Naja, fair ist das aber nicht - wenn er schon 'nen klaren Standpunkt hat, was eine mögliche Beziehung betrifft, dann soll er das auch durchziehen und nicht erst die "Palme schütteln".
Ehrlichkeit ist keine Frage des Alters sondern des Charakters.
Er ist geil auf seine TrippelStandfrau
, wünscht sich aber keine Frau die ihn zubabbelt und das Handy implantiert ist.
Die Geilheit ist groß und stellt den Rest schnell in den Schatten. Er fährt quasi Karussell und damit das Sperma nicht das Hirn umnachtet und
die Triebe weitergehenden Schaden anrichten bei entwickelnder, emotionaler, eventuell "schräger" werdender und vor allem ungesund werdender Verbindung sollte er
sich abreagieren vorher denn dann kann er sich nochmal nüchtern sein Whatsapp Mädchen betrachten ohne nur ihr beim Öffnen des Kühlschranks nachzusehen
Das Vorwedeln mit Gipfel finde ich höchst fair und betrügen tut er auch niemanden den er schläft ja vorher nur mit sich selbst
Einigen hier im Thread fehlt einfach das 'soziale Maß' bzw. Empathie...
...
Das nächste Mal werd ich einfach versuchen, "du baust ScheiXXE" zu
singen, vielleicht fühlen sich dann weniger auf den Schlips getreten
Schätze deine moralischen Ansichten und denke auch drüber nach
aber ich finde Du denkst gewisse Dinge an einen Punkt wo sie in deiner Fantasie so extrem unmoralisch werden.
Ich mein solche Nieten sind das doch nicht immer hier. Man braucht denen doch nicht schon vorher vorwerfen das Sie unmoralisch handeln wenn Sie noch gar nichts gemacht haben!
@Paulianer musste sich morts rechtfertigen das er keine Minderjährige verführt... Das brauche ich erst gar nicht wisse den ich dachte sowieso nicht daran.
Habe allerdings auch schon einige Posts von Ihm bereits gelesen...
Es geht da ja meiner Meinung um eine Gratwanderung und klar eine Meinung die auch individuell sein darf.