Ist mir auch schon aufgefallen, dass es ruhiger geworden ist, aber gibt wohl aktuell nicht viele Probleme
Zumindest hab ich auch nichts zu erzählen, sonst hätte ich hier mal angekurbelt.
Obwohl, ich bin weiter mit den Geschenken gekommen
@YoJo, kann dich gut verstehen, steck zwar nicht in so einer Situation, aber den Freiraum zu brauchen ist normal,
kenn nur wenige (ob männlich oder weiblich), die dauerhaft gerne aneinandergeklammert sind.
Ich hab bisher auch noch nicht mit jemanden zusammen gewohnt, das wird dann wohl auch erstmal eine Prüfung für mich und meine Freundin.
Aktuell führe ich wie Drimacus eine Wochenendbeziehung, mir fiels am Anfang eher schwer, da ich eigentlich viel enger zusammen sein wollte,
da kam unter der Woche öfters mal die Sehnsucht. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich eigentlich recht gut leben kann damit.
Die Freizeit, die sich daraus ergibt, kann ich gut nutzen und bin im Großen und Ganzen zufrieden - hätte ich selbst nicht erwartet
Wenn du in irgendeiner Weise das Experiment "Zusammenziehen" nochmals startest, dann schaff unbedingt Freiräume für dich.
Das ist das erste, was ich und meine Maus besprochen haben, dass wir definitiv bei einem Zusammenzug unsere Freiräume brauchen werden.
Gestalte dann aus, was du unter "Freiraum" definierst. Für uns ist das bspw. ein eigener Raum bzw. ein getrennter Raum, wo man sich dann
ganz für sich alleine an die Kiste setzen kann und mal wieder 'ne Runde daddeln kann. Oder sich auch morgens alleine im Bad fertig machen
(passiert aus Zeitgründen oft parallel.). Das sollte vorher klar sein und für beide in Ordnung. Da sollte dann auch keine Zustimmung aus Liebe
statt finden, das bringt nichts.
Im Haus der Eltern meiner Freundin würde ich mich auch nicht heimisch fühlen können, denke ich. Es ist nicht mein "Territorium".