BuxxDeHude
Enthusiast
Jeder gab seinen "Anteil" dazu ;-).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen Kinder - bei uns ist das erste Cliquen Baby unterwegs, gewollt - die Mutter ist 22. Das finde ich ziemlich hart. Vor allem weil die Eltern noch nie länger zusammen gewohnt haben...
Offtopicist schon komisch, wenn man bedenkt das Früher die Menschen grad mal 27 geworden sind und dann starben...
@Turbo: man kann ja nicht immer das arme Schwein sein... ^^
Aber nur, wenn man viel zu viel 'externe Gründe' auf sich selbst bezieht, d.h. sich für den Auslöser hält. Im Grunde ist man viel öfters 'Opfer der Umstände' als man glaubt, vgl. AttributionsfehlerDoch, das geht.
Umgekehrt, gerade weil man erkennt, dass "es nicht in meiner Macht steht" bzw. "nicht alles meine Schuld ist" kann man aus der Opferrolle und dem Selbstmitleid ausbrechen --> das ist ein wichtige Methode in der Traumapsychologie.Außerdem was bringt das?
Selbstmitleid, Opferrolle...
Ah, ok, das war gar nicht an mich gerichtet ...sry, ich dachte dein Posting war eine direkte Antwort.Was meinst Du mit Umgekehrt?
So war´s doch genau gemeint
Mathe geht nicht, also versuchen wir es mit labern? oder was meinst du mit nicht warm geworden?Philosophie und Germanistik.
Mit Maschinenbau bin ich nicht warm geworden.
Hey Leute,
kennt Ihr das, wenn einfach alles so klappt, wie Ihr es wollt? Die Beziehung, die Suche nach der neuen Arbeitsstelle, privat....?
Es ist einfach nur ein geiles Gefühl
Sicher, das du Germanistik machen willst? MMn gibt es interessantere Kombis mit Philo...Philosophie und Germanistik.
verkaufe hoffentlich bald mein motorrad um mir meinen Traum leisten zu können