KRambo
Enthusiast
Und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw: letztens ein Mädel gesehen das sich folgenden Satz auf den Oberarm Innenseite Tätowieren lassen hat:
Where you invest your love
you invest your life.
Wie kann man so ne Wall of Text auf nem Tablet schreiben? !
Was genau hat die Ehe mit den von dir geschilderten Problemen zu tun?
Ewig aufeinander hocken kann man auch ohne Ehe, in getrennten Wohnungen leben auch verheiratet
Und ich halte es für essentiell, dass die Kinder beide Elternteile ausreichend im Alltag erleben und befragen können. Das geht kaum wenn man den Vater oder die Mutter nur Wochenends sieht (egal ob nun verheiratet oder nicht)
Nach deiner Definition müssten also typische Paare mit Kindern alle zutiefst unglücklich sein, oder sofern sie nach deiner Einstellung leben, die Kinder ein Defizit an einem Elternteil haben
Ist ja schön wenn du gemeinsames Leben und Erleben scheisse findest, aber dann mavh es bitte nicht allen anderen madig.
Und mit freunden und bekannten eine Art Familie aufbauen kann man auch nur, wenn zumindest irgendjemand noch Kinder in die Welt setzt. Sonst sind wir irgendwann allein und ausgestorben.
...aber das heißt auch nicht, dass die Eltern 24h/7t mit ihren Kindern beschäftigen müssen --> da ist viel Platz zwischen WE und 24h/7tUnd ich halte es für essentiell, dass die Kinder beide Elternteile ausreichend im Alltag erleben und befragen können. Das geht kaum wenn man den Vater oder die Mutter nur Wochenends sieht (egal ob nun verheiratet oder nicht).
Ich sehe nur ständig das das System der Ehe sich immer schwerer tut in der heutigen Zeit.
Ist aber auch selbst gewählt --> du kannst dir jederzeit ne Hütte an nem Fjord zulegen und einen auf Selbstversorger machenWas aber auch an der Gesellschaft liegt, denn Arbeitszeiten von bis zu 13Std oder gar 24h Bereitschaft, zerren ganz schön an einer Partnerschaft allgemein (und den Kindern, falls vorhanden).
Oder rein, meine Freundin will seit 2 Monaten die Pille nicht mehr nehmen. Begründung: Sie will mal wissen wie man sich so ohne fühlt.
Ja nee...is klar.
Erstmal Gummis bevorratet. Nicht nur buschigen Schwanz musst haben, Fuchs musst sein!
Einfach umdrehen und die andere Seite benutzen
Ich hasse es, wenn Leute keine Kinder wollen!
Nenne mir für den normalen Deutschen mit stabilen Einkommen ohne irgendwelche Krankheiten und in einer funktionierenden Ehe Gründe gegen Kinder, außer eine gewisse Gier weil er ohne Kinder sich mehr leisten kann.
Keine Kinder zu wollen, wenn man es kann, ist egoistisch.