[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hab das ganze grad mit ihr besprochen und sie will momentan keine Beziehung weil dieses Jahr zu viel los war. Zum einen bin ich mit der Schule so ausgelastet dass ich das gleich klarstellen wollte , und mich nicht damit aus der Bahn bringe aber dennoch hab ich das Gefühl dass momentan keine Beziehung immer etwas komisch klingt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh ich bin so ein doof...

War gestern bei einem Freund, wir waren insgesamt 8 Personen und haben in seinem Keller gechillt. Gegen 1 Uhr kamen dann noch 2 Weiber vorbei. eine von denen kannte ich und das war halt eine billige Schlampe die einfach nur geil ausschaut mehr nicht....oke dachte ich mir, ihre Freundin ist sicher auch so eine...hab mit denen kein Wort geredet...gegen 3 Uhr ist diese Schlampe wieder gegangen sodass die andere allein da war....dann kam es halt so dass ich neben ihr saß. Ich merkte schnell dass sie nicht nur ganz süß ausschaut sondern auch recht intelligent ist und die Art und weise wie sie geredet hat war alles andere negativ(das kann ich nicht erklären, man fühlt es einfach...)dann hat mich der Freund bei dem ich war ins Ohr geflüstert dass ich mit ihr über ...dies und das... reden soll weil sie so gern darüber erzählt...jetzt ein Tag später fällt mir auf das ich es nicht gemacht habe.... joa auch an dem Abend hat sie mich immer wieder gefragt warum ich so wenig rede...
jaaa keine Ahnung sie hat sich andauernd mit 2 anderen Typen unterhalten die sie seit ihrer Kindheit kennt,über alte Zeiten usw...da kann ich ja schnelcht mitreden...
-.- Fazit: Abend: nett Ich: fail.... :wall:
 
Wenigstens hat sie dich beachtet, vll kannst du da noch unter anderen Umständen etwas draus machen.
 
Nachtrag zu mir: Hat jemand einen Tipp wie ich nicht mehr an Sie denken muss? Wie ich damit abschließen kann? Bitte ohne Alkohol und nur ernsthafte Beiträge.

doch Alkohol ;)


Trink einen mit Freunden, mach was mit andren Mädels, mach mehr mit freunden, und ganz wichtig: Leben dein Leben weiter!


Brich jeden Kontakt zu ihr ab!
Lösch ihre Nummer (oder versteck wenigstens den Kontakt, damit du ihr Bild und ihren Namen nicht immer sehen musst!)
mach alle Fotos weg
lösch sie in ICQ und FB usw

Das ist der einzige Weg, sie zu vergessen!

und falls alles nichts hilft:
schreibs auf!
schreib ihr einen Brief, in dem du alles aufschreibst.
du kannst ihne danach gerne verbrennen, oder vergraben oder sonstwas, aber aufschreiben hilft ;)


meine große Flamme und beste Freundin kommt am Montag abend zu besuch, leider nur sehr kurz weil ihre mitfahrgelegenheit schon am nächsten Morgen heimfährt, und sie erst recht spät am Abend zeit hat, aber das ist vielleicht auch besser so ;)
 
Ich bekomm langsam SON Halz, jeder lackaffe hat ne Freundin, wo ich mir oft denke das KANN DOCH NICHT wahr sein. Warum ich nicht -.-
 
weils halt noch nicht geklappt hat...
und freundin wird überbewertet... man sieht nur die guten sachen, den nachteil verdrängt man..
 
Haha xD
Naja letze Zeit war halt alles scheiße, 2 Monate krank keine Party Disko etc. Da wird man schnell derpi und sehnt sich schneller nach sowas...
 
Hab das ganze grad mit ihr besprochen und sie will momentan keine Beziehung weil dieses Jahr zu viel los war. Zum einen bin ich mit der Schule so ausgelastet dass ich das gleich klarstellen wollte , und mich nicht damit aus der Bahn bringe aber dennoch hab ich das Gefühl dass momentan keine Beziehung immer etwas komisch klingt

Sie will einfach im Moment keine Beziehung mit dir.
Du hast dich mit deiner Art, die Sache gleich zu besprechen, in ein sehr ungünstiges Licht gestellt.

Einmal einen schönen Abend, gleich an eine Beziehung denken hat für mich eine Art Ladenschlussverkaufs-Aura. Gleich zuschlagen, Hauptsache irgendwas abbekommen. Es sagt auch meiner Ansicht nach etwas über dein restliches Frauenleben aus. Du hast keine Alternativen, nimmst anscheinend die erstbeste.
Das ist prinzipiell nichts Schlechtes, du kommunizierst das aber so krass.
Die meisten Menschen wollen aber eben nicht das Erstbeste sein, das verfügbar ist.

Kannst du dir - aus Sicht des Mädchens - vorstellen, wie dein Verhalten wirkt?
"Wir hatten nen schönen Abend, er fragt mich gleich nach einer Beziehung, der muss echt Frauenarmut haben. Er kann wohl nicht so der coole Typ sein, wenn er mich sofort, ohne mich überhaupt richtig zu kennen, gleich nehmen würde."

Aber keine Sorge, Niclas. Werd ein cooler Typ (inklusive nett und freundlich), hab ein Leben aus Jobs/Hobbies/Menschen, das du mit Leidenschaft führst und das dich begeistert. Die Frauen werden Schlange stehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Haha xD
Naja letze Zeit war halt alles scheiße, 2 Monate krank keine Party Disko etc. Da wird man schnell derpi und sehnt sich schneller nach sowas...

Ich bin der Meinung, dass man sich immer nach dem vom Außen sehnt, was man sich selbst im Innen nicht gibt.

Sei das nun Anerkennung, Wert oder - was die meisten Menschen leider viel zu sehr im Außen suchen: - Liebe.
 
@mastaqz

Danke für deine Antwort, davon werde ich einiges mitnehmen. Was ich aber ergenzen möchte, ist dass ich das Mädel nicht das erstmal mal getroffen habe, sondern schon seit > Jahr kenne und viel mit Ihr gemacht habe. Auf der einen Seite hast du recht, dass es etwas über mein restliches Frauenleben aussagt - leider. Ich habe ihr auch nicht gesagt dass ich mir eine Beziehnung wünsche, sondern ich evtl. irgendwann mal mehr als Freundschaft vorstellen könnte, doch wollte ich Sie erstmal etwas besser / privater kennenlernen, da man das ja oft kennt, sich irgendwo meistens in einer Gruppe aufhält und man sich dabei nur über Oberflächliches Unterhält. Klar auf der einen Seite, kann so eine "ehrliche Ansage" das ganze zerstören. Doch ich musste für mich direkt eine klar Antwort haben. Die vohere Interesse, wo ich auch hier drüber gesprochen habe mit euch, da hatte ich genau die Situration, oder eine ähnliche. Ich hab mir zu sehr den Kopf zerbrochen und konnte nicht klar denken. In meiner momentanen Situration glaube ich dass ich mir das einfach nicht leisten kann. Denn ich war zwei Monate flach, was einem ziemlich auf die Nerven drückt, mal leicht gesagt. Deine Freunde gehen jedes Wochenende Weg, erleben geile Abende und du hockst nur zu Hause. Der nächste Punkt ist, dass ich jetzt in der letzten Halbjahres Phase bin wo ich Abschlussklausuren Schreibe, mein Abschlussprojekt habe und viels mehr die meine GANZE Konzentration brauchen. Ich könnte es mir schlichtweg nicht leisten nach >2 Monaten krank, dann in der Schule auf dem Schlauch zu stehen wegen einem Mädel. Ich habe mir gestern u heute auch gedanken über meine momentane Situration gemacht und wie es weitergehen soll. Dabei bin ich zum schluss gekommen, dass diese letzte Zeit einfach ziemlich schlecht für mich war, aus vielen Gründen. Ich muss wieder ins "Normale" Freizeit leben kommen, und ausgeglichen sein. Dann habe ich auch nicht mehr einen so großen Drang endlich was zu haben.

Ich will mich damit auch nicht rechtfertigen dass ich fehler mache, oder das versaut habe. Ich habe jetzt nur meine Gedanken geschrieben, also.... :)
 
Hey, wenn wir grade im Rumheulclub sind:

Wurde von meiner ehemals Fick- dann richtige Freundin verlassen, weil sie 3 Tage nach Beginn der Beziehung gemerkt hat, daß ich sie mehr mag als sie mich.

Sie will nur mein Bestes. Also vielen Dank liebes Exfickstück :banana:

Aber ernsthaft: Bin recht depri deswegen vor allem, weil grad Weihnachtsbedingt nix geht. Ändert sich aber spätestens nächste Woche :hail:
 
Nachtrag zu mir: Hat jemand einen Tipp wie ich nicht mehr an Sie denken muss? Wie ich damit abschließen kann? Bitte ohne Alkohol und nur ernsthafte Beiträge.
Gibt nut drei möglichkeiten, von denen ich zwei empfehlen lann.
Nr1. wäre: schütt dir ordentlich einen in die Rüstung. (empfehlenswert)
Nr2. ne andere Perle in die Kiste kriegen (empfehlenswert)
N3. bis zur besinnungslosigkeit Kiffen (nicht empfehlenswert)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------

Ich würd den Nachteil erstmal gerne kennen lernen
Ich werd seid 10 Jahren einmal im Monat mit her uns sieh angesprochen:" Herr mit dem Geld und Sie zu das du neues kriegst!" reicht das als nachteil? :haha:
 
du verzichtest auf viele sachen wegen ihr... und hast ständig angst dass du was falsch machst xD zumindestens war das bei mir so... und trotzdem machst du alles falsch. zumindestens gefühl :/
 
Gibt nut drei möglichkeiten, von denen ich zwei empfehlen lann.
Nr1. wäre: schütt dir ordentlich einen in die Rüstung. (empfehlenswert)
Nr2. ne andere Perle in die Kiste kriegen (empfehlenswert)
N3. bis zur besinnungslosigkeit Kiffen (nicht empfehlenswert)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:49 ----------


Ich werd seid 10 Jahren einmal im Monat mit her uns sieh angesprochen:" Herr mit dem Geld und Sie zu das du neues kriegst!" reicht das als nachteil? :haha:


Nr4. Näschen dezent pudern und ab in den Lieblingsclub. (sehr empfehlenswert)
 
Ähm.. ich glaub da war was anderes gemeint :fresse:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie immer Angst, ihr könnte es nicht gefallen, und damit meine Chancen komplett zu zerstören ... aber wenn man es nicht tut ist es vermutlich noch schlimmer, weil langweilig, richtig? ;)
Man, ich glaub ich bin einfach zu passiv :(

Frag Lieber um Verzeihung als um Erlaubnis! ;)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh