[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe ist wen Man alles was man besitzt und mag für diese eine Person opfert und es immer noch nicht genug wahre um die große des Opfers zu beweisen und zu letzt sogar sein leben gibt um zu zeigen das das andere leben mehr geliebt wird als sein eigenes. Dumm ich weis ob ich jemals wieder so empfinden werde bzw ob ich es überhaupt nochmal mochte???
 
Noch nie gehört, was bedeutet das ?

Quasi...du sollst nicht fragen ob du Sie Küssen darfst sondern du sollst es einfach machen. Wenn Sie dir dann eine drann haut bittest du Sie um Verzeihung ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

Liebe ist wen Man alles was man besitzt und mag für diese eine Person opfert und es immer noch nicht genug wahre um die große des Opfers zu beweisen und zu letzt sogar sein leben gibt um zu zeigen das das andere leben mehr geliebt wird als sein eigenes. Dumm ich weis ob ich jemals wieder so empfinden werde bzw ob ich es überhaupt nochmal mochte???

Ob du das möchtest danach fragt dich keiner. Entweder es passiert oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm langsam SON Halz, jeder lackaffe hat ne Freundin, wo ich mir oft denke das KANN DOCH NICHT wahr sein. Warum ich nicht -.-

[...]Ich muss wieder ins "Normale" Freizeit leben kommen, und ausgeglichen sein. Dann habe ich auch nicht mehr einen so großen Drang endlich was zu haben.[...]

Damit hast du dir deine Frage weiter oben schon selbst beantwortet.
Wer krampfhaft sucht wird höchstwahrscheinlich nichts finden, schon gar nicht, wenn er mit sich selbst nicht im reinen ist.

[...]
"Wir hatten nen schönen Abend, er fragt mich gleich nach einer Beziehung, der muss echt Frauenarmut haben. Er kann wohl nicht so der coole Typ sein, wenn er mich sofort, ohne mich überhaupt richtig zu kennen, gleich nehmen würde."[...]

Was ist so schlimm daran, wenn man es sich vorstellen kann? Es soll durchaus vorkommen, dass sich zwei Menschen Hals über Kopf ineinander verlieben, dann wäre die Frage doch gar nicht so abwegig.
Und wer zum Geier sagt, dass alle Frauen auf "coole Typen" stehen? Bei den ganzen Pauschalisierungen hier wird mir regelmäßig übel :-[

Wie steht ihr eigentlich dazu... sollte man einer Frau sagen was Sache ist, also sein Interesse, mal vorsichtig ausgedrückt, eingestehen, oder gibt man damit das Ruder aus der Hand? ;)[...]

bloß nicht.

siehe #2038

Wie ich weiter oben schon angedeutet habe ist das in meinen Augen absoluter Blödsinn! Entweder es passt bei beiden oder eben nicht.
Warum soll man noch lange damit warten, wenn man sich seiner Sache schon sicher ist!? Am Ende ist es nur schmerzhafter, weil der andere nein sagt und die Antwort hätte man eher haben können.
Davon ab gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten zum Ausdruck zu bringen was man möchte.
 
Beim Ansprechen ist es doch so: Wer überlegt verliert.

Wenn Du nicht sofort hingehst ist es schon vorbei. Entweder Du traust dich gar nicht mehr ider es kommt dir ein anderer Spacken zuvor.

Man hat nichts zu verlieren, also nicht nachdenken, machen!! :banana:
 
Ich befinde mich z.Z. in einem Wandel:

von "alles fail" zu "das Leben ist zu kurz um Gelegenheiten zu verpassen"...

na wo der weg wohl hinführt...
 
Nicht alles so ernst nehmen... und das mit den Ausländern würde ich auch nochmal überdenken :rolleyes:
 
Ich muss hinzufügen Idiotische Deutsche und alle anderen Idioten. Ich kenne halt am meisten von Assi Ausländern dass die direkt von Ehre labern und schon Scheiß . Totaler bullshit
 
Es gibt einige Ausländer aber auch einige Deutsche die total einen am Helm haben, man sollte nicht pauschalisieren.
 
Ich muss hinzufügen Idiotische Deutsche und alle anderen Idioten. Ich kenne halt am meisten von Assi Ausländern dass die direkt von Ehre labern und schon Scheiß . Totaler bullshit

Na das ist ein durchaus gemischter Zirkel, wie deutsch oder ausländisch ist ziemlich egal.

Du kannst deine Würde (um "Ehre" zu vermeiden) auch schnell verlieren wenn du es beim Discoabend zu wild treibst. ;)
 
Ach das Thema extistiert meiner meinung nicht, ich halt mich jez da auch raus, weil sonst noch alle Angst bekommen dass wenn sie nicht wiedersprechen als ... bezeichnet werden. Wie ich schon gesagt habe, Ausländer Deutsche und alle andere. Gerede um das verlieren von Ehre durch irgendwas ist einfach nur dumm.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß wünschen, mehr kannst du eh nicht machen!

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk
 
aargh, immer diese Sachen wo man nicht weiß was man machen soll :fresse:
Wenn eine Frau schreibt, dass sie gleich noch Besuch bekommt, was soll man als Mann dann machen?
Fragen, wer es ist, oder nicht nachfragen?
Ersteres hört sich so eifersüchtig an, aber wenn man nicht nachfragt, könnte das ja Desinteresse rüberbringen... :confused:

Edit:
Hab nachgefragt, und sie sagt "ein Freund".
Da werde ich definitv nicht nachfragen, das klingt zu sehr nach "Oh mein Gott, es gibt noch andere Männer mit denen du redest??? *forever alone*" :fresse:

Kenn ich. Scheiß Gefühl
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
aargh, immer diese Sachen wo man nicht weiß was man machen soll :fresse:
Wenn eine Frau schreibt, dass sie gleich noch Besuch bekommt, was soll man als Mann dann machen?
Fragen, wer es ist, oder nicht nachfragen?
Ersteres hört sich so eifersüchtig an, aber wenn man nicht nachfragt, könnte das ja Desinteresse rüberbringen... :confused:

Edit:
Hab nachgefragt, und sie sagt "ein Freund".
Da werde ich definitv nicht nachfragen, das klingt zu sehr nach "Oh mein Gott, es gibt noch andere Männer mit denen du redest??? *forever alone*" :fresse:

Ganz ernsthaft: Komm mal wieder klar. Du bist sowas von verunsichert und dein Ego scheint auch im Keller zu sein. Mach dich nicht so abhängig und leb dein Leben einfach wie immer. Wenn du schon mit diesen tausenden Hinterfragen die ganze Zeit rumläufst wird es sowieso nie etwas.
 
aargh, immer diese Sachen wo man nicht weiß was man machen soll :fresse:
Wenn eine Frau schreibt, dass sie gleich noch Besuch bekommt, was soll man als Mann dann machen?
Fragen, wer es ist, oder nicht nachfragen?
Ersteres hört sich so eifersüchtig an, aber wenn man nicht nachfragt, könnte das ja Desinteresse rüberbringen... :confused:

Edit:
Hab nachgefragt, und sie sagt "ein Freund".
Da werde ich definitv nicht nachfragen, das klingt zu sehr nach "Oh mein Gott, es gibt noch andere Männer mit denen du redest??? *forever alone*" :fresse:
einfach ignorieren ;) hab ich bei meiner Freundin jetzt auch anfangs gemacht, sie war nachher sehr verwundert wieso ich denn nicht nachgefragt habe. Ist nen reines austesten wie sehr man drauf anspringt, manche wollen das man drauf anspringt, andere könnten das als zu sehr bindend/besitzanspruchserhebend werten.
 
Also wenn die Alte nicht mal männliche Freunde haben darf, dann stimmt was nicht mit dir.
Wünsch ihr viel Spaß und gut ist.

Wenn man so anfängt wird das nix, mach dich mal bisschen interessant...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht ihr eigentlich dazu... sollte man einer Frau sagen was Sache ist, also sein Interesse, mal vorsichtig ausgedrückt, eingestehen, oder gibt man damit das Ruder aus der Hand? ;)
Ich hab irgendwie echt Probleme damit, mich an Frauen "ranzuschmeißen". Also so tanzen und so, da hab ich irgendwie Hemmungen die Frau zu umarmen, an der Hüfte "anzufassen" etc. :(
Hab irgendwie immer Angst, ihr könnte es nicht gefallen, und damit meine Chancen komplett zu zerstören ... aber wenn man es nicht tut ist es vermutlich noch schlimmer, weil langweilig, richtig? ;)
Man, ich glaub ich bin einfach zu passiv :(

Interesse zeigen halte ich für essentiell. Ich für meinen Teil mache das aber nur über mein Handeln (überhaupt Zeit mit ihr verbringen; berühren; Inneres erzählen), nur sehr selten über Worte. Wobei das immer authentisch sein muss.

Ich bin ein Typ, der Menschen oft sagt, dass er sie mag, toll/interessant findet.
Dazu muss man sich natürlich immer auf sein Gegenüber einstellen. Ich verbringen viel Zeit mit Ausländern, da kommt ein "ich finde dich interessant/toll" ganz anderst rüber als bei Deutschen.


Was ist so schlimm daran, wenn man es sich vorstellen kann? Es soll durchaus vorkommen, dass sich zwei Menschen Hals über Kopf ineinander verlieben, dann wäre die Frage doch gar nicht so abwegig.
Und wer zum Geier sagt, dass alle Frauen auf "coole Typen" stehen? Bei den ganzen Pauschalisierungen hier wird mir regelmäßig übel :-[

Wie ich weiter oben schon angedeutet habe ist das in meinen Augen absoluter Blödsinn! Entweder es passt bei beiden oder eben nicht.
Warum soll man noch lange damit warten, wenn man sich seiner Sache schon sicher ist!? Am Ende ist es nur schmerzhafter, weil der andere nein sagt und die Antwort hätte man eher haben können.
Davon ab gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten zum Ausdruck zu bringen was man möchte.

Es geht mir nicht um ein Vorstellen, sondern um das Verbalisieren.
Wenn man ineinander verliebt ist, dann zeigt man sich das, was sehr wichtig ist. Dann muss ich aber doch nicht sagen "ich bin in dich verliebt" und schon gar nicht wie in Niclas Fall, wo es noch überhaupt kein Anzeichen dafür gab.

Entschuldige meine unpräzise Ausdrucksweise:
Dass alle Frauen auf coole Typen stehen, habe ich mit meinem Satz nicht gemeint, sondern dass viele (nicht alle) Frauen, mit denen ich interagiert habe, das tun. "Viele" leite ich dabei aus meiner persönlichen Erfahrung und meinen subjektiven Beobachtungen der Umwelt ab und der daraus rein subjektiv folgenden Interpretation. Wobei sich unsere Definition von "cool" meiner Ansicht nach unterscheidet. Ich verstehe darunter eine eigene Vision haben, sein Ding durchziehen und klare Prioritäten setzen. Nicht der Coole in einer Baggyhose und einem Skateboard, der sich in der Disco jedes Wochenende betrinkt.

hmmm. nee keine Lust eine Ohrfeige nach der anderen zu kassieren :fresse:

Und wie oft hast du schon eine Ohrfeige bekommen beim Versuch, ein Mädchen zu küssen? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

aargh, immer diese Sachen wo man nicht weiß was man machen soll :fresse:
Wenn eine Frau schreibt, dass sie gleich noch Besuch bekommt, was soll man als Mann dann machen?
Fragen, wer es ist, oder nicht nachfragen?
Ersteres hört sich so eifersüchtig an, aber wenn man nicht nachfragt, könnte das ja Desinteresse rüberbringen... :confused:

Edit:
Hab nachgefragt, und sie sagt "ein Freund".
Da werde ich definitv nicht nachfragen, das klingt zu sehr nach "Oh mein Gott, es gibt noch andere Männer mit denen du redest??? *forever alone*" :fresse:

Ich mache das ganz einfach:
Wenn ich es wissen will, frage ich, und wenn ich es nicht wissen will, dann nicht.
Rückentsinnt ist meine meistgeschriebene Antwort "Klingt super, habt viel Spaß :)". Wobei ich geschätzt eh nur in 50% der Fälle zurückschreibe, seh die SMS meist erst viel zu spät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh