[Sammelthread] Was ist Liebe?

Man könnte jetzt ganz einfach "Tja.. Frauen" sagen, aber manchmal ist Leben merkt man wohl einfach, dass der Pfad auf dem man sich befindet, nicht der richtige ist. Wenn man jünger ist, kann man Beziehungen noch eher "aus Spaß" führen. Wird man älter, dann denkt man darüber nach, mit einer Person richtig sesshaft zu werden, und da müssen die Vorstellungen schon irgendwie übereinstimmen.
Ehrlich gesagt, hab ich bei seinen bisherigen Postings das Gefühl, das er hier im Thread einfach nur Bestätigung für seine Sicht der Dinge möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin extra nochmal auf die vorherige Seite zurück geblättert um deine Story zu lesen und im ersten Moment klingt es als wärt ihr 30 und würdet euch über Kinder und ein Haus unterhalten.
Im zweiten Moment schreibt sie sowas wie "deine Gleichgültigkeit finde ich schade".
Was für ein geistiges alter besitzt sie denn?
Außerdem will sie nur ein Haus haben? Wofür? Für ihren Arsch? Als Status Objekt?
Meine Meinung zu einem Haus ist, dass es ohne Kinder keinen Sinn macht.
Ist vllt toll und man kann mit angeben, aber putz das erstmal.

Säg die alte ab.
Wenn du meine Meinung hören willst, sie liebt dich nicht mehr und will feige mit einem hinterfotzigen Bums Schluss machen, um von den wahren Gründen abzulenken, weswegen sie auch versucht dich in die Rolle des Schuldigen zu stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BuxxDeHude, Vorsicht!
Wenn Du so über Sie wetterst ohne Sie selbst gehört zu haben ;)



Das "Endgespräch" steht noch aus. Das wird dann aber auch persönlich sein, von Angesicht zu Angesicht, alles andere ist inakzeptabel. Sie will noch ein paar Tage Zeit haben. Über FB weil, wie sie sagt, "ich von lauter heulen kein Wort rauskriegen würde"

Das ist aber auch eine Bombe :shake:
Kann mir deine Enttäuschung grad vorstellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Sorry, kann ich auch komplett falsch liegen.

Ne Glaskugel hab ich nicht, also habe ich einfach mal meiner Erfahrung nach geurteilt ;-).
 
Die Wahrheit tut weh, und eine Trennung noch mehr.

Ich möchte nicht auf deinen Gefühlen herum trampeln. Entschuldige.

Trotzdem, ihre Worte, so wahr sie denn eins zu eins so stimmen und eine Aussage, dass sie nur ein Haus haben will, aber keine Kinder, lässt im Kopf eines unbeteiligten das Bild einer Prestige süchtigen Frau heranwachsen.
Hier kann man natürlich noch andere Adjektive einfügen wie egoistisch, unreif oder rücksichtslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich ja dazu geschrieben, sie ist eine Schwäbin. Hat mit Prestige gar nichts zu tun.
 
Ja dann. :)
Wünsche dir nur das Beste.

Wie alt wart ihr noch gleich, wenn ich fragen darf?!
 
Klar, Sorry, kann ich auch komplett falsch liegen.

Ne Glaskugel hab ich nicht, also habe ich einfach mal meiner Erfahrung nach geurteilt ;-).

Kann deine Sicht durchaus verstehen wenn man nur die eine Seite etwas mitbekommen hat :wink:



Das eigentliche "Problem" an der Sache ist mein Kinderwunsch, glaube ich. Ich habe sie gefragt, was ist, wenn sie in einem Jahr ihre Meinung ändert

Da ist ein grundlegender Denkfehler vorhanden. Du brauchst Sie jetzt nicht fragen was sie in einem Jahr für eine Meinung haben könnte.
Wenn Sie das jetzt schon in Erwägung ziehen könnte hätte Sie ja jetzt schon diese Meinung :d
 
@ tree-

Danke, mein Lieber. Für den Kommentar über Lehrer. Bin selber einer, weiß also sehr gut um diesen Affenzirkus. Da wird gesaugt UND geblasen, sozusagen. 'nen schönen Lenz können sich höchstens Beamte machen, und wer wird heutzutage noch verbeamtet?

@ TurboCharged

Als deutlich älterer Sack sage ich es mal so: Du verstehst nicht, dass besonders Frauen, was das Thema Kinder angeht, sehr, sehr selten das letzte Wort sagen, bevor der Ofen (biologisch gesprochen) aus ist.

Sei mir im Übrigen nicht barsch, aber die große Liebe kann es bei euch echt nicht sein, wenn ihr bei so etwas gleich das Handtuch werft, sonst würde jeder die Kröte schlucken und an der Beziehung arbeiten. Meine Frau und ich habe schon ganz andere Sachen überstanden und lieben uns immer noch. Meine Frau hätte schon mindestens zweimal mit gutem Grund Schluss machen können, hat sie aber nicht, eben weil wir darüber geredet haben. Wem das zu anstrengend ist, der muss sich natürlich trennen.

Also, einen Versuch ist es doch wert, oder? Wenn erst die biologische Uhr tickt, wird sie noch ankommen und Schwangerschaftstests kaufen. ;)

Edit: Scheiss-Notebook. Sitze hier arbeitsbedingt woanders und habe nur dieses Drecksteil zum Surfen. Ständig markiert das Drecksteil ganze Wörter und verschiebt diese. Ich backe das Ding noch im Ofen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir im Übrigen nicht barsch, aber die große Liebe kann es bei euch echt nicht sein, wenn ihr bei so etwas gleich das Handtuch werft, sonst würde jeder die Kröte schlucken und an der Beziehung arbeiten. Meine Frau und ich habe schon ganz andere Sachen überstanden und lieben uns immer noch. Meine Frau hätte schon mindestens zweimal mit gutem Grund Schluss machen können, hat sie aber nicht, eben weil wir darüber geredet haben. Wem das zu anstrengend ist, der muss sich natürlich trennen.

Also, einen Versuch ist es doch wert, oder? Wenn erst die biologische Uhr tickt, wird sie noch ankommen und Schwangerschaftstests kaufen. ;)

War auch mein erster Gedanke irgendwie.

@Turbo

Frage mich ernsthaft woher diese Sturheit beiderseits kommt? Vielleicht will der eine dem anderen einfach nur psychomäßig eins auswischen indem solche Wünsche einfach abgelehnt werden? Ich mein eigentlich solltet ihr ja alt genug sein, solche Spielchen nicht mehr treiben zu müssen.

Meine Erfahrung ist eh diese: Früher oder später will JEDE Frau ein Kind, weil dann einfach irgendwann die biologische Uhr so laut tickt das sie es einfach nicht mehr überhören kann ;)
 
Das erste, was ich da fühle ist, dass da innerhalb einer recht kurzen Beziehungszeit extreme Wünsche aufkommen und mit extrem geforderter Klarheit und Sturheit durchgezogen werden wollen :(
Nachdem Motto du musst unbedingt wissen, was du in 2 Jahren willst, wenn deine jetzige Einschätzung nicht meiner Vorstellung entspricht, hast du verloren.
Aber mir fehlt hier auch stark die Sicht der Freundin, ohne sie kann man das Ganze kaum richtig bewerten. Mir fällt hier nur einzig viel Interpretation auf, welcher aber jeder irgendwo unterliegt,
sofern man sich aber dessen bewusst machen kann, kann man umdenken.

-------------------------

@tree PN bekommen und danke, sofern da mal was deinerseits raus will, was unser Thema betrifft, bin ich da ebenso offen :)

Ostern war schön. Meine Maus kam schon Mittwochs und konnte bis gestern bleiben :)
Schöne Zeit gehabt wieder, möglichst viel unterwegs gewesen, leider haben wir das grillen nicht geschafft, ich stand da etwas im Wege.
Abseits davon haben die Tage auch mir persönlich viel gebracht, ich habe wieder mehr über meine Partnerin erfahren und konnte dazulernen.
Besonders in sexueller Hinsicht konnte ich bei ihr/über sie wieder dazulernen :bigok:
Aber ebenso gab es auch einen Abend, an dem sie zurückdachte an unsere Anfangszeit, als wir uns kennengelernt haben,
ein lustiger Austausch von Gedanken, die dem anderen damals so durch den Kopf gingen und die Feststellung am Ende, dass man froh ist, sich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@drunkenmaster & Leachim: Von welcher Sturheit spricht Ihr denn bitte? Ja, ich will Kinder und heiraten. Aber nicht morgen oder übermorgen, aber es ist mein Ziel. Sie lehnt beides kategorisch ab. Und ich denke mal, in unserem Alter sollte man so langsam wissen, zumindest in etwa, wo die Reise hingeht. Auf "früher oder später" oder "hoffen" oder "vielleicht" habe ich absolut keine Lust. Damit wird nur unnötig Druck erzeugt und irgendwelche Erwartungen kommen auf, das darf nicht sein. Das Spielchen mit "früher oder später" oder "hoffen" habe ich bei meiner Ex lange genug mitgemacht, da habe ich absolut kein Bock drauf.

@Leachim: Ich habe keine Erwartungen, ich habe meine längerfristige (!!!) Ziele, die ich mehr oder weniger verfolge. Wie zum Beispiel neue Arbeitsstelle mit einem vernünftigen Gehalt (erledigt), meine Wohnung in mein Zuhause verwandeln (steht aus), eine glückliche und funktionierende Beziehung. Um irgendwelche Wünsche oder Erwartungen an/in dien Partnerin zu haben, ist es definitiv noch viel zu früh, wir fangen erst an uns wirklich tief kennenzulernen. Und für irgendwelche Pläne ist es noch viel zu früh.

@DDM_Reaper20: Du alter Sack :) Ich werfe kein Handtuch, ich will mit ihr zusammen sein.
 
Um irgendwelche Wünsche oder Erwartungen an/in dien Partnerin zu haben, ist es definitiv noch viel zu früh, wir fangen erst an uns wirklich tief kennenzulernen. Und für irgendwelche Pläne ist es noch viel zu früh

Na klasse doch :)
Ab zu Ihr und das so besprochen. Los los!



Besonders in sexueller Hinsicht konnte ich bei ihr/über sie wieder dazulernen :bigok:

Jetzt hast Du mich aber äußerst neugierig gemacht :eek:
Bitte mehr Infos!

:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse doch :)
Ab zu Ihr und das so besprochen. Los los!

Sehe ich genauso :)
Die Sturheit bezog sich da auf euch beide, denn irgendwo scheint es euch ja arg schwer zu fallen miteinander zu reden bzw. entgegen zu kommen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mir fehlt da auch eindeutig zu viel das persönliche Gespräch gerade, so, wie du uns hier einiges erläutert hast, wäre das bei ihr sicherlich mit mehr Sensibilität auch gut untergebracht.


Jetzt hast Du mich aber äußerst neugierig gemacht :eek:
Bitte mehr Infos!
:hail:

:haha:
Nichts dramatisches, habe gelernt wie ich sie durchs lecken besser Richtung Orgasmus treiben kann,
womit sie bei reiner Penetration meist nicht zu kommt :)
Sie konnte mir da selbst nie helfen, wie ich ihr wiederrum dabei helfen könnte,
so muss ich viel Fantasie walten lassen und ausprobieren :d Und diesmal kam ich dem Sieg ein großen Schritt näher, jaaarrr :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das macht Freude
icon_prost.gif


Der feurige, befeuchtete Zeige oder Mittelfinger auf der Klitoris kann auch einiges bewegen :bigok:
Schnapp Dir dein Weib, nimm Sie in den einen Arm seitlich beim Liegen und geh mit schnellen Bewegungen aber nicht fester als wie wenn Du eine
gekochte Erbse noch am Leben lässt an diese etwas freigelegte Stelle ;)
Wird ein Senkrechtstarter und schlägt das Lecken um Längen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "feurig" ist an solchen Körperstellen ganz gut und gar nicht schön.

Hatte da schon die ein oder andere Überraschung nach scharfem kochen.. :fresse:
 
Ganz ohne Vorurteile?

die hast du ja wohl auch. sonst würdest du mir gegenüber ja garnicht so reagieren. außerdem kann ich nicht leute beurteilen, die ich nicht mindestens schon 1-2 wochen kenne. (doch das kann ich schon, ich hab ein gutes gespür, was das anbelangt. das bedeutet aber nicht, dass ich nicht weiter beobachte und jemanden in irgendwelche schubladen stecke.)
und vergiss das mit dem existenzminimum mal ganz schnell wieder, das ist nur ein statistischer wert.
 
die hast du ja wohl auch. sonst würdest du mir gegenüber ja garnicht so reagieren.
Wie reagiere ich denn?

außerdem kann ich nicht leute beurteilen, die ich nicht mindestens schon 1-2 wochen kenne. (doch das kann ich schon, ich hab ein gutes gespür, was das anbelangt. das bedeutet aber nicht, dass ich nicht weiter beobachte und jemanden in irgendwelche schubladen stecke.)
Bloßes 'Gespür' reicht aber nicht um qualitative Aussagen zu treffen.

und vergiss das mit dem existenzminimum mal ganz schnell wieder, das ist nur ein statistischer wert.
Darunter gilt man in D als 'offiziell arm', DAS wollt ich damit sagen.
 
Super, das macht Freude
icon_prost.gif


Der feurige, befeuchtete Zeige oder Mittelfinger auf der Klitoris kann auch einiges bewegen :bigok:
Schnapp Dir dein Weib, nimm Sie in den einen Arm seitlich beim Liegen und geh mit schnellen Bewegungen aber nicht fester als wie wenn Du eine
gekochte Erbse noch am Leben lässt an diese etwas freigelegte Stelle ;)
Wird ein Senkrechtstarter und schlägt das Lecken um Längen!

:d Ich werde mich weiter ausprobieren, da gibts es wohl noch manches zu entdecken :)


Also "feurig" ist an solchen Körperstellen ganz gut und gar nicht schön.

Hatte da schon die ein oder andere Überraschung nach scharfem kochen.. :fresse:


:haha:

Finde deine Beiträge in letzter Zeit gar nicht mehr so negativ behaftet, wie zuvor, auch deine letzten
Beiträge zu Turbo haben Empathie für die Situation gezeigt, ist mir persönlich stark aufgefallen
und finde ich auch sehr angenehm :)
 
Jepp, deutlich sonniger wie ich finde :)



Also "feurig" ist an solchen Körperstellen ganz gut und gar nicht schön.

Hatte da schon die ein oder andere Überraschung nach scharfem kochen.. :fresse:

:haha: Du bist zu tief. Die Klitoris baumelt nicht am Darmausgang :fresse:
Und ansonsten sollst Du auch nicht eingeriebene Chillischoten als Gleitmittelersatz nehmen.

Wenn Du scharf isst, brauchst Du wieder viel mildes Essen dazu, damit Du nicht auf'm Topf den Wolf machst.
Ansonsten auch viel Wasser trinken. Was die Fingerlein betrifft schadet es nicht sich nach dem Stapel schneiden der
grünen, fiesen Schoten mal noch beim Hände abwaschen der Aldihandwaschpaste zu bedienen und anschließend an
einem Handtuch mit festem Druck diese abzuziehen.

Wenn Du Analsex durchdrücken willst dann nicht nach dem Essen :fresse:



Ich hoffe sehr für @Turbo, das er die letzten, toleranten Sätze seiner Freundin mitteilt. Das sollte sehr begünstigend sich auswirken :)
Wenn nicht weiß er direkt das seine Verbindung leider nicht haltbar ist :(

Eine Beziehung für Länger ist schon eine Aufgabe.
Da gehört viel aufeinander zu gehen zu. Manchmal reicht aber dann auch das nicht mehr wenn man zu unterschiedlich eingestellt ist.
Letzteres tritt meist zu Tage nach Abnahme der rosa Brille welches nach der größten Schmetterlingswolke stattfindet.

serviert mit dem Tablett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich grad weg :lol:

Genialer Post Tree :bigok:


Wg Neo: ich sag doch das er echt in Ordnung ist - sein Charakter scheint speziell zu sein und es schaffen nicht viele das sogar im Text auszudrücken... er schon. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh