80min für 90km ohne Umsteigen? Das ist ja kaum mehr als ein km/h^^
bitte was ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
80min für 90km ohne Umsteigen? Das ist ja kaum mehr als ein km/h^^
Ich steige nicht um, deshalb hat der Zug ja trotzdem Zwischenhalte wo er auf Anschlüsse wartet Finde ich aber immer noch besser als wieder aufstehen und neuen Platz suchen zu müssen ^^Oben sagtest du doch ohne Umsteigen, deshalb hatte ich jetzt reine Fahrtzeit angenommen.
Nur habe ich wie so oft überhaupt keine Ahnung, was man da schenken könnte..
Sie hat doch bestimmt mal den einen oder anderen Ring in der Auslage vom Juwelier Nebenan erwähnt, oder ?
Ja das ist aber leider das Weihnachtsgeschenk
Ich muss auch nicht unbedingt was großartiges verschenken und essen gehen wir ja in Hamburg.
Und ich habe ihr ja zugehört, führen viele Gespräche (also auch nicht passend ).
kommt auf die Verhältnisse an.200€ ist jetzt aber nicht gerade überragend viel das man so ein Theater machen muss .
...hab gestern lang mit Ihr telefoniert...
...Könnte DAS Weihnachten werden...
...Und was mach ich jetz?! *Panicmode*
Der letzte Teil stört. Ich setz doch net einfach 10 Jahre Freundschaft aufs Spiel.Zu ihr fahren, Weihnachten feiern, Sex haben, nach hause fahren und nie wieder darüber reden.
Du willst ihr nich wirklich mit Deinen 18 Lenzen nen Ring vom Juwelier schenken???
das is nich Dein Ernst!
da kannste sie ja gleich fragen, ob ihr heiraten wollt.
pass auf, dass ihr das nich zu ernst wird. Frauen lieben ihre Freiheit.
heiraten wollen die ernsthaft erst ab frühestens 25. undn Ring vom Juwelier brüllt schon regelrecht Heirat (das muss da noch nich ma ausgesprochen werden).
ein Typ der seiner Süßen nen ... 200 € Ring schenkt, hats entweder so dicke, dass ihm die Summe voll egal ist; und wenn nich heißt das, dass sie ihn auf sicher hat.
sicher is aber langweilig, da muss man nix mehr für tun.