warum ists vorbei ?
wie schon viele seiten vorher mal beschrieben, sind wir wie schwarz und weiss...
und in den letzten 4 wochen haben wir uns mehr oder weniger nur noch gestritten,wegen jedem scheiss. sie hat viel stress in der uni, kaum zeit, und noch weniger zeit für mich. 5 mal miteinander geredet, 5 mal gesagt wir versuchens nochmal. dann gesagt eine letzte chance. letztes wochende hatte sie mir vorher gesagt sie hat keine zeit, bin ich gar nicht heimgekommen. dieses we dann freitag abend zu ihr, wollte sie alleine schlafen weil sie dann mehr schläft. 1,5 stunden gesehen. samstag hatte sie spiel,wollte sich melden wenn sie weiss was mit abends ist. um 4 fings an, um 8 hab ich ihrem bruder geschrieben ob sie schon daheim ist oder immer noch spielt und wenn sie daheim ist soll sie sich melden. 10 min später angerufen, gemeint sie ist fertig, hat kopfweh, kommt nicht mehr zu mir. ich hab gefragt ob ich runterkommen soll, kam ein " muss jetzt eigentlich noch lernen" . kein vorschlag dass ich um 10 kommen soll, kein kompromiss. sonntags war klar dass wir uns nicht sehen. dann hab ich ihr nen schönen abend gewünscht und aufgelegt. ne halbe stunde später ihr geschrieben ob ich zu ihr kommen kann weil ich mit ihr reden will. joa. nach viel weinen und der aussage dass sie einfach nicht mehr kann-sie ist relativ wenig belastbar was uni/klausuren angeht, stresst sich immer voll rein- und dass sie nicht auch noch zeit hat um sich um unsere probleme zu kümmern hatte sie dann endlich mal die hosen an zu sagen dass schluss ist, ich wollte es nicht wahrhaben bzw. meinte sie soll uns noch diese letzte chance geben, die wir eigentlich noch nicht hatten. tja und das wars dann erstmal...
reaktionen darauf: ne gute freundin meinte als sies gehört hat "na endlich", ne andere schrieb mir "war vielleicht besser so" . und ich sitz da und weiss nicht was ich denken soll, ob ich froh darüber sein soll, oder weinen soll. ob mein gefühl sie zurück zu wollen einfach nur da ist weill ich es vermisse, zu wissen dass jemand
da ist oder weil ich wirklich SIE will. wobei mir für letzteres eigentlich kein grund einfällt. trotzdem würd ichs eigentlich nochmal mt ihr probieren...
war bei uns bis jetzt immer so dass es scheisse lief, wenn sie keine/wenig zeit hatte. sie meite auch dass ich ihr immer vorwürfe machen würde wenn sie was anderes macht als zu lernen- aber ist das nicht normal, wenn sie sagt ich muss soviel lernen ich hab am we so wenig zeit? dass man versucht dass sie schon möglichst viel unter der woche macht?