[Sammelthread] Was ist Liebe?

Jeder gab seinen "Anteil" dazu ;-).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Kinder - bei uns ist das erste Cliquen Baby unterwegs, gewollt - die Mutter ist 22. Das finde ich ziemlich hart. Vor allem weil die Eltern noch nie länger zusammen gewohnt haben...

ist schon komisch, wenn man bedenkt das Früher die Menschen grad mal 27 geworden sind und dann starben...
Das Alter zum Kinder bekommen wird immer größer durchschnittlich betrachtet auf der Erde.

Vor paar Jahrzehnten noch wurde man komisch angeschaut wenn man erst ab 30 begann, nun wenn man ab 20 beginnt mit Kindern :stupid:
 
Denke erst ab 30 Jahren an Kinder, will zuerst Kariere machen und bisschen von der Welt sehen. Ansonsten habe ich nicht so viele Geschichten zu erzählen den Kindern.

Kollege ist 27 hat schon 4 Kinder (1x Zwilinge), denkt eher jetzt schon fleissig Kinder produzieren. Wenn die Kinder alt genug sind ist er noch jung genug und kann dann reisen.
 
Prinzipiell ist das Alter bestimmt super, der Zeitpunkt mitten im Masterstudium auch, und finanziell ist das auch in festen Banden durch den 42 vierzig jährigen Vater des Kindes, aber wenn ich mir das bei mir vorstell? Da wäre das Kind schon 2,und ich selbst fühle mich noch wie 15 ;)
Und wie gesagt - ohne den Alltag mal ein Jahr oder so zusammen erlebt zu haben finde ich das mutig..
 
Mutig oder dämlich, das kann jeder selbst für sich entscheiden.
 
Mutig oder dumm, das ist hier die Frage ;)

Wo kommt denn der Post über mir her :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon komisch, wenn man bedenkt das Früher die Menschen grad mal 27 geworden sind und dann starben...
Offtopic
Sorry, aber das ist Humbug --> das Durchschnittsalter war vielleicht 27-30, aber NUR weil die Kindersterblichkeit so hoch war, d.h. 2 + 60 = 62 / 2 = 31 ... wer die Kinder- und Jugendjahre überlebte, hatte gute Chancen 60+ zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

kennt Ihr das, wenn einfach alles so klappt, wie Ihr es wollt? Die Beziehung, die Suche nach der neuen Arbeitsstelle, privat....?

Es ist einfach nur ein geiles Gefühl :)
 
Klar :)
Endorphine sind das geilste auf der Welt.

Ich hab gestern nen neuen Handy Vertrag abgeschossen, verkaufe hoffentlich bald mein motorrad um mir meinen Traum leisten zu können und fange bald meinen Wunsch Studiengang an :).
 
@TurboCharged, Glückwunsch und ja kannte ich auch schon
icon_prost.gif


Bei Mir ist es gerade umgekehrt zur Zeit. Hatte erst Gestern wieder schwere Anfälle und bin gerade noch so mit dem Auto Heim gekommen.
Habe dann traumlos und gelähmt da gelegen und nun geht es wieder...
 
Sorry für OT, aber was willst du denn studieren BuxxDeHude? :wink:
 
Außerdem was bringt das?

Selbstmitleid, Opferrolle...
Umgekehrt, gerade weil man erkennt, dass "es nicht in meiner Macht steht" bzw. "nicht alles meine Schuld ist" kann man aus der Opferrolle und dem Selbstmitleid ausbrechen --> das ist ein wichtige Methode in der Traumapsychologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles Klar, kennst Mich noch nicht so hier, was?
Aber stimmt wenn man es logisch nimmt kann man das so auffassen.

icon_prost.gif
 
Philosophie und Germanistik.

Mit Maschinenbau bin ich nicht warm geworden.
 
Ne ich hab vorher schon eine Geisteswissenschaft studiert und das liegt mir einfach mehr.

Und ja, bin kein Mathe Nerd, könnte ich mich mit viel Aufwand zwar reinknien, aber das ist einfach nicht das was ich am Ende machen will.
In Bezug auf das Studienfach.
Reinknien ist Voraussetzung fürs erfolgreiche studieren, aber dafür muss ich auch leidenschaftlich dahinter stehen was ich mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Geisteswissenschaft ist sicher eine gute Wahl, wenn es das ist, was einem Spaß macht. Natürlich kann man auch etwas machen, womit man später zumindest die Chance hat, reich zu werden. Ich studiere Skandinavistik und Geschichte und allein, weil es genau das ist, was mir Spaß macht, hat es sich schon gelohnt :bigok:
 
Hey Leute,

kennt Ihr das, wenn einfach alles so klappt, wie Ihr es wollt? Die Beziehung, die Suche nach der neuen Arbeitsstelle, privat....?

Es ist einfach nur ein geiles Gefühl :)

Nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit arbeite ich nun schon fast 2 Monate in einem hammergeilen Job. Ja, das Gefühl ist schon richtig geil. :)
 
So, am 02.02.14 hatten Wir eine 9 jährige Beziehung beendet.
Nun sind´s fast einen Monat. Selten einen Monat so lange erlebt was den Rückblick betrifft.
Bewusst keinen Kontakt, nix und immer wieder hart zu spüren. Ständig kommen Erinnerungen hoch :(
Aber 1 Monat ist ja noch wie in der Wunde pulen bei so etwas.

Naja mal sehen wie sich die Empfindungen noch wandeln werden...
 
Ja ein noch schöneres Motorrad :).

Mein jetziges schafft es an die 300km/h Grenze.

Schneller ist schwierig, also wird das neue halt schöner :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh