Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe Tox, er hat das schon durchschautmit meiner älteste Freundin hab ich 2 Jahre zusammen gewohnt. Sie war etwa die genausoviel älter als ich. Und ich bin noch keine 30.
Wenns passt, dann passts.
PS: Ok Tox denkt in ne andere Richtung als ich. aber auch da, siehe eine Zeile weiter oben.
Wie sagte noch mein Geschichtslehrer so gerne? RÖCHTÖÖÖÖCHsiehe:
Sie ist definitiv die jüngere
Na jo problematisch ist das noch nicht. Aber: Das ist einfach nichts ernstes, mit 26 fange ich langsam an, mir über ernstere Sachen Gedanken zu machen und da passt das einfach nicht. Daher denke ich, dass eine Beziehung nicht das richtige ist. Aber auch nur langsam.Wo ist das Problem? Es sei denn ... ist sie volljährig?
Ehrlich, ich hoffe nicht, dass sie erst 16 ist, weil das wäre sehr sehr dämlich von dir.Es standen 10 Jahre im Raum
Lass es, ernste Sachen scheinen dir nicht zu liegen ...man schließt erst eine Sache ab, bevor man eine neue anfängt, hat man dir das nicht beigebracht?Na jo problematisch ist das noch nicht. Aber: Das ist einfach nichts ernstes, mit 26 fange ich langsam an, mir über ernstere Sachen Gedanken zu machen und da passt das einfach nicht. Daher denke ich, dass eine Beziehung nicht das richtige ist. Aber auch nur langsam.
[...]
Dabei wollte ich doch die Physio-Therapeutin angraben
Hättest du von Anfang an offen und ehrlich geschrieben was Sache ist, hätte dich keiner missverstanden ... life-lesson learned.Also hier noch 'n Wink mit dem Zaunpfahl: Wir haben uns in der Disko kennen gelernt, da gibt's ziemlich strikte Alterskontrollen
Ich werde mal schauen, obs zu noch so einer Aktion kommt oder ob ich dann einfach Nein sage
Also soll er zweispurig fahren? Ist das dein Ratschlag?Du hast keine Ahnung was du willst und wo du hin willst. Aber aktuell passts wie es ist und das ist auch mal ganz entspannt.
Fixed"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." -Silvio Berlusconi
Bisher ist die Physio Tante doch nur Physio Tante? Da ist doch noch kein Schritt gemacht?Also soll er zweispurig fahren? Ist das dein Ratschlag?
Nein, da ist noch kein Schritt getan.[...]Bisher ist die Physio Tante doch nur Physio Tante? Da ist doch noch kein Schritt gemacht?
Warum so aggressiv?Duden | Charakterschwein | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ... muss ich mehr dazu sagen?
Auch wenn ich mich wiederhole: Meiner Meinung nach läuft das jetzt schon in die Richtung von 'mehr'. Frühstück okay, lass ich mir noch gefallen (auch wenn es da bei meinen nächtlichen Ereignissen meist nur nen Kaffee und Brötchen gab und nix mit gemeinsam 'kochen' xD) aber die Nummer mit dem gemeinsam Serie schauen (womöglich auch noch aneinander gekuschelt? ) finde ich dann schon einen Schritt weiter auf 'emotionaler Ebene'.Es ist relativ klar kommuniziert, dass da nichts weiter läuft. Von beiden Seiten.
Auch wenn ich mich wiederhole: Meiner Meinung nach läuft das jetzt schon in die Richtung von 'mehr'. Frühstück okay, lass ich mir noch gefallen (auch wenn es da bei meinen nächtlichen Ereignissen meist nur nen Kaffee und Brötchen gab und nix mit gemeinsam 'kochen' xD) aber die Nummer mit dem gemeinsam Serie schauen (womöglich auch noch aneinander gekuschelt? ) finde ich dann schon einen Schritt weiter auf 'emotionaler Ebene'.
...wie wärs, wenn du dir die Duden-Einträge vor dem verlinken durchliest?
Was ist daran aggressiv, Dinge beim Namen zu nennen? Jemand der 'mehrspurig' fährt,ist definitiv ein Charakterschwein --> schon klar, das du das nicht machst, das hast du ja deutlich geschrieben. Es ging mir ums Prinzip, also um die Aussage: "Jemand der 'mehrspurig' fährt,ist definitiv ein Charakterschwein." ... und auch schon die Empfehlung allein, macht charakterlich dubios.Warum so aggressiv?
Man hat andere moralische Pflichten, als einem reinen ONS gegenüber, ja.Jetzt hat man wegen nem bisschen fernsehen schon irgendwelche emotionalen Pflichten?
Was hast du an den letzten paar Thread-Seiten nicht verstanden? Es wurde doch klar kommuniziert warum es für viele hier KEIN ONS mehr ist.
Wie will er es auch verstehen, wenn er nie in die Situation kommen wird