Neo, ich habe selbst mit "damals" 36 neue Freunde gefunden.
Andere von damals habe ich immer noch, auch wenn der Kontakt einfach nicht mehr so da ist, da wir mittlerweile verteilt im Land wohnen.
Kumpel findet man eh schnell, Freunde kristallisieren sich im Laufe der Zeit heraus.
Ich "muss" im Übrigen tree da schon zustimmen. Deine Posts zu der Zeit vor der Arbeit waren meist einfach nur negativ im Sinne von "alles ist Scheiße".
Ich finde es super, dass Du nen Job hast und der Dir wohl auch noch Spass macht.
Sieh das doch einfach mal als Anfang.
Den ersten Schritt in ein "gutes" Leben geschafft.
Dein Post liest sich so, als würdest Du nur ne Freundin wollen, weil Deine Kumpels nicht mehr da sind, nicht, weil Du gerne eine Freundin hättest.
Hast Du denn bestimmte Kriterien an eine Frau oder willst Du einfach irgendeine?
Liest sich so wie: Egal, Hauptsache Frau. Tut mir leid, aber so kommt es auf den ersten Blick rüber, auch wenn ich denke, dass es so gar nicht gemeint ist.
Ich wünsche Dir Alles Gute. Mach einfach weiter auf dem Weg und der Rest ergibt sich dann auch.
Mit 28 ist es noch lange nicht vorbei, auch wenn es einem so vorkommt.
Edit: Da hab ich wohl zu lange geschrieben und überlegt.
Neo: Ich bin quasi das Gegenteil, zumindest bei Leuten, die ich kenne, bei Fremden auch eher so, dass ich zurückhaltend bin, aber bei Bekannten und Freunden mache ich keine Gefangenen.
Die Frage ist, ob Du einfach soziale Interaktion vermisst oder explizit eine Freundin/Partnerin/körperliche Nähe usw.
Dann musst Du einfach mal raus. Sei es mit Kollegen, irgendwelchen Bekannten whatever.
Zur Not: Ruf mich an, wir machen einen drauf.