[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So oft wie du über Sie schreibst @Huntsman, kann ich nur eins mal zu Dir sagen:
Versuch Sie mal zu treffen ;)
 
Ich kenne keine genaue Definition, ich weiß aber schon auf was du hinaus willst und geb dir da auch Recht,
mit normal meine ich in dem Fall Dinge wie abzublitzen, Liebe nicht erwidert zu bekommen ect.
 
Bezog sich weitestgehend auf das seelische Erlebnisse.

Tree ich finde immer wir haben eine ähnliche Einstellung nur du hast mehr Lebenserfahrung und bist etwas philosophischer als ich.
Trauer und schlechte Laune sind nutzlos, daher meine Einstellung.
 
Bezog sich weitestgehend auf das seelische Erlebnisse.

Tree ich finde immer wir haben eine ähnliche Einstellung nur du hast mehr Lebenserfahrung und bist etwas philosophischer als ich.
Trauer und schlechte Laune sind nutzlos, daher meine Einstellung.

Nach meiner Erfahrung sind Trauer und schlechte Laune auch zu was zu gebrauchen.
Trauer ist als mal auch wichtig auszuleben und gehört auch zu Uns Menschen.
Gefühle sollten schon gelebt werden und man sollte dann auch aufpassen das man sich nicht unter Zwang Richtung positiv schiebt.
Auch schlechte Laune darf man haben. Es gibt ja auch dafür einen Grund und wenn man diesen dann weiß kann man auch wieder Das
nehmen und was Gutes daraus machen bzw. diesem Zeichen folgen und eben meist besser für`s eigene Wohl sorgen ;)

Positive Anschauungen welche man sich einredet sind zerstörerisch für´s Selbst, während native gelebte Gefühle einem gesund halten nach meiner Erfahrung.
Also im Klartext: Wenn man den vielen verschieden Gefühlen in einem Raum gibt und nicht unterdrückt, entwickelt sich das nach meiner Erfahrung in eine gesunde und auch positive Richtung.
Nicht zu hart streng sein mit negativen Gefühlsregungen in einem. Vieles hat einen Grund und will eben seine gewisse Aufmerksamkeit
icon_prost.gif




Ich sehe sie am Sonntag in Esslingen :d

solltest Du vor dem Treffen auf jeden Fall schon mal vorwedeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Damit senkt er doch nur seinen Triebreiz und ist dann nicht mehr so "offensiv" :fresse:
 
Ich verschiebe ja gar nicht alles ins positive, nennen wir es ausgedehnte Gleichgültigkeit. Ich bin z.B. nicht schlecht gelaunt, wenn ich wütend oder sauer bin.
 
Wieso? Damit senkt er doch nur seinen Triebreiz und ist dann nicht mehr so "offensiv" :fresse:

garantiert nicht. Er sollte da bloß nicht mit geladener Kanone hingehen. Er spritzt ja hier schon fast ab.
Würde ich in jedem Fall empfehlen um bei der jungen Frau nicht nur am lecker Äußeren fest zukleben ;)

Und in dem Alter hat er eh gleich wieder neuen Saft produziert ;)
 
Gut, "Jizz in my pants" sollte es nicht werden. Aber dann wenigstens nicht direkt davor :d
 
Ah ok, verstehe :)
Was wäre besser?
Ganz trennen oder so weiter machen?
Oder könnt Ihr die Situation verändern?

;)
 
Nach meiner Erfahrung sind Trauer und schlechte Laune auch zu was zu gebrauchen.
Trauer ist als mal auch wichtig auszuleben und gehört auch zu Uns Menschen.
Gefühle sollten schon gelebt werden und man sollte dann auch aufpassen das man sich nicht unter Zwang Richtung positiv schiebt.
Auch schlechte Laune darf man haben. Es gibt ja auch dafür einen Grund und wenn man diesen dann weiß kann man auch wieder Das
nehmen und was Gutes daraus machen bzw. diesem Zeichen folgen und eben meist besser für`s eigene Wohl sorgen ;)

Positive Anschauungen welche man sich einredet sind zerstörerisch für´s Selbst, während native gelebte Gefühle einem gesund halten nach meiner Erfahrung.
Also im Klartext: Wenn man den vielen verschieden Gefühlen in einem Raum gibt und nicht unterdrückt, entwickelt sich das nach meiner Erfahrung in eine gesunde und auch positive Richtung.
Nicht zu hart streng sein mit negativen Gefühlsregungen in einem. Vieles hat einen Grund und will eben seine gewisse Aufmerksamkeit
icon_prost.gif






solltest Du vor dem Treffen auf jeden Fall schon mal vorwedeln ;)

Wieso? Damit senkt er doch nur seinen Triebreiz und ist dann nicht mehr so "offensiv" :fresse:

garantiert nicht. Er sollte da bloß nicht mit geladener Kanone hingehen. Er spritzt ja hier schon fast ab.
Würde ich in jedem Fall empfehlen um bei der jungen Frau nicht nur am lecker Äußeren fest zukleben ;)

Und in dem Alter hat er eh gleich wieder neuen Saft produziert ;)

Gut, "Jizz in my pants" sollte es nicht werden. Aber dann wenigstens nicht direkt davor :d

:d würde so 3 Stunden vorher empfehlen.
Ihr spinnt doch alle :fresse: Nein, mal im Ernst, bin eh nicht so der Typ, der gleich alle abschleppen will, mal davon abgesehen, dass ich meine bisherigen Freundinnen an (k)einer Hand abzählen kann :fresse2: so wie ich mich kenn, bin ich da spontan eh wieder zu feige, nur zu fragen, ob man sich in Würzburg mal treffen möchte...
Öffentliches Match? ES ist direkt um die Ecke :fresse2:
Südostdeutsche Jugend-Meisterschaft. Komplett öffentlich, ohne Eintritt zuschauen können.
 
Ihr spinnt doch alle :fresse: Nein, mal im Ernst, bin eh nicht so der Typ, der gleich alle abschleppen will, mal davon abgesehen, dass ich meine bisherigen Freundinnen an (k)einer Hand abzählen kann :fresse2: so wie ich mich kenn, bin ich da spontan eh wieder zu feige, nur zu fragen, ob man sich in Würzburg mal treffen möchte...

fällt Dir das erst jetzt auf
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Kann halt helfen nicht zu sehr auf lecker Sex in´s BSE Fieber zu geraten und cooler zu bleiben wenn´s drauf ankommt ;)

Überleg doch mal?
Was macht Dich so feige?
Was reizt Dich so sehr an Ihr das Du das hier ständig so lecker darstellst?

;)
 
Siehst Du @Huntsman ;)



@KRambo, hat Sie das auch erleben dürfen?

:d

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du @Huntsman ;)

Ich hab einfach immer irgendwie Schiss, dass ich mich lächerlich mache, auch wenn das objektiv gesehen Blödsinn ist, aber ich habe bisher noch überhaupt keine positiven Erfahrungen gemacht, da bekommt man den Pessimismus auch irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.
 
@KRambo, hat Sie das auch erleben dürfen? :d
Hab sie nicht angelabert, sie hatte leider Stöpsel in den Ohren :(

Ich hab einfach immer irgendwie Schiss, dass ich mich lächerlich mache, auch wenn das objektiv gesehen Blödsinn ist, aber ich habe bisher noch überhaupt keine positiven Erfahrungen gemacht, da bekommt man den Pessimismus auch irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.
Immer positiv denken. Ich musste mich auch schon dazu zwingen, vor allem wenns ne Zeit lang nicht gut läuft. Frauen spüren es wenn du mit einer negativen Einstellung auf sie zugehst ;)
 
Ich hab einfach immer irgendwie Schiss, dass ich mich lächerlich mache, auch wenn das objektiv gesehen Blödsinn ist, aber ich habe bisher noch überhaupt keine positiven Erfahrungen gemacht, da bekommt man den Pessimismus auch irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.

Was rechnest du dir denn für Chancen aus?
 
Ein wenig gequatscht haben wir beim letzten Turnier schon, nur weiß ich immer nicht, wann ich dann die Kurve Richtung sich treffen einschlagen soll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh