Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tree-
Mal komplett um-gedacht: Was wenn sie die WE bei DIR (in deiner Wohnung) verbringt? Ohne Handy und ohne Stress.
Arbeitskolleginnen und Mitbewohnerinnen lieber nicht als "potentielle Partnerinnen" sehen, besser für den Frieden
Ich halte zwar äußerst wenig von der Sendung, aber diesmal wurde was gutes gesagt:
Hilf mir doch! - Nur gute Freunde (Teil 1, ca. 17:00 Min)
Son oller Brief bringt jetzt gar nichts mehr, ausser ne Anzeige
Einfach ne neue Alte suchen, dann kommt sie automatisch zurueck
Warum? Na wie jeder weiss ticket Frauen so
Liebe ist nicht real also solltest du das auch nicht so ernst nehmen
Einfach ne neue Alte suchen, dann kommt sie automatisch zurueck
Warum? Na wie jeder weiss ticket Frauen so.
Liebe ist nicht real also solltest du das auch nicht so ernst nehmen
Hat sie ja bei dir was mit deiner Intelligenz gemeinsam, denn die ist auch nicht real und somit muss man dich nicht ernst nehmen.
Ist auf jeden Fall besser als Liebeskummer... nebenbei gesagt das sclimmste Gefühl imo was es gibt.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
auf ein Wort deshalb mit Ihren Eltern.
Sag Ihnen freundlich das Du das Gefühl hättest das Sie Dir nicht vertrauen würden und Du wissen möchtest Ob Sie etwas gegen Dich haben.
Auch das Dich eine solche Kontrolle bedrückt und man so in der Liebe sehr negativ beeinträchtigt wird.
Wenn kein Verständnis kommt bitte Sie freundlich das Sie sich in deine Lage versuchen sollen zu versetzen und das Sie auch mal jung waren.
Vielleicht gelingt es Dir da auf der Verständnisebene was zu stellen
Ehrlich gesagt muss SIE dir Rede und Antwort stehen, nicht ihre Eltern. Erst wenn du von IHR genau weißt 'was Sache ist' kannst du ggf. vermitteln oder aber MIT IHR gemeinsam die Eltern zur Rede stellen. Um es noch mal zu verdeutlichen: SIE ist hier das Zentrum; sie muss sich aus eigenem, freien Willen von den Eltern (etwas) emanzipieren --> wenn SIE nicht eindeutig Stellung bezieht, musst du eben die Konsequenzen ziehen: abwarten bis deine konfliktscheue Ja-Sagerin 18 wird oder ihr den Laufpass geben.Naja aber ich kann ja nicht beweisen das sie was gegen mich haben. Sollten sie wirklich meiner Freundin nicht vertrauen, kann ich ja leider nichts machen. Außer meine Freundin würde den Eltern sagen, dass sie uns vertrauen sollen. Aber wie ich die Eltern kenne, wird das nicht so leicht sein...also wieder ein Wochenende ohne einmal das Zimmer gesehen zu haben...manchmal denke ich, ich bin im falschen Film
Nehmt meine genialen Ratschlaege lieber an, anstatt den Besserwisser, Komoedianten und Grammar-Nazi raushaengen zu lassen Im Prinzip mache ich mich nur ueber diesen philosophisch angehauchten Thread lustig und rate euch die Liebe nicht zu ernst zu nehmen.
Fun Fact: Ein Freund von mir hat seiner Ex Freundin nachgetrauert. Eine Woche spaeter hat er es nicht ausgehalten, ist mit dem Auto hin und hat ihr, ohne zu klopfen, Blumen und einen Brief da gelassen. Noch am selben Tag standen die Cops vor seinem Haus und haben ihn wegen Belaestigung und Hausfriedensbruch zur Rede gestellt Es hat keine Konsequenzen gegeben war aber ein ganz schoener Schock. Dennoch lachen wir heute dadrueber. "Liebe" ist eben vergaenglich.
Das meinte ich ja --> zuerst muss SIE wollen, dann kann man gemeinsam die Eltern ansprechen.Sehe das ähnlich wie nurso, ich würde da trees und nurso's Vorgehensweise kombinieren und wenn, dann wirklich mit ihr die Eltern aufsuchen,
alleine hat das m.E. auch nicht viel Sinn und kann schnell peinlich enden.