SchneeLeopard
Legende
Schneller ist schwierig
[OT]Ne Suzuki Hayabusa mit 400PS (330Km/h) oder Kawasaki ZZR 1100 Turbo (369Km/h)[/OT]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schneller ist schwierig
Sehr, sehr lange.Naja mal sehen wie sich die Empfindungen noch wandeln werden...
Philosophie und Germanistik.
Mit Maschinenbau bin ich nicht warm geworden.
Nach 3 Jahren Arbeitslosigkeit arbeite ich nun schon fast 2 Monate in einem hammergeilen Job. Ja, das Gefühl ist schon richtig geil.
@tree: Achman, komm, Kopf hoch. Das wird alles werden, in ein paar Monaten geht es Dir wieder gut!
Jep. 3+ Jahre ist das jetzt her und ich hab manchmal immer noch das Gefühl, dass sie gleich um die nächste Ecke kommt.
Auch so 9+ Jahre.verstehe und wie lange war die Beziehung bei Dir?
Manchmal verbaut man sich selbst absichtlich den Rückweg, weil man genau weiß, dass man sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit ausweicht. Und manchmal ist es genau jener Rückweg, der die Sache wieder ins Lot bringen würde.Woran ist sie gescheitert?
Nein.guter Mann, darf ich Dich mal nach dem Alter fragen?
Auch nicht.ok, per PN eventuell?
Weil es manchen unglaublich schwer fällt, aufwühlende und bewegende Lebenseinschnitte nicht nur in passende Worte zu kleiden sondern auch noch mit Fremden zu teilen. Daran kann auch die (Pseudo-)Anonymität des Forums nichts ändern.Warum trauen sich hier bloß so wenige persönliches auszupacken?
jedem das seine, so seh ich dasach so, ok angenommen
Bei Mir ist´s umgekehrt. Mir persönlich hilft es drüber zu schreiben und mich mit dem Schmerz zu beschäftigen.
Dadurch wird der Schmerz weniger was mich betrifft.
Karohemd und Samenstau, du studierst Maschinenbau?
@tree-: ne, wie jetz? was, echt jetz??? nach 9 Jahren vorbei???!???
tut mir leid zu hören. von wem ging die Trennung aus, wenn ich fragen darf? warum???
Ich glaub auch, dass viele die "Liebe" sagen, dieses Gefühl nicht mal kennen.
MMn ist 'Efersucht' eine Kombination aus Sehnsucht, wieder im Mittelpunkt der geliebten Person zu stehen und aus Neid, den Platz der vermeintlichen neuen 'Mittelpunkt-Person' einnehmen zu wollen.Ich denke, dass Eifersucht eine Schutzfunktion ist.
Schutz davor verletzt zu werden von einer Person, die einem vllt. mehr bedeutet als du ihr.
Unbegründet, nein ist es nicht, aber auch nicht sehr hilfreich.So was ist nicht unbegründet, auch wenn man es nicht rechtfertigen kann.
20 Seiten is jetz´n bisschen happig ...Kann man alles hier nachlesen auf den letzten 10-20 Seiten
Ich bin über jede Beziehung die ich hatte froh, denn sie hat mich reifer und verständnissvoller und war schließlich ein teil meines Lebens, der mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich jetzt bin. Dafür bin ich niemandem böse, sondern viel mehr dankbar.
Meine jetzige Beziehung hält mittlerweile über 3 Jahre. Und es läuft ganz gut. Und falls es tree interessiert, ich bin 22 Jahre alt
@tree-: ne, wie jetz? was, echt jetz??? nach 9 Jahren vorbei???!???
tut mir leid zu hören. von wem ging die Trennung aus, wenn ich fragen darf? warum???
Ich stell' hier gerade wilde Behauptungen an, ich erwarte Widerspruch
In "Liebe" wird oft viel zu viel hineingelegt: Verliebtheit oder das berühmte Strohfeuer, Zuneigung, Bewunderung, usw. Man muss lernen zu differenzieren und das bereutet: reflektieren und seine Sprache verfeinern.Ich glaub auch, dass viele die "Liebe" sagen, dieses Gefühl nicht mal kennen.