[Sammelthread] Was ist Liebe?

Keine Ahnung wieso du dir rausnimmst jetzt einfach mal sowas zu behaupten, aber es gab auch in meinem Leben schon genug "Filmabende", die quasi alle gleich endeten.

Das war ne Anspielung auf sein Statement in welchen Situationen Mann Frauen nicht ansprechen darf.
Ist ein paar Seiten her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss ja nicht wo ihr Zweigleisig fahren her nehmt. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich das nirgendwo erwaehnt habe.

Oder gehts um was anderes und ich raffe es grade nicht?

So lang es Spass macht lass laufen. Die Physio kannst ja trotzdem angraben und warmhalten.
Man verkauft nicht das Auto bevor man ein neues hat :asthanos:

oder die entgegengesetzte Meinung:

Du hast keine Ahnung was du willst und wo du hin willst. Aber aktuell passts wie es ist und das ist auch mal ganz entspannt. Autos tauschen ist okay. 2 Autos gleichzeitig fahren wird zum Problem.

Das ist überhaupt noch nicht zweigleisig fahren will ich meinen. Ich versteh unter Zweigleisig eher Sex haben, eine starke emotionale Verbindung aufbauen, also mehr aber bis jetzt ist ja noch gar nichts gelaufen mit der Anderen.
Da sollte man aufpassen das man sich nicht zu viel verbietet und sich an die Kette nimmt. Wichtig bleibt einfach Fairness finde ich.
Wenn man merkt das es mehr wird die andere Verbindung kündigen. Das sich das ein wenig überlappt ist eben praxisnah.
Fies und unmoralisch finde ich das erst dann wenn man mit einer Frau was aufbaut obwohl man sie nicht will und dabei mit einer anderen vögelt.
Davon war aber noch in keiner Weise die Rede.


Wegen Aggressionen...heute ist übrigens auch Vollmond. Hat einen Einfluss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ne Anspielung auf sein Statement in welchen Situationen Mann Frauen nicht ansprechen darf.
Ist ein paar Seiten her.
Sinnerfassendes Lesen ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr *seufz*

- - - Updated - - -

Das ist überhaupt noch nicht zweigleisig fahren will ich meinen. Ich versteh unter Zweigleisig eher Sex haben, eine starke emotionale Verbindung aufbauen, also mehr aber bis jetzt ist ja noch gar nichts gelaufen mit der Anderen.
Da sollte man aufpassen das man sich nicht zu viel verbietet und sich an die Kette nimmt. Wichtig bleibt einfach Fairness finde ich.
Wenn man merkt das es mehr wird die andere Verbindung kündigen. Das sich das ein wenig überlappt ist eben praxisnah.
Fies und unmoralisch finde ich das erst dann wenn man mit einer Frau was aufbaut obwohl man sie nicht will und dabei mit einer anderen vögelt.
Davon war aber noch in keiner Weise die Rede.
Einigen hier im Thread fehlt einfach das 'soziale Maß' bzw. Empathie...


Wegen Aggressionen...heute ist übrigens auch Vollmond. Hat einen Einfluss ;)
Das nächste Mal werd ich einfach versuchen, "du baust ScheiXXE" zu singen, vielleicht fühlen sich dann weniger auf den Schlips getreten :asthanos:
 
Naja, fair ist das aber nicht - wenn er schon 'nen klaren Standpunkt hat, was eine mögliche Beziehung betrifft, dann soll er das auch durchziehen und nicht erst die "Palme schütteln".

Ehrlichkeit ist keine Frage des Alters sondern des Charakters.

Er ist geil auf seine TrippelStandfrau :d, wünscht sich aber keine Frau die ihn zubabbelt und das Handy implantiert ist.
Die Geilheit ist groß und stellt den Rest schnell in den Schatten. Er fährt quasi Karussell und damit das Sperma nicht das Hirn umnachtet und
die Triebe weitergehenden Schaden anrichten bei entwickelnder, emotionaler, eventuell "schräger" werdender und vor allem ungesund werdender Verbindung sollte er
sich abreagieren vorher denn dann kann er sich nochmal nüchtern sein Whatsapp Mädchen betrachten ohne nur ihr beim Öffnen des Kühlschranks nachzusehen :bigok:



Das Vorwedeln mit Gipfel finde ich höchst fair und betrügen tut er auch niemanden den er schläft ja vorher nur mit sich selbst :haha:



Einigen hier im Thread fehlt einfach das 'soziale Maß' bzw. Empathie...

...

Das nächste Mal werd ich einfach versuchen, "du baust ScheiXXE" zu singen, vielleicht fühlen sich dann weniger auf den Schlips getreten :asthanos:

Schätze deine moralischen Ansichten und denke auch drüber nach :) aber ich finde Du denkst gewisse Dinge an einen Punkt wo sie in deiner Fantasie so extrem unmoralisch werden.
Ich mein solche Nieten sind das doch nicht immer hier. Man braucht denen doch nicht schon vorher vorwerfen das Sie unmoralisch handeln wenn Sie noch gar nichts gemacht haben!
@Paulianer musste sich morts rechtfertigen das er keine Minderjährige verführt... Das brauche ich erst gar nicht wisse den ich dachte sowieso nicht daran.
Habe allerdings auch schon einige Posts von Ihm bereits gelesen...
Es geht da ja meiner Meinung um eine Gratwanderung und klar eine Meinung die auch individuell sein darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig und genau deshalb liegt es meiner Meinung an uns selbst wie wir persönlich mit den Trieben umgehen können das wir in Harmonie damit gelangen.
 
Nur weil deine Einstellung zum Verhalten im Alltag meinesachtens daneben und total irreal ist muss ich mich ja nicht auch so hoelzern benehmen?

Meinesachtens solle man nen klaren Blick haben was man selbst will und ob man mit dem zufrieden ist was man hat. Und wenn man nicht zufrieden ist, sollte man was aendern.

Wenn ich Sex und Pfannkuchen mag und ich beides haben kann, warum nicht?
Wenn die Handynutzung gegen eine ernsthaftere Beziehung spricht, aber keine ernsthaftere Beziehung in Sicht ist - warum nicht erstmal mit Sex und Pfannkuchen ohne Beziehung zufrieden sein statt nur Pfannkuchen zu haben?
Und was machen, wenn eine moegliche ernsthaftere Beziehung gefunden ist?

Aber bisher ist im Sex, Pfannkuchen und Physio-Fall noch niemand ernsthaftes gefunden, also ists nicht verwerflich herauszufinden ob die Physio Frau wirklich so ernsthaft wie das Kopfkino ist oder eben nicht. Sollte sich das alles als Kopfkino herausstellen bleibts bei Sex und Pfannkuchen, sollte sich das Kopfkino bestaetigen und perspektivisch ernsthaft werden, wird ne Entscheidung faellig.

Erst wenn sich das Kopfkino bestaetigt kommt die Frage wann ich Sex und PFannkuchen gegen etwas mit mehr Perspektive tausche (sofern sich in der Situation Sex, PFannkuchen, keine Beziehung nichts gravierendes aendert, z.B. dass es fuer einen doch ernsthaft wird)

Ich halte es fuer wichtig das eine abzuschliessen und dann erst was neues zu beginnen. Manchmal sind zwischen abschliessen und neubeginn Tage*, manchmal Jahre**.



* Auto nicht verkaufen bevor man ein neues hat
** Trauerkloss weil emotional verletzt oder einfach Sex und Pfannkuchen passen nicht mehr zu dem was ich will, aber nix neues in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 2k5lexi
Vorsicht, deine Leseschwäche verleitet dich zu falschen Schlüssen --> jeder kann tun und lassen was er oder sie für richtig hält; nur meine Freiheiten enden dort, wo es um den Umgang mit Anderen geht: "Will ich von ihr so behandelt werden, wie ich sie behandle?" oder (im konkreten Fall) "Wäre es mit egal, wenn meine 'Sexfreundin die übers WE bleibt' sich nen Therapeuten 'warmhält'?"
 
Diese Frage wird kommen, aber sicher nicht bevor ich die Therapeutin ueberhaupt mal angesprochen habe.
 
und genau da sind sich doch hier sowieso alle eins das man da dann erst das eine beendet um das andere zu beginnen.
Keine Frage mann!!! Über was ihr da Grundsatzdiskussionen führt :stupid:

:haha:

@ 2k5lexi
Vorsicht, deine Leseschwäche verleitet dich zu falschen Schlüssen --> jeder kann tun und lassen was er oder sie für richtig hält; nur meine Freiheiten enden dort, wo es um den Umgang mit Anderen geht: "Will ich von ihr so behandelt werden, wie ich sie behandle?" oder (im konkreten Fall) "Wäre es mit egal, wenn meine 'Sexfreundin die übers WE bleibt' sich nen Therapeuten 'warmhält'?"

Das wäre auch arg blöd beim kleinsten Bissel gleich mitzuteilen finde ich. Irgendwo endet auch der moralische Anspruch besser denke ich.
Fairness ja aber besser nicht zu übertrieben kirchlich werden ;)

Knechtest Du dich da nicht zu sehr selber @nurso. Ich habe das Gefühl Du stellst Dir da selber ein Bein und entzweist so dein Unterbewusstsein immer mehr vom Bewusstsein.
Kann gefährlich werden und zu größerer Disharmonie führen. Man reist sich zusammen, will moralisch super sein und im Innern schreit eigentlich was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage wird kommen, aber sicher nicht bevor ich die Therapeutin ueberhaupt mal angesprochen habe.
Also macht es dir nichts aus, wenn ein Mädl, mit du mehr als nur eine kurze Nacht verbracht hast, OHNE klare Fronten zu schaffen und damit hinter deinen Rücken nen hübschen Therapeuten anbaggert, richtig so? Und wo ziehst du dann die Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also macht es dir nichts aus, wenn ein Mädl, mit du mehr als nur eine kurze Nacht verbracht hast, OHNE klare Fronten zu schaffen und damit hinter deinen Rücken nen hübschen Therapeuten anbaggert, richtig so? Und wo ziehst du dann die Grenze?

außerdem geht man oft gar nicht bewusst an´s baggern. Menschen finden sich und andere Verbindungen gehen wieder. Da ist keine Schuldfrage zu sehen finde ich.
Das Leben geht weiter und die Liebe mit ihrer Anziehung lässt sich nicht in Gesetze gut packen um überleben zu wollen.
 
zieh dir das ganze noch mal chronologisch rein welche Antwort wann kam. :shake:

Getippt auf einem Fettfingermagnet

ps: wenn du meinst dich in 2 Frauen verliebt zu haben, nimm die zweite. wäre die erste toller hättest du die zweite nicht wahrgenommen.

und dann wieder die frage was wann mit dem alten Auto passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is eigentlich nu der Punkt der Diskussion? Ehrlich gesagt lese ich zwar mit, aber ich sehe nicht mehr durch :fresse:

Soll er nun alles mit seinem "ONS" beenden bevor er mit der Therapeutin versucht Kontakt zu knüpfen?

Irgendwie fehlt mir hier mehr Input von paulianer, ich lese viel zu viel Interpretaion, so mein Gefühl.
Aber ich kann verstehen, wenn er sich nun duckt, mir wäre das hier auch gerade zu hart :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er nun alles mit seinem "ONS" beenden bevor er mit der Therapeutin versucht Kontakt zu knüpfen?
Kurz und knapp: Ja ... allein das sich der Kontakt über einige Male hingezogen hat, macht es doch zu keinem ONS mehr. Warum? Weil es den Menschen ("ONS" und Therapeutin) gegenüber ehrlich&fair ist so zu handeln - ich persönlich möchte ungern "warmgehalten" werden, darum mute ich das auch keinem Anderen zu.
 
Diese Autovergleiche finde ich aber auch irgendwie grenzwertig. Ganz überspitzt gesagt, fangt ihr also auch schon was mit einer neuen an, wenn ihr mit der alten noch in einer Beziehung steckt?
 
Mh, gut, da fehlt wieder der Input von paulianer, denke ich.
Auf welcher Ebene sie sich da noch treffen, also ob auf der ONS-Ebene oder nicht, kann man nicht sagen.
Ich denke aber, dass es zu überspitzt ist, wenn er nun den ONS beendet bevor er überhaupt Kontakt zur Physiofrau aufgenommen hat.
Wenn sich dann dort mehr entwickelt, dann halte ich es auch für fair eine Strich zu machen, aber vorher, bevor überhaupt etwas passiert ist,
das muss meiner Meinung nach nicht sein. Man geht natürlich immer die Gefahr ein andere zu verletzen mit seinem Verhalten, aber das ist einfach Teil des Lebens.
Man kann es nicht immer allen Recht machen und man muss auch selbst vorran kommen. Ständig die Leute an der Ampel aus Höflichkeit den Vortritt lassen bringt ein nicht über die Straße.
Aber gut, das ist auch wieder zu weit ausgeholt, im Kern ist nichts passiert, so wie ich das verstanden habe, weshalb ich es nicht für verwerflich halte erstmal Kontakt zur Physiofrau aufzunehmen.
Sobald sich mehr entwickelt, ist klar ein Strich zu ziehen.
 
Mehr Input von mir? Ich denke, ich habe da schon alles gesagt. nursos Ansicht ist ziemlich überzogen meiner Meinung nach - aber ich bin dankbar für verschiedene Sichtweisen, deswegen diskutiere ich hier mit euch. Aber ich kann seine Sichtweise des "warmhaltens" verstehen und nehme daraus mit, dass ich mir gut überlegen werde ob ich mich noch mal mit ihr treffe, verletzen will ich sie natürlich auf gar keinen Fall.

Die Physio-Therapeutin ist doch nur ein Gedankenspiel. Vielleicht frage ich sie (wenn ich meine Eier bis dahin gefunden habe :fresse:) nach einem Kaffee...und sollte sie dann entgegen aller Erwartungen ja sagen, dann heißt das nicht mal was. Ich finde sie einfach nur sehr nett, ob da mehr ist weiß doch noch nicht mal ich.


P.S.: Ich habe auch etwas den Überblick verloren. Ich habe mehr uns mehr das Gefühl, dass das hier zu einer privaten Fehde zwischen zwei Usern geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nursos Ansicht ist ziemlich überzogen meiner Meinung nach - aber ich bin dankbar für verschiedene Sichtweisen, deswegen diskutiere ich hier mit euch.
Hä? Inwiefern? Ich sag doch das gleiche wie du -->
Aber ich kann seine Sichtweise des "warmhaltens" verstehen und nehme daraus mit, dass ich mir gut überlegen werde ob ich mich noch mal mit ihr treffe, verletzen will ich sie natürlich auf gar keinen Fall.
 
@paulianer: Was ist denn mit dem Triplenightstand?
Sind dort Grfühle vorhanden oder nicht?
 
Manch einer hat schon interessante Probleme. :-(

Das dachte ich mir auch. Das erinnert mich schon fast an die weiblichen Exemplare die sich beschweren das sich nie ein Kerl für sie interessiert... Nur die komischen Typen und die Kerle die nur Sex wollen. So ungerecht. :-[
 
Ich blick grad nicht durch.
Was ist dein Ziel und möchtest Du damit sagen?

serviert mit dem Tablett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh