aber da außer Sympathie keine Gefühle aufkamen habe ich sie glaube ich etwas enttäuscht stehen lassen, nachdem ich tot müde war. Muss ich ihr jetzt nochmal klar machen das bei mir da nichts ist?
fände ich fair und stark. Je schneller man weiß woran man ist desto weniger Probleme können da sich anbahnen falls doch wer mal sich größere Hoffnungen macht
Ich bin für ein ehrliches Wort da und sehe das auch als weniger verletzend an letztlich unterm Strich.
Es gab mal eine Frau die an mir interessiert war, sie war lieb, freundlich usw. und sprach mich an ob ich mit Ihr was trinken gehen wolle.
Ein Blick genügte für mich und ich wusste das Sie mehr wollte. Ich wollte dies aber nicht und habe es daher Ihr sofort mitgeteilt.
Ich hab nix gegen trinken gehen mit netten Menschen aber wenn man was anbahnen spürt oder erkennt wie der Andere einem mit verschlingendem Blick anschaut ist es doch um
so härter wenn diese Person später wenn deren Hoffnung noch weiter gestiegen ist dann doch enttäuscht wird. Auch wenn es dem Ego schmeichelt, fair sein finde ich menschlich da korrekt.
Ich mag nix was mit quälen zu tun hat. Killen finde ich humaner da.
Man killt von vornherein das was man per tu nicht möchte und der Andere kommt wieder frei und kann sich neu orientieren
Energien werden in gesunde Bahnen gelenkt, Entscheidungen werden getroffen, Menschen fallen denjenigen rasch zu welche auch
entsprechendes Interesse haben da sie dieses ehrlich mitteilen.
Hier fällt mein Blick zu Kindern welche meist rasch mitteilen was sie wollen. Ich finde wir sollen das innerhalb unserer
Grenzen da so viel als Möglich tun um echt, geradlinig, authentisch und somit mit Fairness durch´s Leben zu ziehen.
Man kann das durchaus anständig mit Stil und in freundlichem Ton mitteilen wenn man nicht weiter etwas will. Wichtig ist, falls das
zu lange brütet ohne den Mund auf bekommen zu haben wird es immer verletzender meist.
Denn das Denken verbunden mit ständigem nach kontrollieren statt in erster Priorität per Gefühl und Herz zu agieren macht uns falls wir das
Denken zu sehr über das Fühlen stellen zu kalten immer verletzenderen Menschen.
Ein Mensch der im ersten klaren und sicheren Spüren gleich sagt was Sache ist, verletzt meiner Meinung nach nie bösartig.
Da ist noch eine gesunde Handlung mit drin und orientiert sich an den Reflexen und der Art wie Tiere z.B schon lange reagieren.
Wir Menschen denken vieles zu Tode. Im wahrsten Sinne des Wortes kommt dann Herz und Gefühl immer kürzer bis
schließlich davon kaum noch was am Leben ist und das halte ich für eine schlechte Entwicklung
So rasch als möglich sagen was Sache ist. Das finde ich in Ordnung und natürlich
Ich selber bin übrigens in bessere Verfassung. 2 Tage ohne Anfälle und dann noch das geile Wetter - super
So darf´s weiter gehen...