Seh' das wie tree
Es kann natürlich einfach professionelle Freundlichkeit sein, aber wer kann das hier schon beurteilen? Es sind reine Annahmen.
Hinter der Fassade kann auch eine interessierte und liebe Frau stecken, die sich selbst in ein Käfig steckt.
Die Möglichkeiten sind da vielfältig und niemand wird dir je sagen können, was Sache ist.
Wichtig ist, dass man sich nicht allzu sehr selbst unter Druck setzt, weil man von vornherein von einer Niederlage ausgeht.
Man sollte dies möglichst als Chance sehen, in der man entweder ganz gewinnt oder nur zum Teil. Denn letztlich gewinnst du Erfahrung dazu.
Eventuell reflektiert man hinterher, dass man dies und jenes hätte anders machen können, das ist dann die Erfahrung, die einem da unter die Arme greift und aufzeigt.
Dazu muss man sich dem aber bewusst machen, die Erfahrung kann da oft nur in vollen Zügen sprechen, wenn man sich ihr bewusst ist und nicht den Alltagslärm drüberplärren lässt.
Ich sehe kein Problem darin, es zu versuchen, egal wann, ob jetzt, am Ende oder sonstwann.
Ich finde es in Ordnung, wenn man nicht den kompletten Draufgänger miemt und sich etwas Gedanken macht, es sollte nur nicht zu einer Strategie führen, denn dann neigt man
arg dazu, dieser Strategie zu folgen, egal ob sich die Situation oder eigenen Vorstellung ähnelt oder bereits abweicht.
Es kommt da nun auf dein Empfinden an, was möchtest du? Stell dein Bedürfnis nicht unter unseren Rat. Wenn du sie sofort ansprechen willst, weil dein Verlangen groß ist, dann go!
-----
Ich hatte ein tolles Wochenende wieder mit meiner Freundin.
Bin zum ersten Mal seit Jahren wieder Inline-Skater gefahren
Das Wetter war schön und sie wollte unbedingt aktiv werden und wollte eh seit langem mal Inliner fahren.
So hatte sie sich welche gekauft und wir sind am gleichen Tag losgedüst, am Ende wurden es über 12 Kilometer quer durch die Stadt.
Zu meiner männlichen Erschütterung bin ich im Gegensatz zu ihr hingeflogen
Kante nicht gesehen, mit Rad hängen geblieben und losgeflogen, mit den Händen
am Splitt langgerieben, aber dann mit einer Rolle abgefangen
Die Leute an der Haltestelle haben wahrscheinlich gedacht, dass da einer Inliner fahren mit SEK-Übungen vertauscht hat
Aber gut, hab das trainiert, nun hats wenigstens auch was gebracht und weitere Verletzungen vermieden.
Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht
Nächstes Wochenende, sofern es passt, dann vielleicht endlich wieder grillen
Hab heute auch viel in der Bude geschafft, bin zufrieden im Moment