Leachim
Experte
@ Leachim
Nimm das Gespräch gleich mal zum Anlass, ein wenig Selbstbeobachtung zu betreiben: Verkneife dir 'Relativierungsversuche', zB. "Es tut mir leid, ABER ..." und erkläre/sprich nur über DEINE Seite, d.h. NUR in Ich-Sätzen "Ich war wütend, weil ..." --> das ist verdammt schwer und kostet viel Kraft, vor allem wenn man es ehrlich meint.
Ich habe deine Worte von den Seiten zuvor nicht vergessen, ich werde mich da bemühen
Diese Art "ich war wütend, weil" pflegen wir aber schon, das kommt dann meist am Ende, wenn der Rauch verflogen is und die Wut über die Sache nicht mehr an vorderster Front steht.
Ich geh nach der Energie die ich spüre da und dadurch das die Bereitschaft trotz des Streits euch zu lieben betont wurde, ist im
Grunde schon das Ding im Grundsatz erledigt fühle ich
Ich habe keinerlei Zweifel und bin mir da absolut sicher das Ihr gut wieder zusammenfindet bei der nächsten Begegnung.
DuIhr werdet EUCH günstig verhalten ohne euch in irgend einer Weiße da zu verbiegen.
Studiere dies in Dir, merke Dir was sich verändert hat jetzt schon und vergleiche zwischen vorher um dies als wichtige Erfahrung mitzunehmen.
Horch in Dich rein um die Sensibilität zu erhöhen und versuch weg zu kommen von der äußeren Schale.
Vergiss nicht, es steht hinter den "Belanglosigkeiten" was ganz anderes dahinter meist.
Etwas was energetisch schon in die Wege geleitet wurde:
Merke Dir die Zusammenhänge und gehe somit in deinem eigenen Leben als Schüler in die Ausbildung
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Ich habe da eigentlich auch ein gutes Gefühl Ich versuche da auch schon bereits anders ranzugehen.
Muss dann halt nur auf lange Sicht auch im Hirn bleiben, manche Dinge verblassen mit der Zeit und man hängt wieder im alten Denkmuster sozusagen.
Dass da etwas anderes hinterstehen kann, könnte ich mir vorstellen, ebenso aber auch einfach, dass sie sich da in ihren "üblichen" Korrekturwahnsinn gestürzt hat
und ich da nicht früh genug stop gemacht habe.
@WhiteWolf
Ich denke "nurso" hat sich da etwas hart ausgedrückt, aber im Kern sehe ich das ähnlich.
Ich verstehe dich zwar, aber ich denke auch, dass das auch recht selbstzerstörerisch ist. Da keimt sicher irgendwo die Hoffnung, dass es doch noch etwas wird.
Und das lässt sich da auch denke ich recht blind und taub für andere werden. Das könnte zumindest daraus schnell resultieren.
Ich halte da auch nicht viel vom schäkern, wenngleich ich dich da aber auch gut verstehen kann, wenn man nunmal verliebt ist.
Schwere Sache