[Sammelthread] Was ist Liebe?

Stell dir vor, du bist eine 'schöne Frau' und du arbeitest als Masseurin --> würde es dir dann gefallen, wenn dich jeder männliche Kunde anmacht? Könntest du das auf die leichte Schulter nehmen à la "er hat es halt probiert"? Glaub mir, Männer haben keine Ahnung wie nervtötend das sein kann...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Praxis kommt das so am laufenden Band meist gar nicht vor und wird es auch in Zukunft nicht.
Wenn man da nach einem Treffen fragt, muss man auch nicht den ganzen Laden aufhalten. Man fragt kurz freundlich und
nicht super aufdringlich nach dem man einigermaßen abgewogen hat ob es nicht 0 Aussichten gibt, bekommt den Korb oder freut sich über ein Treffen und beredet alles Weitere dann beim Treffen.
So seh ich´s ;)

/edit: derlei Fragen sollte man natürlich im Zimmer unter 4 Augen stellen und nicht Draußen im Wartezimmer wo Alle es mitbekommen.
Ach, da gehört einfach etwas Feingefühl auch zu. Man kann doch als merken ob man da nervt oder nicht. Normalerweise sollte nach der Fragestellung sofort dann die
Rückmeldung kommen und dann sollte man auch die Annäherung sofort zurückziehen um nicht zu einnehmend zu werden wenn man dann auf Ablehnung stößt.
Hat was mit Respekt dann zu tun. Es aber komplett sein zu lassen fände ich dann oft halt schade drum.

Wie immer geht´s um´s Wie ;) Prolomäßig aufreißen fände ich auch derbe daneben da.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Praxis kommt das so am laufenden Band meist gar nicht vor und wird es auch in Zukunft nicht.
Wenn man da nach einem Treffen fragt, muss man auch nicht den ganzen Laden aufhalten. Man fragt kurz freundlich und
nicht super aufdringlich nach dem man einigermaßen abgewogen hat ob es nicht 0 Aussichten gibt, bekommt den Korb oder freut sich über ein Treffen und beredet alles Weitere dann beim Treffen.
So seh ich´s ;)
In der Praxis kommt das sehr sehr oft vor, leider. Für Männer ist es nur ein Einzelfall, für attraktive Frauen ein Dauerzustand. Egal wie freundlich man ist, wenn das 10x am Tag passiert ist es einfach nervtötend, das kann in manchen Fällen auch so weit führen, das der Arbeitsplatz aufgegeben wird (ernsthaft jetzt!). Für mich stellt sich daher die Frage, soll ich egoistisch und nur aus meiner Perspektive heraus handeln oder soll ich in Betracht ziehen, das nicht alle Situationen zwischenmenschlicher Begegnung als "Anmache-Möglichkeiten" herhalten können?
 
Nach deiner Sicht darf man ja nie jemand ansprechen.
Woher soll ich wissen ob vor mir nicht schon 9 andere gefragt haben?

Und wenn man als hübsche Frau als Masseurin arbeitet und darauf nicht klar kommt das man ab und an (10 mal pro Tag ist übertrieben ) angesprochen wird, hat man den Beruf verfehlt denk ich.
 
Nach deiner Sicht darf man ja nie jemand ansprechen.
Nicht, wenn es sich um eine eindeutig asymmetrische Situation handelt. Auf einer Party, etc. ists natürlich kein Problem.
Woher soll ich wissen ob vor mir nicht schon 9 andere gefragt haben?
Was spricht dagegen, das einfach anzunehmen? Im Zweifel FÜR den Angeklagten, wie es so schön heißt.

Und wenn man als hübsche Frau als Masseurin arbeitet und darauf nicht klar kommt das man ab und an (10 mal pro Tag ist übertrieben ) angesprochen wird, hat man den Beruf verfehlt denk ich.
Was hat Aussehen mit Leidenschaft für seinen Beruf zu tun?
 
Naja, irgendwie kann ich beide Argumentationsseiten verstehen. Aber bei einer hübschen Dame besteht doch auch auf einer Party die 'Gefahr', dass vor deinem Ansprechen schon 10 andere ihr Glück versucht haben und die Dame schlichtweg nur noch genervt ist, weil sie im Kreise ihrer Freunde nur ein wenig feiern will.
 
Oder vielleicht freut Sie sich sogar darüber, wenn Er sie anspricht!
Ich würde das sogar eher als Kompliment sehen ;)


Ich finde es gibt einen großen Fehler in unserer Gesellschaft bezüglich der Kommunikation zwischen Frauen und Männern:
Frauen wollen einerseits angesprochen werden, andererseits aber nur von "dem Richtigen".
Ob man aber dieser "Richtige" ist muss Mann selbst herausfinden anhand von Anzeichen, die eigentlich generelle Freundlichkeit sein sollten.
Genauer: für die einen ist ein Lächeln und eine zufällige Berührung ein Zeichen, die anderen machen das bei allen ihren Freunden.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das mein ich.
In manchen berufen braucht man halt gewisse Eigenschaften. Die braucht eine reinigungsfachkraft genau wie eine prostituierte oder auch eine Masseurin.
Wenn ich die nicht mitbring kann sich auch keine Leidenschaft für diesen Beruf entwickeln, denk ich.
Ausnahmen bestätigen die Regel....
 
Ehrlich, ihr hab keine Vorstellung WIE belastend das werden kann ... warum glaubt ihr, ist Burn-out eine Berufskrankheit beim Lehrpersonal geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich bin keine Frau und als Mann wohl nicht so schön das ich 10xpro Tag angesprochen werde aber Schönheit kommt ja nicht so plötzlich auf einmal...meistens zumindest. Wächst man in Sowas nicht hinein, genauso wie in das gehänselt werden von nicht ganz so schönen Personen. Stell ich mir schwieriger vor 10 mal am Tag gesagt zu bekommen du siehst scheisse aus, als10 mal zu hören wie geil ich doch bin, würd ich glaub ich mit klar kommen.

Burnout ist eine volkskrankheit...Wer hat das heute nicht?
 
DA es wiederholt wird, aber medizinisch gesehen nicht eindeutig ist: Burnout ist keine Krankheit (zumindest keine die eng zu fassen und eindeutig zu behandeln ist), es ist ne Modeerscheinung und Schwammig gefasst (daher hats auch jeder).
Das hat eher was mit ueberoptimieren des Tagesablaufs und einer bescheidenen Work-Life Balance zu tun als mit einem psychischen Problem. Eine ausgewachsene Depression dagegen ist was das behandelt werden muss. Burnout ist eher ein Fall fuer Urlaub.

Kann man so sehen, muss man nicht. Ich halte jedenfalls die Erklaerung von Manfred Lütz fuer nachvollziehbar.
https://www.google.co.uk/search?q=m...&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=TMpDU-Fd7tHyB8nigMAD

der oberste Link ist ein recht gut getroffener Kurzabriss. Gibts auch in Podcast Form:
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/...2/did=10633038/nid=1895042/16kpnvl/index.html

sorry fuers OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich bin keine Frau und als Mann wohl nicht so schön das ich 10xpro Tag angesprochen werde aber Schönheit kommt ja nicht so plötzlich auf einmal...meistens zumindest. Wächst man in Sowas nicht hinein, genauso wie in das gehänselt werden von nicht ganz so schönen Personen. Stell ich mir schwieriger vor 10 mal am Tag gesagt zu bekommen du siehst scheisse aus, als10 mal zu hören wie geil ich doch bin, würd ich glaub ich mit klar kommen.
Mobbing und 'auf-die-Brüste' starren sind zwei Seiten der selben Medaille --> beide Verhaltensweises sonder jemanden heraus, der nichts dafür kann, das sie/er so ist, wie sie/er ist. Und: Mann oder Frau putzen sich nicht heraus, wenn sie ihrem Broterwerb nachgehen, warum auch? Es zählt das hier das Können und nicht die sexuelle Potenz.

Burnout ist eine volkskrankheit...Wer hat das heute nicht?
Burn-out beim Lehrpersonal ist Folge vom Umgang mit "zurückgebliebenen" Jugendlichen, d.h. körperlich bereits erwachsen bzw. im erwachsen-begriffen, geistig aber noch gefangen in der kindlicher Egozentrik --> Jugendliche können gar nicht anders, als (hauptsächlich) nur IHRE Perspektive wahrzunehmen und darum ALLES als Sonder-&Einzelfälle zu betrachten; es zehrt an der Substanz, wenn deine Umwelt kein Mitgefühl entwickelt, dass du dem selben Verhalten nicht nur 1x sondern 10x am Tag begegnest.
 
Sorry, deine Einstellung zu Bruesten und Starren, sowie zu Burnout Teile ich kein bischen. bzw sehe es um genau 180Grad von der anderen Seite: Burnout ist eine UEberforderung mit allen moeglichen Situationen. Ueberforderung kannst du ueberall erleben. Manchmal ists mit Agen auf und durch oder eben mit Training und nacharbeiten bzw. vorbereiten zu bewaeltigen. In jedem Fall aber damit, nicht die Situation hinzunehmen sondern fuer sich selbst einen Umgang oder eine Loesung zu finden. Die schlechte Ausbildung von Lehrern auf das Fehlverhalten der Schueler zu schieben, die diese Phase alle irgendwann durchlaufen halte ich jedenfalls fuer arg verkuerzt.

Und was das Brueste Beispiel angeht: Frau kann auch gut, sexy und angemessen auftreten ohne Ausschnitt bis irgendwo. Dann muss man halt den eigenen Klamottenstil anpassen. Aber mit dunkler Unterwaesche, hellen engen Blusen rumzulaufen und sich zu beschweren dass man Aufmerksamkeit bekommt ist meinesachtens in doppelter Hinsicht ein persoenliches Fehlverhalten.


(Ueberspitzungen sind absichtlich gewaehlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das andauernde Sexualisieren der eigenen Person durch Andere kann ermüden und überfordernd.

Und: An der Tatsache, das man als Lehrpersonal Umgang mit Jugendlichen hat, ändert auch eine bessere Ausbildung nichts.

Und was das Brueste Beispiel angeht: Frau kann auch gut, sexy und angemessen auftreten ohne Ausschnitt bis irgendwo. Dann muss man halt den eigenen Klamottenstil anpassen.
Warum sollten Frauen nicht nur angemessen sondern auch noch "sexy" auftreten? Glaubst du, ich geh in ne Bank um mir ne Freundin zu suchen?

Aber mit dunkler Unterwaesche, hellen engen Blusen rumzulaufen und sich zu beschweren dass man Aufmerksamkeit bekommt ist meinesachtens in doppelter Hinsicht ein persoenliches Fehlverhalten.
Jeder macht mal Fehler mit seinem Outfit, aber seltsamerweise wird das dann nur Frauen vorgeworfen....
 
ICh sage nur dass man sich nicht beschweren darf wenn man in Discoklamotte zum Arbeiten geht. Dass Frau sexy auftreten muss und dass ich das fordere ist deine Interpretation. Und in meiner Sicht der Dinge muss Sexy nicht heissen, dass wenig Stoff zum Einsatz kommt. Es ist aber klar, dass das eigene Wohlbefinden in der Klamotte gewaehrleistet sein muss. Und wenn Sexy zum Wohlbefinden gehoert ist das auch zu erreichen ohne gleich den Diskofummel auszupacken.

Und ich sage dass Jugendliche nicht Schuld sind, wenn die Lehrkraefte nicht klarkommen, wenn den klar ist, dass das Durchlaufen der fuer die Lehrer anstrengende Phase eine normale Entwicklung bei Jugendlichen ist und somit zum Alltag von Lehrern gehoert.

Der Rest ist deine Auslegung und aus der Diskussion entstanden.
Hier haste nen neutralen Beitrag damit du dich nicht auf ein Geschlecht versteifst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen, das einfach anzunehmen?

Dass man sich selbst in ein Käfig steckt, bestehend aus überspitzten Annahmen und sich wohlmöglich DIE Chance selbst verwehrt ;)

Für mich gibts da nix falscheres, als wenn man anfängt nach Annahmen zu leben.
Zumal ich die Annahme, dass sie täglich von x Männern angesprochen wird für zu extrem pauschalisiert halte.
Wir kennen die Frau hier nicht einmal, da solche Thesen aufzustellen geht wieder in Richtung Angst und einsperren.
Wenn man als netter Mann um ein Treffen bittet und man nervig einen Korb bekommt, dann hat man da halt einfach Pech gehabt.
Man kann die Probleme anderer nicht zu seinen machen. Ich finde, dass das ein wichtiger Punkt für ein selbst ist. Man kann einfach nicht wissen,
ob sie von vielen Männern angesprochen wird und ich halte es da auch für absolut falsch, wenn man anfängt irgendwelche Annahmen aufzustellen,
denn dann fängt man an sich einzusperren.

@tree
Dann können wir ja beide einigermaßen zufrieden gerade sein :d :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh sage nur dass man sich nicht beschweren darf wenn man in Discoklamotte zum Arbeiten geht.
Darum gehts aber nicht --> die Frage war, ob es in Ordnung ist, wenn männliche Kunden ganz normal gekleidete, weibliche Angestellte 'sanft anmachen' können und auch sollten wenn sie Lust haben.

Und ich sage dass Jugendliche nicht Schuld sind, wenn die Lehrkraefte nicht klarkommen, wenn den klar ist, dass das Durchlaufen der fuer die Lehrer anstrengende Phase eine normale Entwicklung bei Jugendlichen ist.
Niemand hat Schuld, das ist einfach durch unsere Natur gegeben ... trotzdem ist es für Erwachsene mental anstrengend sich auf Jugendliche einzulassen.
 
In der Praxis kommt das sehr sehr oft vor, leider. Für Männer ist es nur ein Einzelfall, für attraktive Frauen ein Dauerzustand. Egal wie freundlich man ist, wenn das 10x am Tag passiert ist es einfach nervtötend, das kann in manchen Fällen auch so weit führen, das der Arbeitsplatz aufgegeben wird (ernsthaft jetzt!). Für mich stellt sich daher die Frage, soll ich egoistisch und nur aus meiner Perspektive heraus handeln oder soll ich in Betracht ziehen, das nicht alle Situationen zwischenmenschlicher Begegnung als "Anmache-Möglichkeiten" herhalten können?

finde ich verständlich und auch irgendwo charakterlich edel deine Argumente da :)
Dennoch finde ich das man nicht da Verantwortung zu sehr übernehmen sollte für die Frau.
Sie soll lernen sich selber die Typen vom Hals zu halten und wenn man sehr attraktiv auf seine Umwelt wirkt ist das nun mal Fluch wie Segen. Damit gilt es umgehen zu lernen.
Dabei ist es dann auch ein zweischneidiges Schwert denn viele Frauen genießen diesen "Status" und das Sie viele Verehrer haben können.
Nicht selten ziehen sich dann derlei Frauen auch mal "schärfer" an um noch mehr von der "köstlichen" Verehrung abzubekommen.
Dann sagen sie zwar es nerve sie aber auf der anderen Seite sagen sie auch nicht wirklich knallhart, nein. Gibt´s sehr, sehr oft.
Daher sollen die Frauen schon selber die Ellbogen da benutzen finde ich. Also sind die Frauen auch durch ihr eigenes Verhalten maßgeblich daran beteiligt ob Sie sich "nerven" lassen.
Ja, das gibt es in derlei Konstellation wirklich oft aber da will ich die Frauen nicht als arme, unbeteiligte Mauerblümchen hingestellt lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man sich selbst in ein Käfig steckt, bestehend aus überspitzten Annahmen und sich wohlmöglich DIE Chance selbst verwehrt ;)
So und nicht anders funktioniert aber eine Zivilgesellschaft --> ich halte mich - in Hinblick auf eine 'höhere Ordnung' - zurück und das erwarte ich mir auch von Anderen.

- - - Updated - - -

Sie soll lernen sich selber die Typen vom Hals zu halten und wenn man sehr attraktiv auf seine Umwelt wirkt ist das nun mal Fluch wie Segen. Damit gilt es umgehen zu lernen.
Dabei ist es dann auch ein zweischneidiges Schwert denn viele Frauen genießen diesen "Status" und das Sie viele Verehrer haben können.
Nicht selten ziehen sich dann derlei Frauen auch mal "schärfer" an um noch mehr von der "köstlichen" Verehrung abzubekommen.
Dann sagen sie zwar es nerve sie aber auf der anderen Seite sagen sie auch nicht wirklich knallhart, nein. Gibt´s sehr, sehr oft.
Daher sollen die Frauen schon selber die Ellbogen da benutzen finde ich. Also sind die Frauen auch durch ihr eigenes Verhalten maßgeblich daran beteiligt ob Sie sich "nerven" lassen.
Ja, das gibt es in derlei Konstellation wirklich oft aber da will ich die Frauen nicht als arme, unbeteiligte Mauerblümchen hingestellt lassen ;)
...warum eigentlich, reden darüber nur wir Männer - wir brauche eindeutig eine weibliche Sichtweise :)
 
trotzdem ist es für Erwachsene mental anstrengend sich auf Jugendliche einzulassen.
Und wenn das ein Problem fuer einen selbst ist sollte man evtl auf erwachsenenbildung umsatteln.
Und es gibt wohl tausende Lehrer auf der Welt die das gleiche durchmachen und nicht zusammenklappen oder Burnout schreien.
Also muss es Vorbereitung bzw. ein anderer Umgang mit der Situation sein oder ein Persoenlichkeitsding. Im einen Fall kann man trainieren, im anderen Fall sollte man die Notbremse ziehen bevor es zu spaet ist (Depression).

Darum gehts aber nicht --> die Frage war, ob es in Ordnung ist, wenn männliche Kunden ganz normal gekleidete, weibliche Angestellte 'sanft anmachen' können und auch sollten wenn sie Lust haben.
Das ist ja wohl sehr stark Situationsabhaengig. Jemand der schlecht drauf ist wertet die Frage nach nem neuen Termin evtl schon als Anmache. Natuerlich ists auch ne Frage "wie" sowas gemacht wird. Aber ganz ehrlich: Kundenkontakt und Kaltschnaeuzigkeit kann man auch trainieren. Ich seh nix falsches daran z.B. nach einem erledigten Haarschnitt mal zu fragen ob man sich auch ausserhalb des Salons mal auf nen Kaffee treffen kann. Bekommst halt ne Antwort. Oder noch anders: Ich sehe keinen Bereich im gesellschaftlichen Leben / Job wo es unpassend waere mal nach nem Kaffe nach der Arbeit zu fragen.

Allerdings wuerde ich warscheinlich keinen Bestatter anbaggern. Aber das ist dann wieder Situations und Emotional bedingt. Einer macht seinen Job wie jeder andere auch - Tag fuer Tag - beim anderen ist grade die Oma umgefallen. Da biste dann wieder bei den 4 Ebenen einer Unterhaltung:

Sorry. Hab auf die Schnelle keine bessere Quelle:
http://www.scripter.ch/pics/vier_ohren.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wohl sehr stark Situationsabhaengig. Jemand der schlecht drauf ist wertet die Frage nach nem neuen Termin evtl schon als Anmache. Natuerlich ists auch ne Frage "wie" sowas gemacht wird. Aber ganz ehrlich: Kundenkontakt und Kaltschnaeuzigkeit kann man auch trainieren. Ich seh nix falsches daran z.B. nach einem erledigten Haarschnitt mal zu fragen ob man sich auch ausserhalb des Salons mal auf nen Kaffee treffen kann. Bekommst halt ne Antwort. Oder noch anders: Ich sehe keinen Bereich im gesellschaftlichen Leben / Job wo es unpassend waere mal nach nem Kaffe nach der Arbeit zu fragen.

Eben :)
Finde es absolut falsch, wenn man seine Wünsche da einfach beiseite schiebt und rational wie ein Roboter wird, weil es KÖNNTE ja gleich der Leuchter von der Decke fallen, weil ich genau in diesem Moment nicht schon gegangen bin, sondern sie angesprochen habe :haha: Nee, sorry, aber das ist mir einfach nichts, ich denke die Gesellschafts überlebt gerade wenn man da nicht allzu ängstlich mit seiner Umgebung umgeht und meint, jedem das Handeln abnehmen zu müssen :) Letztlich gehts hier nur um eine Frage und nicht um einen Weltkriegskonflikt :haha:
 
Und wenn das ein Problem fuer einen selbst ist sollte man evtl auf erwachsenenbildung umsatteln.
Und es gibt wohl tausende Lehrer auf der Welt die das gleiche durchmachen und nicht zusammenklappen oder Burnout schreien.
Also muss es Vorbereitung bzw. ein anderer Umgang mit der Situation sein oder ein Persoenlichkeitsding. Im einen Fall kann man trainieren, im anderen Fall sollte man die Notbremse ziehen bevor es zu spaet ist (Depression).
Keiner kann im Vorhinein wissen ob er oder sie dem andauernden "Ebenen-Wechsel" auf Dauer gewachsen ist - manche können es mental verkraften, andere nicht.


Das ist ja wohl sehr stark Situationsabhaengig. Jemand der schlecht drauf ist wertet die Frage nach nem neuen Termin evtl schon als Anmache. Natuerlich ists auch ne Frage "wie" sowas gemacht wird. Aber ganz ehrlich: Kundenkontakt und Kaltschnaeuzigkeit kann man auch trainieren. Ich seh nix falsches daran z.B. nach einem erledigten Haarschnitt mal zu fragen ob man sich auch ausserhalb des Salons mal auf nen Kaffee treffen kann. Bekommst halt ne Antwort. Oder noch anders: Ich sehe keinen Bereich im gesellschaftlichen Leben / Job wo es unpassend waere mal nach nem Kaffe nach der Arbeit zu fragen.
Natürlich ist das Situationsabhängig, zB mit Stammkunde wird man eine Gesprächsbasis haben als mit zufälligen Geschäftsbesuchern ... aber wer ist schon Stammkunde eines Bestatters oder, wie im obigen Fall, einer therapeutischen Masseurin?
 
...warum eigentlich, reden darüber nur wir Männer - wir brauche eindeutig eine weibliche Sichtweise :)

jepp, wäre nicht verkehrt :)



@tree
Dann können wir ja beide einigermaßen zufrieden gerade sein :d :bigok:

ja Cheers
icon_prost.gif

Meinem Herz geht´s echt besser dadurch. Heute Morgen kam schon: Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ist doch nett - gefällt mir richtig gut :banana:



@all, ich seh keine Allgemeinlösung für das Thema mit den Kontakte knüpfen im Job. Es kommt wirklich auf die Situation drauf an, sehe da keine feststehenden Gesetze drüber gebügelt nu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dreh ich deine Aussage mal ueberspritzt um:

Es ist nur erlaubt das andere Geschlecht dort anzusprechen, wo beide einer Freizeitaktivitaet nachgehen.
Halte ich fuer ganz schoen beschrenkt, denn da kann man dein Prinzip genauso anwenden.
 
ja Cheers
icon_prost.gif

Meinem Herz geht´s echt besser dadurch. Heute Morgen kam schon: Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ist doch nett - gefällt mir richtig gut :banana:

Ging mir auch so, als gestern von ihr plötzlich kam: ich liebe dich :drool:

@all, ich seh keine Allgemeinlösung für das Thema mit den Kontakte knüpfen im Job. Es kommt wirklich auf die Situation drauf an, sehe da keine feststehenden Gesetze drüber gebügelt nu ;)

Denke ich auch bzw. sollte ohnehin klar sein, da sich jede Situation unterscheidet wie die Menschen unter sich :)
Hängt halt auch viel vom Gefühl ab und von der Person vor einem. Man kann nur versuchen, sofern man bereit ist.
Man solte sich keinen gesellschaftlichen Zwängen unterordnen, aber auch nicht zwanghaft draufgängerisch.
In paulianers Fall wirds einfach pure Angst sein, die es gilt zu besiegen, auch für sich selbst, so denke ich :)
 
jepp, genau das Gefühl hatte ich bei Ihm auch, sonst hätte ich auch nicht so viel darüber geschrieben.

serviert mit dem Tablett
 
Kleiner Zwischenbericht.
Leider hat der Brief nichts geholfen... Gab nur ein "Danke für den Brief und die Blume, war eine schöne Idee"
Morgen werden Sachen getauscht und dann kommtn Haken hinter und fertig. :)
 
Nein, dass war nur scheiße die erzählt wurde. Habe sie auch nochmal direkt damit konfrontiert, dass andere Leute das gesagt haben. Hat jetzt leider auch ihre beste Freundin verloren.
Danke, mittlerweile gehts wieder. Letzten Tage waren echt heftig, man weiß auch einfach nichts mit 3-4 Stunden anzufangen die man vorher immer zu zweit verbracht hat.
Ärgerlich ist auch, dass ich durch die Appetitlosigkeit von meinem mühsam drauf trainierten Gewicht 3-4Kg wieder verloren habe :/
 
Ich kenne es gut wenn der Körper das verarbeitet. Das ist durchaus eine harte Zeit :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh