T
tree-
Guest
Ich wünsch Dir da einfach alles Gute und will Dich da jetzt in Ruhe lassen mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe das ja und mir ist das auch fast passiert. Aber ich bin mir dessen sehr bewusst und ich flüchte mich darin nicht. Ich hatte seit jeher fast nur männliche Kontakte nur war mir das irgendwann zu doof, weil zu oberflächlich. Mir ist es wichtig, über Dinge reden zu können, die mich belasten, weil ich das meine ganze Jugend nicht gemacht habe und ich hätte es besser tun sollen.
Für mich geht sowas fast nur mit Frauen, da sie eben anders sind, wie du auch bemerkt hast, und ich bin froh, so jemanden zu haben (sie ist eben meine beste Freundin, aber ich habe auch viele andere männliche Freunde, so ist es nicht). Dass das einem gewissen Risiko nicht entbährt weiß ich, und es war ja auch nicht immer unproblematisch, aber das hat mein Selbstbewusstsein insgesamt gewaltig gesteigert und tut es immer noch. Im Gegensatz dazu bin ich der Meinung, dass mir eine Männerfreundschaft in dieser Hinsicht nicht weiterhilft.
Wo sind die Leute mit den kranken Frauenproblemen?
Seitdem habe ich den Kontakt zu ihr auch komplett eingestellt, ist ja nicht mehr feierlich was da ruminterpretiert wird.
Wusste gar nicht, dass Frauen zwischen 21 und 24 reif sind
Naja, ich find die irgendwie zu unreif. Hab mich noch nie für eine Frau interessiert die jünger war als ich. Bin 20 und gucke eher so nach den 21-24 Jährigen^^
Zum vögeln ist das doch völlig egal. Bin 27 und alles ab 18 ist in Ordnung.
Wir beide hätten kein Problem, tree.
Naja für mich irgendwie nicht, könnte das mit meinem moralischen Über-Ich nicht vereinbaren hab ich das Gefühl. Aber mal gucken was sich ergibt.
wegen allen dazwischen gäbe es allerdings auch kein Gerangel, da ich einfach Dir den Vortritt lassen würde.
leachim: Weil ich einfach so bin.
Bei mir isses durchwachsen. Meine Maus ist 2 Jahre jünger als ich. Meine Ex war 2 älter. Geil (= körperliche Anziehung) hingegen finde ich unterschiedliche, eine war 25, die andere is 33,
gibts schon heiße Gestelle
Geil (= körperliche Anziehung) hingegen finde ich unterschiedliche, eine war 25, die andere is 33,
gibts schon heiße Gestelle
Die 25 und 33 jährige haben gar nichts mit meinem derzeitigen Alter zu tun
könnte sogar ein Bild verlinken, lass das aber lieber, sonst wird hier noch jemand neidisch