[Sammelthread] Was ist Liebe?

zuerst muss SIE wollen

Richtig, das ist die Basis für das Fortführen der Beziehung finde ich aber wenn man das Gefühl hat das die Eltern mit einem ein Problem haben ist das doch ein Problem zwischen Eltern und Ihm?
Somit kann man das Mädel auch entlasten und braucht Sie nicht zu sehr mit in die Probleme mit rein ziehen.

Ich denke @nurso Dir ist die Machtstellung der Tochter im Hause dieser Eltern nicht ganz bewusst.
So wie ich das gelesen habe seit paar Seiten empfand ich ein noch nicht für derlei Dinge gefeites und da in
sich gefestigtes Mädel (ist auch meist normal in dem Alter) was noch nicht so agieren kann wie wir nun hier.

Gib ihr noch 5 Jahre und Sie kann es, ist sich klarer und dann geht das ganz andere Bande wieder.

Im Übrigen erkenne ich in dieser Familie das es wirklich schwer ist an Tochters Stelle.
Sie ist ja so groß geworden, kennt es so das die Eltern sie eher im Haus halten.
Sie hat nie gelernt auszubrechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, das ist die Basis für das Fortführen der Beziehung finde ich aber wenn man das Gefühl hat das die Eltern mit einem ein Problem haben ist das doch ein Problem zwischen Eltern und Ihm?
Nein, nicht im Alleingang, das würde zu einer sehr 'seltsamen' Situation führen. Zuerst einmal ist es eine Sache zwischen IHR und ihren Eltern --> SIE muss lernen, ihre Meinung&Bedürfnisse zu vertreten. Erst im zweiten Schritt ist es eine Sache von Beiden vs. ihre Eltern.

Somit kann man das Mädel auch entlasten und braucht Sie nicht zu sehr mit in die Probleme mit rein ziehen.
Die Probleme entstehen ja erst, weil SIE nicht gegen ihre Eltern aufbegehrt kann oder will.

- - - Updated - - -

Ich denke @nurso Dir ist die Machtstellung der Tochter im Hause dieser Eltern nicht ganz bewusst.
Sie ist 15+ --> allein schon rechtlich stehen ihr da verschiedene Freiheiten&Möglichkeiten offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht im Alleingang, das würde zu einer sehr 'seltsamen' Situation führen. Zuerst einmal ist es eine Sache zwischen IHR und ihren Eltern --> SIE muss lernen, ihre Meinung&Bedürfnisse zu vertreten. Erst im zweiten Schritt ist es eine Sache von Beiden vs. ihre Eltern

Wenn er das Gefühl hat die Eltern haben eventuell etwas gegen Ihn würde ich nicht über Bande gehen.
Die Freundin hat ja nichts gegen ihn da. Also ist das ein Problem zwischen Eltern und Ihm finde ich.
Zum komischen Alleingang wird das nur wenn Sie etwas dagegen hätte das Sie mal das Wohnzimmer verlassen würden bei Ihr.
Sie macht aber was Ihre Eltern von Ihr verlangen und rebelliert nicht, würde sich aber freuen wenn Sie mehr Freiheiten hätten wohl.
Sie hat´s da einfach noch schwer und braucht eine stützende Hand fühle ich.



Die Probleme entstehen ja erst, weil SIE nicht gegen ihre Eltern aufbegehrt kann oder will

Was nun mal die Jetztsituation ist. Wenn Sie es nicht schafft bleibt die Möglichkeit das Er sich mit den Eltern auszutauscht finde ich.



Sie ist 15+ --> allein schon rechts wegen stehen ihr verschiedene Freiheiten&Möglichkeiten offen.

Theoretisch ja aber praktisch sieht es mit Ihr wohl anders aus. Ein Mensch der so aufwächst hat meist die Bildung nicht auszubrechen denke ich.

Wir gehen von Uns aus, würden wir aber so aufwachsen wie dieses Mädel würden wir wahrscheinlich auch auf dem Wohnzimmersofa lieber sitzen bleiben als zu rebellieren.
Man bedenke den übermächtigen Druck den so eine Elternwand schon seit Jahren wohl da walten lässt ;)

Es gibt das was von seinem Wesen im Menschen angelegt ist und das was Erziehung macht und hier sehe ich bei dieser werdenden Frau ganz klar eine Bleikugel am Bein.
Da kann man zwar jetzt sagen: Steh auf und wäre Dich aber so einfach geht das nicht. Da sind Kräfte am werken die sie umgeben und regelrecht in Handschellen legen.
Wahrscheinlich kann Sie sich davon erst richtig lösen wenn Sie auszieht.

Ich will Ihr da also keine Vorwürfe machen da ich glaube das sie zu schwach wäre auszubrechen und würden wir das haben was sie hat hätten wir es wohl auch in dem Alter sehr schwer.
Einen Wille Ihrerseits erkannte ich im Geschriebenen vor paar Seiten von @Colonia. Sie ist nicht faul und möchte auch Freiheit.
Entweder kann Sie es in paar Jahren oder eben dann wenn Sie ganz weg von den Eltern lernt in Selbstständigkeit zu leben.
Bis dahin bleibt Sie energetisch das kleine Kind der Eltern.

Nun ist die Frage ob was weitergeht und darum ging es mir auch. Welche Möglichkeiten gibt es für @Colonia in seiner Lage mit Ihr weiter zu machen?
Und da kann es schon entspannen wenn er sich mit ihrem Dad eventuell vertrauter anfreundet und dieses entsteht im Kern über Kommunikation.
Solange er ein Mädel besucht die noch so gefangen bei Ihren Eltern lebt geht die Beziehung über die Eltern und daher gilt es auch mit den Eltern gute Verbindungen zu knüpfen.
Unter dem Wort "gute Verbindungen" gehört dann für mich auch z. B. eine Möglichkeit mal unter 4 Augen nur mit ihrem Vater kommunizieren zu können.
Wenn er da eine Verbindung herstellt wird er gewinnen und alles wird leichter.

Ich such nach Möglichkeiten in seiner schweren Situation denn ich weiß das er ziemlich verliebt in Sie ist.
 
Das ist eindeutig ein Problem zwischen IHR und ihren Eltern --> auch wenn die Eltern ihn nicht wollen würden, er IST der Freund ihrer Tochter, d.h. es fehlt bereits am Vertrauen in ihre Tochter. Und außerdem: er hat uns doch das 15 jährige Mädl als 'ziemliche reif' beschrieben, was mMn bedeutet, dass sie genau weiß, was es heißt eine Beziehung zu führen, sprich: sie hätte wissen müssen, das 'Beziehung' auch mit körperlicher Nähe und Zweisamkeit zu tun hat; wenn sie wirklich zu ihm steht, warum setzt sie dann nicht dieses Bedürfnis bei ihren Eltern durch? Ich mein, sie zeigt doch nicht mal Anstalten Gelegenheiten am Schopf zu ergreifen sondern ist lieber mit 'ner Freundin unterwegs.

Ja, er kann ruhig mit ihren Eltern sprechen, aber erst nachdem SIE sich eindeutig zu ihm bekannt hat - und zwar nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten --> stell dir die Situation vor, er sucht das Gespräch und plötzlich tut sie so, als ob sie von gar nichts wüsste ... Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser; erst wenn SIE sich Mühe gegeben hat und gezeigt hat, das sie die Beziehung TROTZ Widerstände aufrecht erhalten will können und sollen sie gemeinsam mit ihren Eltern sprechen.

...ehrlich gesagt, mir kommt es so vor, als ob hier ein Teenager es 'angesagt' findet, sich mit 'nem Älteren abzugeben aber halt nix ernsteren möchte.
 
Dann weiß er direkt mit was er von ihr zu halten hat - auch nicht verkehrt.

Ich bin da bei Tree - heißt nicht umsonst "selbst ist der Mann".

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ich bin da bei Tree - heißt nicht umsonst "selbst ist der Mann".
Also du würdest sie vor ihren Eltern vor die Wahl stellen "für mich, oder gegen mich" ... das ist mMn ein Vertrauensbruch und zeigt eigentlich genau das Gegenteil, nämlich das DU kein Vertrauen in SIE hast, ihre Probleme selbst anzupacken --> du willst eine 'reife' 15 Jährige aber übergehst sie wenn sie zeigen kann, wie 'erwachsen' sie ist.

Ehrlich gesagt, in dieser Situation verstehe ich, wenn sie im gleich nach dem er die Frage gestellt hat, den Laufpass geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso, ich verstehe deine Argumentation aber ich denke es kommt entscheidend auf das Wie drauf an.
Er braucht sie nicht über gehen. Das passiert ja nur wenn sie selber sich wünscht nicht aus der strengen Umklammerung der Eltern zu entkommen.
Dann würde er Sie mit der Weiterführung in bezug auf die Beziehung in der Tat ihn ihren Wünschen über gehen.
Das gilt es in der Tat zu prüfen. Zuletzt hatte ich jedoch den Eindruck das Sie es auch möchte.
Es geht ja um mehrere Probleme. Zum einen das er das Gefühl spazieren trägt das die Eltern etwas gegen Ihn als Mensch eventuell hätten.
Das zu klären braucht er sie nicht und würde sie auch nicht ausspielen finde ich.
Dann gibt es aber noch das Problem das Sie so wenige Freiheiten leben kann, dass ihre Liebe eine kaum zu haltende Verbindung bekommt.
Bei diesem Punkt sollte Sie selbstverständlich zustimmen das man da mit den Eltern spricht, ruhig dann auch zu zweit.
Dieser Punkt steht natürlich in Beziehung zum ersten genannten Punkt womit er bereits, so will er Kräfte investieren Sie auch im Klaren sein sollte das
Sie am "Lockern" der Umklammerung der Eltern wirklich interessiert ist. Das hatte ich bereits angenommen ;)

So kann das Gespräch mit den Eltern auch durchaus vom ersten Punkt auf den zweiten Punkt kommen.
Und dann kann man einen neuen Termin vereinbaren wo sie auch dabei sein soll. Davon sollte Sie selbstverständlich wissen im Vorfeld und dem zustimmen.
Ist doch selbstverständlich unter vernünftigen Menschen. Brauche ich das über haupt noch zu erwähnen?
Na gut, hier eben noch mehr in's Detail gegangen was die Planung der Kommunikation betrifft.


serviert mit dem Tablett
 
Zum einen das er das Gefühl spazieren trägt das die Eltern etwas gegen Ihn als Mensch eventuell hätten.
Das zu klären braucht er sie nicht und würde sie auch nicht ausspielen finde ich.
Und wenn es so wäre, muss er hierfür ein klärendes Gespräch suchen? Ich mein, er ist ja MIT IHR zusammen, nicht mit ihren Eltern --> wenn die Eltern zwischen dem Vertrauen zu ihrer Tochter und der Aversion ihm gegenüber nicht unterscheiden können, ist das ein Problem innerhalb der Familie - und darum sollte auch SIE die Initiative ergreifen und ihren Eltern klar machen, dass sie sie NICHT um Erlaubnis fragen wird, wen sie liebt.

Oder hast du dir mit 15+ von deinen Eltern vorschreiben lassen, wer zu deinem 'Freundeskreis' gehören darf und wer nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du würdest sie vor ihren Eltern vor die Wahl stellen "für mich, oder gegen mich" ... das ist mMn ein Vertrauensbruch und zeigt eigentlich genau das Gegenteil, nämlich das DU kein Vertrauen in SIE hast, ihre Probleme selbst anzupacken --> du willst eine 'reife' 15 Jährige aber übergehst sie wenn sie zeigen kann, wie 'erwachsen' sie ist.

Ehrlich gesagt, in dieser Situation verstehe ich, wenn sie im gleich nach dem er die Frage gestellt hat, den Laufpass geben würde.

Wenn sie weiß das man mit ihren Eltern sprechen möchte übergeht man sie ja nicht.

Es geht ja schließlich auch um ihn... von daher würde ich da definitiv nicht alles dem Zufall überlassen.

Von meiner Frau der Ex Freund war bspw exakt wg dieser Haltung ein rotes Tuch weil er alles hingenommen hat - ich bin da direkt drauf zu gegangen und habe auch Kritisiert wenn mir etwas nicht gepasst hat.

Der direkte Weg ist immer besser als zu warten das etwas passiert - ist aber nur meine Meinung.

Viele Wege führen nach Rom :)


Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Muss er nicht aber da er sich in dieser Familie aufhält ist er auch mit ihren Eltern zusammen.
Wenn SIE ihren Eltern deutlich Grenzen setzten würde, dann müssten sie auch nicht andauernd beisammen sitzen --> warum sollte er IHRE Familienprobleme lösen wollen? SIE muss den Mund aufmachen, nicht er.

Ums nochmal zu verdeutlichen: das sind Familienprobleme, die braucht er als Außenstehender auch gar nicht lösen - SIE kann nicht ihre Probleme auf ihn abwälzen; ich mein sie weiß doch, wie es in einer Beziehung abläuft UND sie weiß auch das sie mit ihren Eltern Probleme hat --> also warum hat sie nicht ihre Problem VOR der Beziehung gelöst? Unverantwortlich, mMn, oder aber, sie sieht es gar nicht, dann mangelt es ihr deutlich Reife.

- - - Updated - - -

Der direkte Weg ist immer besser als zu warten das etwas passiert - ist aber nur meine Meinung.
Ja, wenn es einen selber betrifft, sprich wenn die Eltern 'frech' werden, oder sie unter Druck setzten die Beziehung zu beenden, etc. NICHT aber wenn SIE ihren Eltern nicht klar machen kann oder will, dass sie sich mit ihrem Freund Privatsphäre wünscht --> das geht dann nämlich von IHR aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll ja auch nur seine Probleme lösen.
Er ist nicht außen stehend. In der Praxis kommt er zu ihr und begegnet ihren Eltern, somit ist er dann mitten drin.



Unverantwortlich, mMn, oder aber, sie sieht es gar nicht, dann mangelt es ihr deutlich Reife

Das ist ein 15 jähriges Mädel!
Klar gibt es auch Mädchen in dem Alter die es schaffen sich gegen die Eltern aufzulehnen und sich mehr Freiheiten zu erkämpfen aber ich finde Du lässt da zu viel Strenge mit diesem "Kind" walten.
Wie sah denn unsere Persönlichkeit mit 15 Jährchen aus?

Außerdem will ich mal die Eltern auch etwas in Schutz nehmen denn es wird eventuell so sein das die Eltern auch Gründe haben weswegen Sie ihr mangelnde Verantwortung (noch) zuschreiben.
Somit wären die Eltern wieder verantwortungsbewusster. Das Ganze hat mehrere Stimmen und solange man nicht Alles kennt bleibt es schwierig die Lage komplett überblicken zu können.
Er ist älter (19 glaube ich?) hat die Pubertät bereits passiert und steht somit an ganz anderer Position wie Sie.
Ich rechne ihr schon Zurechnungsfähigkeit zu, sehe aber auch die Pubertät und das Alter ;)
 
Kerls,

wie viele von euch sind Väter und haben eine Tochter? Ich habe eine. Die ist noch nicht annähernd so alt wie das beschriebene Mädchen, aber ich kann mir gut vorstellen, was deren Vater durchmacht. Er war auch mal jung, ist um die Häuser gezogen, Knick-Knack und all das . . . und jetzt will seine Tochter das machen. Das IST verdammt hart für einen Vater, besonders, weil man alt genug ist, um zu WISSEN, was alles passieren kann. Was, wenn sie -- mit 15! -- schwanger wird? Wird Colonia dann zu ihr halten? (Statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich!).

Sicher, man darf Kinder nicht einsperren, aber andererseits fördern, dass sie in dem Alter bereits sich sexuell ausleben, das halte ich -- nennt mich einen blöden Spießer -- für falsch. Sex ist 'ne klasse Sache, aber es ist noch viel besser, wenn man alt genug ist, um die Konsequenzen des eigenen Handelns auch selber ziehen und ertragen zu können. Mit 15 ist das nun mal einfach NICHT der Fall, und wer jetzt behauptet, eine 15-Jährige könne genauso (oder noch reifer!) als eine 30-Jährige sein, der will sich das ganze nur schön vögeln. Tut mir Leid, ist halt so.

Zeigt also mal ein bisschen mehr Verständnis für die Eltern. Danke. ;)
 
Sex ist 'ne klasse Sache, aber es ist noch viel besser, wenn man alt genug ist, um die Konsequenzen des eigenen Handelns auch selber ziehen und ertragen zu können. Mit 15 ist das nun mal einfach NICHT der Fall.

Ich hab schon 20, 25 und ü30 Jährige gesehen die es mit den Konsequenzen etc. nicht auf die Kette bekommen und daher die 1.000.000 Zlotty frage:

Ab wann ist man denn alt genug?
 
Genau dann, wenn man sich selber stemmen kann, also zumindest 'ne abgeschlossene Schulbildung hat, idealerweise (zumindest ein wenig!) Geld verdient und nicht so jung ist, dass die Eltern die ganze Last übernehmen müssen. Ist das ein wenig klarer?

Übrigens, wer jetzt mit Steinen schmeißen will: Legt euch selber Kinder zu, DANN könnt Ihr anfangen, mich zu schelten. ;)
 
Mit 15 ist das nun mal einfach NICHT der Fall, und wer jetzt behauptet, eine 15-Jährige könne genauso (oder noch reifer!) als eine 30-Jährige sein, der will sich das ganze nur schön vögeln. Tut mir Leid, ist halt so

Richtig und 30 Jahre sind doppelt so viele Jahre Lebenserfahrung. Das ist nun mal Fakt.
Natürlich gibt es Leute die in jungen Jahren reifer sind als manch älterer aber das ist nicht die Regel!
Daher hat dies als beziehungslose Singularität darzustellen nach meiner Auffassung so viel Sinn wie wenn man nach dem man den Altkanzler Helmut Schmidt mal wieder in
einer blauen Kettenraucherwolke mit 90 in einer TV Show gesehen hat, zu sagen wenn er als Kettenraucher gut geräuchert das schafft kann man ja auch so das nachmachen.
Das er speziell bitte nicht aufhören sollte zu rauchen damit der innerer Räuchervorgang ja nicht abreist und das Fleisch sein Verfallsdatum dadurch zu rasch erreicht steht auf einem anderen Blatt :haha:

Ein anders Problem in diesem Zusammenhang ist das uns hier im Westen meist Respekt vor dem Alter fehlt.
Dabei sind nach meiner Meinung genau die Leute heranzuziehen die eben die Erfahrung schon durchlebt haben um davon etwas lernen zu können.
Daher finde ich es auch wichtig von Ihren Eltern mal ihre Bedenken geschildert zu bekommen um gemeinsam innerhalb eines
Rahmens möglichen Verständnisses aufeinander zugehen zu können und was weiter zu bringen.

Dafür gibt´s sogar ein Zauberwort :bigok:

Kommunikation




Übrigens, wer jetzt mit Steinen schmeißen will: Legt euch selber Kinder zu, DANN könnt Ihr anfangen, mich zu schelten. ;)

wahr, richtig nachvollziehen kann das nur wer selber ein Kind hat.
Es ist nämlich meist so das während der Pubertät der Kinder gar die Eltern erste graue Haare bekommen.
Einfach deshalb weil das mit die strapaziöseste Zeit für alle Im Haus ist und extrem an die Substanz geht.
Eigentlich gehören da alle ab und zu in Kur geschickt während dieses Überlebenstrainings.
Ich weiß wovon ich schreibe denn ich hatte diese Zeit mit erlebt bei den Jungs meiner Ex.
Da bist Du am Ende am Abend wenn du arbeitest und dann mit rebellischen Kindern dich arrangieren darfst.
Dies sollte man nicht vergessen! Das zur anderen Seite. Daher über den Tellerrand schauen Leute und ja Kommunikation untereinander leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, man darf Kinder nicht einsperren, aber andererseits fördern, dass sie in dem Alter bereits sich sexuell ausleben, das halte ich -- nennt mich einen blöden Spießer -- für falsch
Ausleben ist das falsche Wort; es geht darum zu erfahren und zu entdecken. Und das fängt doch schon viel früher an.
 
Genau dann, wenn man sich selber stemmen kann, also zumindest 'ne abgeschlossene Schulbildung hat, idealerweise (zumindest ein wenig!) Geld verdient und nicht so jung ist, dass die Eltern die ganze Last übernehmen müssen. Ist das ein wenig klarer?

genau deshalb war es mir bei den Jungs sehr wichtig das sie richtig reißfesten Kondome nehmen und lernen verantwortungsbewusst unterwegs zu sein.
Ich hab da keine Verbote walten lassen sondern mit Aufklärung gearbeitet, was auch gut funktioniert hat bis Dato.
Von den Jungs ist keiner super rattig rum gelaufen ohne Hirn. Doch, da war ich zufrieden :)
Ein Restrisiko bleibt und man sollte wirklich nur penetrieren wenn man in der Lage ist eigenverantwortlich zu sein.
 
genau deshalb war es mir bei den Jungs sehr wichtig das sie richtig reißfesten Kondome nehmen

Jetzt nenn doch nochmal Marke und Modell, damit du deiner Pflicht als Durex-Werbefigur auch nachgekommen bist ;)
 
:bigok:

Hier

Die Kundenrezession ist auch von mir. Bilder vom Akt habe ich raus genommen
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Dieses Kondom ist für mich der heilige Gral. Sollte direkt mit in´s Grundgesetz als Empfehlung unten mit angeheftet werden!
 
Und da haben wirs ja schon.
 
@ ToxDwarf

Ganz ehrlich, davor graut's mir jetzt schon. Was werde ich tun sollen -- ich werde mit meiner Tochter reden, ihr klar machen, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ich sie liebe und hoffe, dass sie sich für einen Freund nicht verbiegt. Ich werde ihr nichts verbieten, aber genauso wenig werde ich sie ermutigen, mit einem Kerl ins Bett zu gehen. Ansonsten wird über Verhütung geredet . . . und den jungen Mann schaue ich mir vorher sehr genau an.

Aber ich habe nicht vor, mich zwischen meine Tochter und jemanden zu stellen -- denn das schweißt nur umso enger zusammen. Wir erziehen unsere Kinder hoffentlich so gut, dass sie selbst erkennen, ob jemand gut für ist ist, oder nicht.
 
Was jetzt aber an son bisschen rumvögeln schlimm sein soll weiß ich auch nicht ;)
 
@Reaper, sei da aber nicht zu streng mit Dir selber falls es dann nicht so rund laufen sollte denn es gibt neben der Erziehung noch 2 große Einflüsse:
Veranlagung und Umwelt ;)

serviert mit dem Tablett
 
@ jersdev

3,2,1, Oldie:

"Ich weiß nicht, ob ich Ihr Problem schon so richtig verstanden habe", sagt der Psychologe zur jungen, nervösen Frau.
"Aus Spaß wurde Ernst", stottert sie verlegen.
"Ja, und weiter...?"
"Ernst kann jetzt schon laufen..."

Jetzt klarer? ;)

@ tree-

Danke, Mann. Auf jeden Fall bin ich wild entschlossen, für meine Kinder da zu sein, komme, was wolle. Sollte meine Tochter als Teenager schwanger werden, würden wir uns liebevoll um sie und das Baby kümmern; in so einem Falle müsste der Kindsvater natürlich blechen, aber wenn sie den nicht haben will, gibt's keine sog. "shotgun wedding". :d
 
@ ToxDwarf

Ganz ehrlich, davor graut's mir jetzt schon. Was werde ich tun sollen -- ich werde mit meiner Tochter reden, ihr klar machen, dass es letztendlich ihre Entscheidung ist, ich sie liebe und hoffe, dass sie sich für einen Freund nicht verbiegt. Ich werde ihr nichts verbieten, aber genauso wenig werde ich sie ermutigen, mit einem Kerl ins Bett zu gehen. Ansonsten wird über Verhütung geredet . . . und den jungen Mann schaue ich mir vorher sehr genau an.

Aber ich habe nicht vor, mich zwischen meine Tochter und jemanden zu stellen -- denn das schweißt nur umso enger zusammen. Wir erziehen unsere Kinder hoffentlich so gut, dass sie selbst erkennen, ob jemand gut für ist ist, oder nicht.
Also ich hab mit meinen jugendlichen 26 Jährchen nicht wirklich die riesige Ahnung von Erziehung (verantwortungsbewusster Umgang :fresse2:), aber das klingt soweit einleuchtend. Ich denke eh, dass man so etwas nicht wirklich verbieten kann. Ein Verbot würde wahrscheinlich ohnehin nur eine trotzige "Jetzt erst recht"-Reaktion hervorrufen.. und was bei trotzigen, pubertären Reaktionen so alles bei rumkommen kann, weiß wohl jeder (aus eigener Erfahrung ;) ) selbst.

In diesem Sinne...
10_rules_for_dating_metshk.jpg

(Habe eigentlich eins gesucht von wegen "Der Kerl mit der Schrotflinte hinter'm Fenster bin ich", aber das ist auch gut :fresse:)
 
Mal wieder dran gedacht das meine 9 jährige Beziehung nun seit 2 Monaten und 4 Tagen auseinander ist.

Sie hat mir Gestern ein Klettervideo von sich in die Dropbox wo man sieht wie Sie von so einer ganz hohen Kletterwand absteigt.
Ihr neuer Sport. Sie hatte Früher etwas Höhenangst und hat sich zur Aufgabe gestellt diese zu überwinden. Ich denke das ist Ihr gelungen nun.
Das Klettern macht sie richtig gut und dann die Figur dazu...lecker :p
Hab ihr paar Bilder von meinen kleineren Umbaumaßnahmen meiner Wohnung geschickt was Ihr auch gefiel...

Aber wenn man mich jetzt fragen würde, möchtest Du wieder zusammenkommen?
Sage ich immer noch, nur dann wenn meine Anfälle besser werden und Sie Zeit für Zweisamkeit mitbringt.
Da kann ich lecker Klettervideos anschauen so viel es geht, diese Punkte bleiben, verdammt noch mal :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh