Um mal ein Update und ein paar Hintergrundinformationen zwischendurch zu bringen. Ich hab jetzt ja wieder seit Freitag und dem Muffinpaket Kontakt zu meiner Ex ...
Wir haben uns damals Ende Oktober/Mitte November nach 2 1/2 Jahren getrennt (davon 2 Jahre zusammengewohnt). Sind dann im Oktober für den Master in unterschiedliche Städte, weil sie aufgrund ihrer Noten nehmen musste was sie konnte und ich es mir praktisch aussuchen konnte ... Und dann ging es relativ fix, dass sie sich trennen wollte, hat dann aber mega rumgeeiert (ist sogar noch ein WE mit zu meiner Familie gefahren) und Mitte November wars dann vorbei. Hatten zwischendurch den Kontakt zu minimieren, weil sie über alles nachdenken wollte um zu gucken, was sie denn jetzt genau möchte ...
Nebenbei hatte sie wieder angefangen mit dem einen Typen zu schreiben, der sie in der Zeit im Prinzip auf Händen getragen hat. Zu mir meinte sie damals, dass sie nicht weiß was sie möchte und ihr alles zu viel ist.
So, irgendwie vor Weihnachten ist sie dann mit dem Typen zusammengekommen und laut FB war ihre Beziehung auf Mitte November datiert. Man kann sich vorstellen, dass das bei mir nicht besonders prickelnd angekommen ist, wenn wir 2 Tage vorher schluss gemacht haben.
Fastforward, sie schickt mir Muffins, weil sie sich an "unserem 3-jährigen" Scheiße fühlt und dachte ich fühl mich auch scheiße. Eigentlich fühlte ich mich sehr geil und fühle mich jetzt scheiße
. Quatschen jetzt seit ein paar Tagen und nun ja, gestern Abend ging es bei mir einfach nimmer. Da habe ich ihr gesagt, dass es unfair ist, was sie abzieht. Ich fühle mich komplett zerrissen, ich weiß nicht was ich möchte und nicht was sie möchte. Ist auch Scheiße wieder anzukommen, wenn er Schluss gemacht hat. Meinte sie ja, dass ist scheiße und egoistisch. Sie weiß momentan ebenfalls nicht was sie möchte. Sie glaubt, dass sie einfach nur jmd zum Reden brauch, der sie nicht nur bemitleidigt wegen ihrem Vater (Okay, das war auch meine Vermutung). Sie ist aber ebenfalls zerrissen was sie jetzt fühlt. Sie möchte jetzt auch nicht wieder zusammenkommen, wenn gerade alles "completely messy" ist. Sondern beide sich genug Gedanken gemacht haben und sicher sind, dass man es wieder probieren möchte (Newsflash: Bei so etwas gibt es keine 100% Sicherheit
).
So, dann hat sie ihre "Beziehung" zu dem Typen mal dargestellt. Eigentlich hatte sie vorgehabt über Weihnachten bei ihren Eltern in Ruhe über alles nachzudenken. Der Typ ist aber kurz vor Weihnachten unangekündigt bei denen aufgeschlagen und hat sich ihren Eltern als ihr Freund vorgestellt. Was diese verwirrt hat und zu dem ... sie irgendwie nichts gesagt hat und einfach mit dem Flow mitgegangen ist? ... Sehr reif, wenn ihr mich fragt. Nun ja, das nächste Mal haben sie sich dann Silvester getroffen, das ist dann aber wohl auch nicht so prall gelaufen und danach war irgendwie vorbei. Er hätte wohl alles alleine entschieden und ist sie dabei immer übergangen (das kann sie mal gar nicht hab
). Er wollte, dass sie eine Schneekugel entsorgt die bei ihr als Deko rumsteht. Sind eben zwei Bilder von uns drin gewesen. Auf der einen Seite lächel ich während sie abspackt und auf der anderen Seite isses genau umgekehrt. Kann ich ja verstehen, dass er so was dann fordert. Da hat er nur nicht bedacht, dass sie das absolut nicht wollte
Sie meint, dass sei lustig und es ist ihre Deko und da kann sie ja machen, was sie möchte
Dazu kam dann noch dieses Facebook-Status Ding, da war sie wohl angepisst, dass er das Datum falsch eingetragen hat und was nicht. Is ja eher ein kleineres übel, es war spät und das war mir gestern dann egtl auch wayne ... Was war noch? Nun ja, er hat es wohl nicht für nötig gehalten sein Zimmer aufzuräumen als sie gekommen ist, woltle aber natürlich Sex haben, was sie dann aber nicht wollte, weil er es ja nicht mal für nötig hielt sein Zimmer aufzuräumen, wenn sie ihn das erste Mal besucht
Das Verhalten hat er als "childish" abgetan und ich glaube, da war der Zug dann einfach abgefahren.
tl;dr
Ich fühle mich wie ein pubertierender 14-jähriger der in einer billigen Teenager-Soap steckt