nicht nötig derart hart sich ausdrücken zu müssen um meistens verstanden zu werden.
Ehrlich zu sagen was man denkt halte ich für gut aber wenn da jedes 4 Wort ein schwer beleidigender Ausdruck sein muss finde ich das schon arg armselig.
Wie wenn er mit Beton versucht zu kommunizieren :haha:



Das sind auch so Sachen wie dass wenn einer unter der Dusche steht nicht der andere sich erstmal für ne halbe Stunde auf die Schüssel setzt um da sein Geschäft zu verrichten...

urgs, echt heftig finde ich das. Wäre nicht mein Fall. Wir duschen zwar gerne zusammen aber gewisse Dinge überlassen wir doch lieber dann jedem Einzelnen besser :d
Wenn so eine Stinkwolke in die Duschkabine zieht und der Partner einen abknallt aufm Kloo nebenan stelle ich mir das jetzt nicht so arg erfrischend für die Romantik zwischen einem vor :rofl:

:stupid:

Gibt schon ganz schön unterschiedliche Menschen. Ich gebe zu, dass es mir doch schwer fällt einige zu verstehen.
Ich bin von meinem eigenen Wesen doch oft recht weit entfernt.
Wer weiß, mancher zieht da eben beim Asi Toni Weisheiten raus und lacht sich einen. Ein anderer knallt auf der
Toilette das die Duschkabine neben dran fast einstürzt und später geben sich die Partner wieder locker Küsschen einfach.
Ich komm da halt einfach nicht mehr mit. Da ticke ich komplett anders
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif




Ein dickes Fell sollte man im Internet schon haben..

Das stimmt und kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Wochenende, Fahrrad Fahrer vor meinen Augen überfahren.
Ich habe Erste Hilfe geleistet aber die glasigen Augen waren kein schöner Anblick.
 
hart!
Schafft Er`s?
Stark das Du Erste Hilfe leisten konntest - topp, gut gemacht
smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
 
Er hat es nichtmals geschafft bis ich bei ihm war, was etwa 20 Sekunden waren.

Ich kann gut damit umgehen, hoffe der LKW Fahrer wird es auch.

Die ganze Situation, es war kein Chaos, alle Anwesenden haben sich völlig richtig Verhalten. Es ist alles so nach Lehrbuch abgelaufen.
 
Mein Gefühl sagt mir bei Dir, guter Umgang mit der Situation :)

Der Lasterfahrer und die nächsten Angehörigen werden nie Ruhe finden und damit umgehen können höchstwahrscheinlich.
So etwas ist extrem hart und nicht wirklich auflösbar - leider :(


Ich hab mal im Meer Jemanden sterben sehen ohne etwas tun zu können :(
Wellen waren über 6m und sehr starke ablantische Meeresströmung!
Jeder der in den Hexenkessel ging ersoff.
Deutscher Tourist, gemeint Er kann es mit den Naturgewalten aufnehmen.
Aber wir Menschen sind da nur ein Staubkorn was schnell weggeblasen wird und dann ist's ruck zuck aus und vorbei.

Das Erste Mal als ich es erlebte das Jemand so starb, die Strömung einen Mann weit aufs Meer trieb und
später wieder als Wasserleiche vollkommen voller Wasser aufgeschwemmt mit dem Hubschrauber geborgen wurde, hatte mir damals sehr zugesetzt.
Beim 2ten den ich ebenfalls sterben sah war es dann schon weniger heftig zu verarbeiten.
Ich war damals so 14.

Dann mit 20 fischte Ich eine ältere Dame (Mutter von 6 Kindern) aus dem Wasser, was
schwer durchführbar aber dankenswerterweise dann erfolgreich war :)
Das sind so Erlebnisse welche man kaum vergisst.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs



Ich bin auch nicht der jüngste, sehe aber nicht alles so bitter ernst was im Internet herum geistert ;)
Was wohl auch daran liegt, das ich in den ca. 20 Jahren (grob geschätzt) im Internet gelernt habe, das dort gerne geschauspielert wird was das Zeug hält.

Ja, mir ist noch etwas bewusster geworden, dass mich derlei Dinge einfach zu arg belasten.
Man kann es ja mies finden usw. aber es sollte einem nicht so viel ausmachen.
Das ist meine Arbeit an mir selbst die anliegt.
Ich bin da guter Dinge das ich da den Umgang mit verbessern werde noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh