[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach scheiße^^
Minuten und Stunden sind ja nicht da gleiche-.-
Zu viel Sowi verwirrt offenbar den mathematischen Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben sagtest du doch ohne Umsteigen, deshalb hatte ich jetzt reine Fahrtzeit angenommen.
Ich steige nicht um, deshalb hat der Zug ja trotzdem Zwischenhalte wo er auf Anschlüsse wartet :fresse: Finde ich aber immer noch besser als wieder aufstehen und neuen Platz suchen zu müssen ^^
 
in der mitte treffen ist auch ne möglichkeit... auch ohne Gs ;)
zumindesten hatte ich nie ein stundenhotel gefunden :P
 
@Lurtz Glückwunsch, ähnlich gut hat's bei mir vor knapp 3 Wochen auch angefangen ;)

Hab' mir letzte Woche 'ne BahnCard 50 gekauft, sonst wäre das mit 26 Euro pro Besuch doch etwas teuer. Wir wohnen 57 km auseinander.
 
18. jähriger junger Mann fragt sich gerade, ob man seiner Freundin zum Jahrestag was schenkt oder nicht?

Der ist am Samstag, aber da bald Weihnachten ist, habe ich dafür schon was. Geplant ist am Samstag, dass wir nach Hamburg fahren, abends noch essen gehen und dann Verwandte einen Kurzbesuch abstatten..

Schenkt man was? :d
 
weiß der 18jährige, ob seiner Süßen das was bedeutet oder nix bedeutet?
wenn er sich unsicher, kann er ohne Geschenk/Aufmerksamkeit ins Fettnäppfchen treten. aber mit Aufmerksamkeit hervorstechen.
also wenn die beiden glücklich sind, definitiv ein Geschenk zum Jahrestag!
nix teures, ne Aufmerksamkeit (aber die muss treffen).
 
Dann werde ich mich mal umgucken und was überlegen.

Nur habe ich wie so oft überhaupt keine Ahnung, was man da schenken könnte.. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Nur habe ich wie so oft überhaupt keine Ahnung, was man da schenken könnte.. :fresse:

Tjo, das ist der Moment in dem man sich Gedanken machen sollte, warum man seiner Freundin das ganze Jahr über nicht zugehört hat. :wink:
 
Sie hat doch bestimmt mal den einen oder anderen Ring in der Auslage vom Juwelier Nebenan erwähnt, oder ? :d
 
hat sie ein Hobby?
sammelt sie was?
(von großem Vorteil für Dich: legt sie Wert auf gute (Unter)Bekleidung?)
geht sie gern ins Kino?
hat sie ne Vorliebe für bestimmtes Essen? koch ihr was.
habt Ihr/sie/Du ne Badewanne? mach ihr nen Wellnessabend.
kombiniere dies und jenes: Kerzen in der Butze, die Wanne is schon voll und heiß und Rosenblätter schwimmen drin rum, das Essen is bald fertig, lass sie baden, wasch ihr die Haare, servier was leckeres + Wein (oder was sie mag) + Gespräch (weiß, is ätzend), und anschliessend machste ihr ne Wellnessmassage (davon wirste am Ende dann auch was haben).
viel Spaß, Ollen! ;)

PS.. trag dabei bloß keinen Jogginganzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Geschenke zum Jahrestag überflüssig. Kommt für mich so rüber als müsste man den anderen belohnen, weil er es wieder ein Jahr länger mitgemacht hat.

Man sollte zusammen sein um zusammen zu sein und nicht um möglich viel Zeit voll zu kriegen.

Meine Freundin ist da was Geschenke angeht leider etwas anders eingestellt als ich :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat doch bestimmt mal den einen oder anderen Ring in der Auslage vom Juwelier Nebenan erwähnt, oder ? :d

Ja :) das ist aber leider das Weihnachtsgeschenk :fresse:

Ich muss auch nicht unbedingt was großartiges verschenken und essen gehen wir ja in Hamburg.
Und ich habe ihr ja zugehört, führen viele Gespräche (also auch nicht passend :fresse: ).


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
ich find Sammys Spruch da recht gut: ich schenk ihr einfach ma was anderes, ich schenk ihr einfach ma nix. :d
 
Ja :) das ist aber leider das Weihnachtsgeschenk :fresse:

Ich muss auch nicht unbedingt was großartiges verschenken und essen gehen wir ja in Hamburg.
Und ich habe ihr ja zugehört, führen viele Gespräche (also auch nicht passend :fresse: ).

Und da habt ihr nie über ihre Interessen, Vorlieben und Hobbies gesprochen?

Naja, hast ja genug Anregungen erhalten. Ansonsten hilft auch Tante Google...
 
Du willst ihr nich wirklich mit Deinen 18 Lenzen nen Ring vom Juwelier schenken???
das is nich Dein Ernst!
da kannste sie ja gleich fragen, ob ihr heiraten wollt.
pass auf, dass ihr das nich zu ernst wird. Frauen lieben ihre Freiheit.
heiraten wollen die ernsthaft erst ab frühestens 25. undn Ring vom Juwelier brüllt schon regelrecht Heirat (das muss da noch nich ma ausgesprochen werden).
ein Typ der seiner Süßen nen ... 200 € Ring schenkt, hats entweder so dicke, dass ihm die Summe voll egal ist; und wenn nich heißt das, dass sie ihn auf sicher hat.
sicher is aber langweilig, da muss man nix mehr für tun.
 
200€ ist jetzt aber nicht gerade überragend viel das man so ein Theater machen muss ;).
 
Google sagt: 450,quetsch . Du hast genau den Panikfaktor gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu ihr fahren, Weihnachten feiern, Sex haben, nach hause fahren und nie wieder darüber reden. Für alles andere wären mir 450km eindeutig zu weit.

Falls es was wird kannst du ja zu ihr ziehen, mit Jobwechsel inklusive
 
Wenn ihr ne Affäre hättet, also ohne festen Freundin, nur halt hin und wieder trifft man sich und hat ne gute Zeit. Würdet ihr ihr was zu Weihnachten schenken?
Also es soll nicht mehr gehen als ist es passt alles.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu ihr fahren, Weihnachten feiern, Sex haben, nach hause fahren und nie wieder darüber reden.
Der letzte Teil stört. Ich setz doch net einfach 10 Jahre Freundschaft aufs Spiel.
Neneee... Bin gespannt was das so gibt.
 
Du willst ihr nich wirklich mit Deinen 18 Lenzen nen Ring vom Juwelier schenken???
das is nich Dein Ernst!
da kannste sie ja gleich fragen, ob ihr heiraten wollt.
pass auf, dass ihr das nich zu ernst wird. Frauen lieben ihre Freiheit.
heiraten wollen die ernsthaft erst ab frühestens 25. undn Ring vom Juwelier brüllt schon regelrecht Heirat (das muss da noch nich ma ausgesprochen werden).
ein Typ der seiner Süßen nen ... 200 € Ring schenkt, hats entweder so dicke, dass ihm die Summe voll egal ist; und wenn nich heißt das, dass sie ihn auf sicher hat.
sicher is aber langweilig, da muss man nix mehr für tun.

Was is an nem Ring schlimm ? Ich hab meiner Freundin zum einjährigen damals auch n Ring geschenkt, mit gravur etc (ganz bestimmt keiner ausm kaugummiautomaten:fresse:)...was bitte brüllt da bitte nach heirat ?
nichts...nach heirat schreit es wenn du auf einmal nach jahren beziehung ankommst und nen Ring aus der tasche holst und den entscheidenden satz sagst^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh