T
tree-
Guest
ich lass mich nicht unterkriegen. Schwere Depressionen sind bei mir wesentlich schlimmer als eine Trennung.
Da kannst Du dir vorstellen was ich schon seit Jahren da durchmache. Vorteil: Ich bin schmerzerprobt
danke und ich verbringe auch gerne Zeit hier. Der Fred hat mir schon viel gegeben.
Außerdem habe ich hier schon Einige recht lieb gewonnen.
fühlt sich heftig an. Ich hab einfach meine Möglichkeiten zurück geschrieben.
Soll Sie sich verdammt noch mal klar werden was Sie will. Mir ist ja bewusst das ich kein leichter Kandidat bin
aber ich kann halt leider auch nicht mit dem Finger schnippen und sagen, verschwinde Krankheit
Schön wärs...
Dann hat mich grad ihr 17 jähriger Sohn angerufen und nach einem Spiel gefragt. Für Ihn richte ich gerade ein Think Pad Notebook ein. Wir haben Uns 40 min. gut unterhalten.
Nicht über irgendwelche Trennungen, denn das ist ja noch schwammig und steht nicht fest, sondern über Ihn, seine Arbeit, meine Situation usw.
War ein liebes Gespräch, das Uns beiden gut getan hat - Ich hab Ihn echt gerne
Willst Du verraten wie Dich deine damalige Freundin enttäuscht hat?
Da kannst Du dir vorstellen was ich schon seit Jahren da durchmache. Vorteil: Ich bin schmerzerprobt
Email ? Oh je ich denk an dich und drücke Daumen, finde deine Arbeit hier wirklich respektabel und verbringe echt gerne Zeit hier beim Lesen...
danke und ich verbringe auch gerne Zeit hier. Der Fred hat mir schon viel gegeben.
Außerdem habe ich hier schon Einige recht lieb gewonnen.
@tree:
Oh, hört sich nicht gut an...
Das bekloppte bei mir ist ja, dass es keine wirkliche enge Bindung war, nur jemand den ich sehr gemocht hab und mit dem ich viel Zeit verbracht hab. Und diejenige hat mich dann bitter enttäuscht...
fühlt sich heftig an. Ich hab einfach meine Möglichkeiten zurück geschrieben.
Soll Sie sich verdammt noch mal klar werden was Sie will. Mir ist ja bewusst das ich kein leichter Kandidat bin
aber ich kann halt leider auch nicht mit dem Finger schnippen und sagen, verschwinde Krankheit
Schön wärs...
Dann hat mich grad ihr 17 jähriger Sohn angerufen und nach einem Spiel gefragt. Für Ihn richte ich gerade ein Think Pad Notebook ein. Wir haben Uns 40 min. gut unterhalten.
Nicht über irgendwelche Trennungen, denn das ist ja noch schwammig und steht nicht fest, sondern über Ihn, seine Arbeit, meine Situation usw.
War ein liebes Gespräch, das Uns beiden gut getan hat - Ich hab Ihn echt gerne
Willst Du verraten wie Dich deine damalige Freundin enttäuscht hat?