[Sammelthread] Was ist Liebe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen,

Ich meinte mit den usern hier untereinander Krieg geben, zwecks Glashaus etc. Artet in Foren ja schnell mal aus. Und es ist schwer zu schreiben, bzw fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden damit es hier nicht falsch verstanden wird.
 
Ich kenne Cybermobbing und habe selber auch schon betroffenen Menschen geholfen, keine Angst.
Außerdem ist das hier schon etwas anders meist. Wichtig ist halt es als Forum zu sehen mit Meinungen, mehr nicht.
Daher nicht zu sehr persönlich nehmen bei Angriffen wenn möglich aber ruhig auch abwehren wenn was nicht gefällt.
Das darf auch sein so.

Seinen Weg geht man immer noch selber :)

serviert mit dem Tablett
 
Ist doch genauso mit Ding, Deng und Dong im OT.

Ganz chillig sehen und gut.

Lg

Marti
 
Und es ist schwer zu schreiben, bzw fällt es mir schwer die richtigen Worte zu finden damit es hier nicht falsch verstanden wird.
Wie jetzt, du weißt nicht genau was dich stört, aber es stört dich? Oder wie soll man das verstehen?

---

Ganz allg.: Keinen Sexismus und keine wilden Anschuldigungen; sonst bekommt ihr hier ordentlich den Kopf gewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Exfreundin hat mir ein Geburtstagsgeschenk geschickt worüber ich mich sehr gefreut habe :)
Sie hat mit der Malerei angefangen und das Bild gefällt mir sehr.
Es hängt auch schon in meiner Wohnung.
Hat auch was Anregendes für mich. Ich steh ja auf den Übergang Hintern - Rücken :drool:
 
Mit dem Malen angefangen?

Das macht einem Monet Konkurrenz.
 
Malen braucht Zeit und Ruhe; entwickelt sich gut, würd ich mal sagen.
 
Die Frau ist einfach unglaublich :eek: Jetzt hat Sie sich auch noch eine Spiegelreflexkamera gekauft und schaut sich Tutorialvideos auf Youtube an.
Ergebnis: Unglaubliche Bilder. Dann Klettern dazu gekommen und viele berufliche Fortbildungen neben Haushalt, Familie und eigener Praxis führen samt einer Angestellten.
Erst Letztens wieder ist Sie auf Fortbildung gewesen. Glaube Sie macht so lange weiter bis Sie Ausbilderin ist.
Sie hat bereits eine Kompetenz und Qualifikation das wir im Highendbereich angekommen sind....aber Sie will immer weiter und höher. Hat aber einfach auch an vielem Interesse.
Lernt immer, ob Bettlektüre oder Hobby. Es wird sich stets weiter gebildet...
Sie bringt vieles zur Meisterschaft und räumt ganze Bezirke auf. So hat Sie z.B. ein ganzes Pflegeheim mal umstrukturiert und dank ihrer Kompetenz positiven Einfluss nehmen können.
Nun da wir nicht mehr zusammen sind kann Sie noch mehr powern, ungebremst.
Auf der einen Seite bewundere ich das, auf der anderen Seite bin ich grad heilfroh nicht zusammen zu sein und den Stier reiten zu wollen.
So ein Powermensch kann einem auch plätten! Und das Gefühl dann nicht genug daneben zu sein will ich auch nicht mehr spüren.

Den ernsthaften Wunsch nach Zweisamkeit erkenne ich bei Ihr nach wie vor nicht und bei mir gibt´s auch noch einiges zu tun in Bezug auf Krankheitsverbesserung.

Soll Sie mal weiter machen wie Sie will und ich mach meins...



Du denkst bei einer Birne an einen Arsch und Rücken? :fresse:

schau mal :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen: wieso doppelt? :p

Zum anderen: Ich denke da eher an eine Birne, also Obst und nicht an einen Arsch und Rücken :hmm:
 
Och naja... ich steh auch auf Pfirsiche :bigok: ( :fresse: )
 
Sehr cooles Bild @tree.


Ich muss euch auch mal wieder was erzählen...ich hab seit zwei Wochen ein Mädel für ONS...nur, dass sie schon mehr als nur ein Mal bei mir war. Das ist soweit natürlich eine feine Sache...aber: Irgendwie führt mir das vor Augen, was mir schon so lange fehlt. Das ist eine echt komische Situation, aber ich werd's vermutlich so lange wie möglich auskosten :fresse:
 
Ich muss euch auch mal wieder was erzählen...ich hab seit zwei Wochen ein Mädel für ONS...nur, dass sie schon mehr als nur ein Mal bei mir war.
Dann ist das aber schon lange kein ONS mehr ;) ...und genau da wird das Problem liegen --> man gewöhnt sich, aus der Gewohnheit entsteht ein Gefühl der Nähe&Sicherheit und das wiederum führt zu Intimität - ganz schlechte Entwicklung wenn es ein ONS bleiben soll. Entweder nicht mehr wiedersehen oder versuchen, das Ganze in eine Beziehung überzuführen (natürlich offen&ehrlich, nicht mit irgendwelchen Tricks).
 
Hm, schwierig wenn sich mehr daraus entwickelt - normalerweise bleibt das meistens als Frauenklitschee stehen. Was der Kollege über mir schreibt sind die zwei gängigsten Varianten, alternativ könnte man sich allerdings erstmal in die Beobachterposition setzen und schauen ob ihrerseits Anspielungen oder Körpersprache vorhanden ist.
 
Danke euch beiden für eure Meinung. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Aufgrund des Altersunterschieds ist eine Beziehung so gut wie ausgeschlossen.

@nurso: Okee, ist ist kein ONS, es ist ein TNS (Tripple NS) :d
Es ist einfach komisch, da wir den Sonntag fast komplett zusammen verbracht haben inkl. gemeinsamen Kochen (*hust* Pfannkuchen*...kochen :d) und ein paar Serien und viel Gequatsche.

@Pirate85: Was meinst du mit Fauenklitschee?
Anspielungen? Sie ist recht jung, die quatsch mich den halben Tag mit irgendwas zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach komisch, da wir den Sonntag fast komplett zusammen verbracht haben inkl. gemeinsamen Kochen (*hust* Pfannkuchen*...kochen ) und ein paar Serien und viel Gequatsche.

Also doch Beziehungsmode :p
 
@nurso: Okee, ist ist kein ONS, es ist ein TNS (Tripple NS) :d
Es ist einfach komisch, da wir den Sonntag fast komplett zusammen verbracht haben inkl. gemeinsamen Kochen (*hust* Pfannkuchen*...kochen :d) und ein paar Serien und viel Gequatsche.
Wenn ihr schon so vertraut seid, dass ihr zusammen kocht und Serien schaut, dann ist das zumindest nach meiner Definition auch kein ONS/TNS mehr...
 
Ay...eure Vorstellungen weichen doch recht stark von den meinen ab...hmm.

Und der wäre? 10 Jahre? Mehr? Weniger?
Es geht grob in die Richtung, aber nein keine 10 Jahre.

Also doch Beziehungsmode :p
Hmm...ne ich glaube das ist eher sowas wie: Dir passt es, mir passt es. Nur ihr zieht da die Grenze woanders als ich.

Wenn ihr schon so vertraut seid, dass ihr zusammen kocht und Serien schaut, dann ist das zumindest nach meiner Definition auch kein ONS/TNS mehr...
Wir haben Pfannkuchen gemacht, irgendwas muss man doch morgens frühstücken?!



Es macht mir ein bisschen Sorgen, wie ihr die Sache seht. Ich dachte, das sei 'n ganz lockeres Ding bis hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, im Endeffekt musst du es wissen, was da zwischen euch abseits der Federn noch so läuft. Aber mir scheint das ganze doch schon recht gefühlsduselig zu sein. Laut deinem Profil bist du 26, "in die Richtung von 10 Jahre jünger", dann wäre sie also um die 17 rum.. da kann sowas gefühlsduseliges schnell mal aufkommen m.M.n.
 
mit meiner älteste Freundin hab ich 2 Jahre zusammen gewohnt. Sie war etwa die genausoviel älter als ich. Und ich bin noch keine 30.

Wenns passt, dann passts.


PS: Ok Tox denkt in ne andere Richtung als ich. :d aber auch da, siehe eine Zeile weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh