T
tree-
Guest
Die Erziehungsschraube der Pärchen untereinander wird zu keiner Zeit fester angezogen als Heute nach meiner Erfahrung.
Da will ständig rum gemurkst werden und gesteuert...
Das darf noch besser und das will ich nicht...kann schon sehr nerven.
Daher stets selber das Stoppschild hoch halten!
Jetzt sag mir aber nicht das derlei Leute noch Freunde der Eltern sind denn dann würde ich mich sehr fragen ob die Eltern nicht klar sagen können was sie nicht wollen.
Sollten das "Freunde" sein liegt es an den Eltern diesen Leuten klar zu antworten (kurz und knapp). Alleine sich da noch rechtfertigen zu "müssen" klingt für mich arg verblödet ehrlich gesagt.
Wird dann weiter gebohrt braucht man sich nicht rechtfertigen sondern kann auch mal die Freundschaft kündigen. Ars*htritte muss man sich nicht abholen von unbelehrbaren Besserwissern die
aufgrund mangelnden Einfühlungsvermögen (meist fehlende Erfahrung) noch "Jungfrau" auf diesem Gebiet sind
Wenn es Diskriminierungen sind am Arbeitsplatz sieht´s blöder aus
sehe ich auch so
Hier sollte man darauf achten das man da zueinander passt.
Da will ständig rum gemurkst werden und gesteuert...
Das darf noch besser und das will ich nicht...kann schon sehr nerven.
Daher stets selber das Stoppschild hoch halten!
So wie ich das oft mitbekomme, werden Kinder als "Störfaktor" wahrgenommen, und das meist von Kinderlosen. Man muss sich für den Kinderwunsch rechtfertigen, dafür dass man einen Lebensstil wählt, der nicht auf Luxus und Konsum orientiert ist, sondern nun mal für Jahre auf die Erziehung der eigenen Kinder
Jetzt sag mir aber nicht das derlei Leute noch Freunde der Eltern sind denn dann würde ich mich sehr fragen ob die Eltern nicht klar sagen können was sie nicht wollen.
Sollten das "Freunde" sein liegt es an den Eltern diesen Leuten klar zu antworten (kurz und knapp). Alleine sich da noch rechtfertigen zu "müssen" klingt für mich arg verblödet ehrlich gesagt.
Wird dann weiter gebohrt braucht man sich nicht rechtfertigen sondern kann auch mal die Freundschaft kündigen. Ars*htritte muss man sich nicht abholen von unbelehrbaren Besserwissern die
aufgrund mangelnden Einfühlungsvermögen (meist fehlende Erfahrung) noch "Jungfrau" auf diesem Gebiet sind
Wenn es Diskriminierungen sind am Arbeitsplatz sieht´s blöder aus
Großer Vertrauensbruch = vor die Tür setzen, jetzt klar? WAS als großer Vertrauensbruch gilt, muss man sich innerhalb der Beziehung aushandeln
sehe ich auch so
Hier sollte man darauf achten das man da zueinander passt.
Zuletzt bearbeitet: