Hab das ganze grad mit ihr besprochen und sie will momentan keine Beziehung weil dieses Jahr zu viel los war. Zum einen bin ich mit der Schule so ausgelastet dass ich das gleich klarstellen wollte , und mich nicht damit aus der Bahn bringe aber dennoch hab ich das Gefühl dass momentan keine Beziehung immer etwas komisch klingt
Sie will einfach im Moment keine Beziehung mit dir.
Du hast dich mit deiner Art, die Sache gleich zu besprechen, in ein sehr ungünstiges Licht gestellt.
Einmal einen schönen Abend, gleich an eine Beziehung denken hat für mich eine Art Ladenschlussverkaufs-Aura. Gleich zuschlagen, Hauptsache irgendwas abbekommen. Es sagt auch meiner Ansicht nach etwas über dein restliches Frauenleben aus. Du hast keine Alternativen, nimmst anscheinend die erstbeste.
Das ist prinzipiell nichts Schlechtes, du kommunizierst das aber so krass.
Die meisten Menschen wollen aber eben nicht das Erstbeste sein, das verfügbar ist.
Kannst du dir - aus Sicht des Mädchens - vorstellen, wie dein Verhalten wirkt?
"Wir hatten nen schönen Abend, er fragt mich gleich nach einer Beziehung, der muss echt Frauenarmut haben. Er kann wohl nicht so der coole Typ sein, wenn er mich sofort, ohne mich überhaupt richtig zu kennen, gleich nehmen würde."
Aber keine Sorge, Niclas. Werd ein cooler Typ (inklusive nett und freundlich), hab ein Leben aus Jobs/Hobbies/Menschen, das du mit Leidenschaft führst und das dich begeistert. Die Frauen werden Schlange stehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------
Haha xD
Naja letze Zeit war halt alles scheiße, 2 Monate krank keine Party Disko etc. Da wird man schnell derpi und sehnt sich schneller nach sowas...
Ich bin der Meinung, dass man sich immer nach dem vom Außen sehnt, was man sich selbst im Innen nicht gibt.
Sei das nun Anerkennung, Wert oder - was die meisten Menschen leider viel zu sehr im Außen suchen: - Liebe.