Hi
Das tut mir sehr Leid für Dich. Hätte Dir's echt gegönnt mal endlich
Bleib weiterhin wachsam & bereit und stell es bloß nicht auf die Rechnung für so Dinge wie z.B. das Du nicht toll genug für Sie wohl warst
Abwarten und Tee trinken, aber keinesfalls die Tür zuschlagen --> ehrlich gesagt, wandle die 'Trennung' in eine 'Pause' um, d.h. gefühlsmäßigen&persönlichen Abstand, aber man beobachtet einander. Weil wenn sie es schafft, ihr Arbeitspensum und Beziehung auszugleichen, würde es doch funktionieren, oder?
von diesem Punkt aus schon
Dabei wäre es hilfreich, wenn auch DU ein,- zwei Tage pro Woche deine Probleme "pausieren" könntest (schwer, aber das geht wenn man sich voll auf seinen Partner konzentrieren kann)
Ich glaube es ist sogar notwendig. Das Blöde ist nur das ich zur Zeit so gut wie täglich so eine Art Epilepsie habe und dann zwischen dem Job liegen muss und auch für diese Zeit dann nicht mehr zu gebrauchen bin.
Das kann gut 5 Stunden täglich gehen. Innerhalb meines Jobs klappt es das sich meine Gehirnströme soweit beruhigen das kein Anfall zustande kommt. Du kennst ihn ja
Ich arbeite an mir aber mit Pausieren geht es nicht so leicht, leider.
In jedem Fall hast Du die Zusammenhänge begriffen. Es gehören Zwei dazu. Ich mit weniger gesundheitlichem Ballast und Sie mit der Zeit für Zweisamkeit.
Nähert sich das an kann es funktionieren. Ich bin ein positiver Mensch und werde weiter an mir arbeiten, auch gesundheitliche für mich gangbare Wege zur Heilung suchen und sicher daran wachsen.
Solange das so ist wie jetzt werde ich aber nicht zusammen kommen. Da weiß ich einfach genau das es mir erst richtig mies gehen wird wenn Sie mitbekommt wie ich
zusammenklappe und dann warten muss wie ich traumlos und wie im Komma dann liege. Sie kann damit nicht gut umgehen und es ist für´s Umfeld dann auch wirklich nicht leicht.
Das erstickt jede Libido und Romantik bei Ihr für Tage. Ist also total schei*e dann.
Damit habe ich leider ganz schlechte Erfahrungen also und es geht mir bei diesem Punkt auch meist am Besten wenn das Keiner mitbekommt.
Ich kann damit umgehen, richte mich damit ein und danach geht´s weiter. Einige Leute reden Dir dann ein wie sehr die Welt untergeht und das nutzt dann überhaupt nix und richtet Schaden an.
Von daher geht´s mir seelisch da besser seit wir getrennt sind. Es ist nämlich ein irrer Druck wenn man weiß das man es nicht steuern kann, es vom Partner fern zu halten.
Dennoch sollte gesagt werden das Sie sich innerhalb ihrer Möglichkeiten Mühe gab aber es hat nicht gereicht. Sie war da sehr unzufrieden was ich auch verstehen kann.
Ist ja auch blöd wenn man was plant und auf einmal kommt der Anfall und der Tag ist erst mal für 5 Stunden vorbei.
Man kann die Wahl des Ortes verändern um das Risiko eines Anfalles zu reduzieren. Daher ist es auch höchst schädlich wenn ich zu ihr komme. Bei Ihr ist Fullhaus.
2 Söhne, eine Freundin, Katze und oft übernachten da noch weitere Kumpels. Da ist dann die ganze Nacht haligalli. Mal kommt einer um 1 nach Hause, dann um 3, dann um 4 und dann um 5...
Ab und zu hörst Du es dann noch nebenan kotzen. Da weist Du dann wieder das einer der Söhne zu viel gesoffen hat am WE. Sehr "romantisch"
Dann denkst Du man kann endlich nur mal schlafen, kommt schließlich um 5.30 Uhr dann die Katze vom Dachflächenfenster auf´s Ehebett gesprungen.
Die ist ja süß aber dann halt auch ein Futterteufel und ich will einfach mal schlafen verdammt!
Ach ja, fast die ganze Nacht ist Lärm im Haus und auf Toilette kannst Du fast nie weil Wer grad drauf ist oder da duscht.
Ich hab dann zu seiner Zeit zu ihr gesagt das das so nicht gehe bei Ihr und somit wurde wenigstens mal ein Türschloss für´s Schlafzimmer eingebaut.
Mit gutem Sex ist da nix denn neben dran ist direkt die Küche wo es ständig so war wie Wand an Wand und ich hab einfach auch eine sauwut bekommen das Sie so ihren Kindern die Wohnung überlassen hat.
So was geht einfach nicht und da hab ich dann auch auf den Tisch geschlagen vor Ihr und ihr das mitgeteilt.
Also ist da noch meine Wohnung wo sie am Wochenende Platz findet, Ruhe und Platz für Zweisamkeit.
Das Schlimme ist auch bei Ihr das Sie in ihrer Wohnung überhaupt nicht richtig weg kam von Ihrer Arbeit.
Am WE hab ich Ihr auch als geholfen und der Hausputz stand erst mal an, das Kochen und natürlich noch weitere Arbeiten welche nicht enden wollten..
Schei*e verdammte! So was geht nicht dauerhaft wenn man die Woche gerade mal 2 Tage noch hat zwischen der ganzen Arbeit.
Also Fakt ist, bei Ihr geht das nicht mit dem Treffen richtig. Bei mir schon. Ich will dennoch erwähnen das ich menschlich nichts gegen Ihre Söhne habe, im Gegenteil ich mag Sie
Aber bei Ihr ist so wie es ist keinerlei Platz für Zweisamkeit. Es wäre einfach auch gut für den 21 jährigen Sohn und seine dort lebende Freundin gesund dann auch auszuziehen denke ich.
Da wäre schon viel geholfen aber Hotel Mama ist halt auch bequem. Eigene Wohnung und Selbständigkeit sind wichtig!
Aber irgendwie mag Sie es auch so zu Hause habe ich das Gefühl. Sie schläft aber mittlerweile in ihrer großen Praxis (glaube die hat 160 m2) als und scheint das "Fetenhaus" ihren Söhnen zu lassen.
Das Fiese ist das ich nicht an der Stelle eines Erziehers dort stehe. Ich habe zwar schon einige Schrauben dort angezogen aber das endet im Patchwork dann irgendwann.
Ich hatte mal vor Früher Jugend und Heimerzieher zu werden und auch einige Zeit mit Schwererziehbaren dann gearbeitet.
Da hatte ich unter anderem alleine 15 total vermurkste, arme, aggressive Kinder am Bein die ich alleine ruhig bekommen habe.
Und zwar nicht nur mit Härte sondern auch mit viel Herz
Als Tipp nebenbei da: Mit solchen Jugendlichen sollte man raus gehen in den Wald und schauen das Sie ihre Kräfte los werden.
In Gebäuden ist die Gefahr des Verletzung durch Gewalt zu groß. Waren schon arm dran, kamen meist aus streitenden, zerrissenen Elternhäusern oder es gab Rauschmittelprobleme usw...
Hatte die armen Teufel in´s Herz geschlossen
Ein gewisses Fundament ist da also da aber dennoch im Patchwork endet der Reichweitenarm irgendwann.
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn es klappen sollte, sollten folgende Punkte sich bessern:
• meine Erkrankung
• ihre Bereitschaft für Zweisamkeit
Naja, ich danke Dir aber sehr
und werde entsprechend an mir arbeiten, sie an sich und falls es reicht, kann man es versuchen.