Das erste, was ich da fühle ist, dass da innerhalb einer recht kurzen Beziehungszeit extreme Wünsche aufkommen und mit extrem geforderter Klarheit und Sturheit durchgezogen werden wollen
Nachdem Motto du musst unbedingt wissen, was du in 2 Jahren willst, wenn deine jetzige Einschätzung nicht meiner Vorstellung entspricht, hast du verloren.
Aber mir fehlt hier auch stark die Sicht der Freundin, ohne sie kann man das Ganze kaum richtig bewerten. Mir fällt hier nur einzig viel Interpretation auf, welcher aber jeder irgendwo unterliegt,
sofern man sich aber dessen bewusst machen kann, kann man umdenken.
-------------------------
@tree PN bekommen und danke, sofern da mal was deinerseits raus will, was unser Thema betrifft, bin ich da ebenso offen
Ostern war schön. Meine Maus kam schon Mittwochs und konnte bis gestern bleiben
Schöne Zeit gehabt wieder, möglichst viel unterwegs gewesen, leider haben wir das grillen nicht geschafft, ich stand da etwas im Wege.
Abseits davon haben die Tage auch mir persönlich viel gebracht, ich habe wieder mehr über meine Partnerin erfahren und konnte dazulernen.
Besonders in sexueller Hinsicht konnte ich bei ihr/über sie wieder dazulernen
Aber ebenso gab es auch einen Abend, an dem sie zurückdachte an unsere Anfangszeit, als wir uns kennengelernt haben,
ein lustiger Austausch von Gedanken, die dem anderen damals so durch den Kopf gingen und die Feststellung am Ende, dass man froh ist, sich zu haben.