[Sammelthread] Was ist Liebe?

uglyengel.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad fröhlich. Gibt mal wieder jmd. mit der ich mir was vorstellen kann. Jetzt gilt es nurnoch rauszufinden ob sie das auch kann. Challenger accepted.

Glaub ich werde sie einfach die Tage mal besuchen. Wenn sie dann fragt warum ich da bin sag ich ihr einfach dass ich sie sehen wollte.

Was meint ihr
 
Kein Plan.

Wie sind denn die Umstände?

Was heißt "Besuchen"? Im Krankenhaus?
 
wie Du magst. Ich glaube ich würde vorher anrufen aber finde dein Ding auch nett :)
Ich werde am So mit meiner Ex mich zu einer Wanderung treffen übrigens.
Freuen Uns Beide riesig :)
 
@Blueheaven und Tree:
Hab ich auch gehabt letztes WE, war auch ne schöne Zeit, aber mehr auch nicht. Haltet eure Erwartungen im Zaum.
 
@ TurboCharged

So ist's richtig. Wer aufgibt, hat verloren. Außerdem gehen mir diese Mickey-Maus-Beziehungen auf den Kranz, wo man wegen jedem Scheiss über Facebook (!!) Schluss macht. Könnte meine mit mir schon mal nicht machen, bin nicht bei FB . . . :coffee:
 
ja genau, irgendwann sollte man auch mal wieder von Angesicht zu Angesicht kommunizieren.
Das ist schon nochmal was ganz anderes wie ich finde.



@Blueheaven und Tree:
Hab ich auch gehabt letztes WE, war auch ne schöne Zeit, aber mehr auch nicht. Haltet eure Erwartungen im Zaum.

Klar :), ich habe kaum Erwartungen und hänge auch nicht in der Vergangenheit dankenswerterweise zu sehr fest.
Mich interessiert das Jetzt. Wenn wieder Fotos entstehen werden die alten erst mal ersetzt mit dem was JETZT ist.
Ich freue mich einfach nach dem vielen, netten Schreibverkehr mal wieder Ihr zu begegnen und in diesem Fall gemeinsam einen Tag Frühling zu erleben :)
Ich werde keine riesen Pläne machen mehr. Außerdem gelten die Rahmenbedingungen immer noch die wir brauchen jeweils.

Wir haben uns über die vielen E-Mails derart fantastisch verstanden das es schlicht weg nicht mehr aushaltbar war nur noch zu schreiben.
Entweder gar nix mehr oder wieder persönlich begegnen. In diesem Fall kam nach dem Telefonat ein freudiger Wind rüber der sich nun richtig gut anfühlt.
Ich freu mich voll :banana:

Kurz prüfen die Punkte:

Umgang mit der eigenen Krankheit?
Ist bei mir die letzte Zeit wesentlich besser geworden :)

Zeit für Zweisamkeit?
Wird sich zeigen...

Ich lass das auf mich zu kommen aber ich geb auch zu das ich mich grad wie ein verliebter Mensch fühle.
Diese Gefühle gehen grad ab...ich sags euch. Bei Ihr wohl ähnlich.
Vom Herzen waren wir ja sowieso nie wirklich getrennt.

Am So um 11 Uhr treffen wir uns, gehen wandern und darauf bin ich wahnsinnig gespannt.
Selbst wenn ich wieder enttäuscht würde, ich will einfach nicht immer nur schreiben mit einander so super nett sondern dann auch mal was live.
Das macht mich sonst ganz verrückt :fresse2:
 
Also ich drück die Daumen, auf das ihr wieder einen gemeinsamen Weg findet.
 
Manche habens nicht so gern, wenn man sie überraschend besucht...

Kann ich nur zustimmen. Meistens mach ich gar nicht erst die Tür auf, wenn ich niemanden erwarte. Bisher waren das dann immer die Zeugen Jehovas, Aboverkäufer oder Typem vom Lieferservice xy die die Briefkästen im Flur zumüllen wollten. Brauch ich alles nicht, also bleibt die Tür zu. Pakete gehen eh an die Packstation, also alles in Butter.
 
@ TurboCharged

So ist's richtig. Wer aufgibt, hat verloren. Außerdem gehen mir diese Mickey-Maus-Beziehungen auf den Kranz, wo man wegen jedem Scheiss über Facebook (!!) Schluss macht. Könnte meine mit mir schon mal nicht machen, bin nicht bei FB . . . :coffee:

Ich will ja nicht aufgeben.

Haben gestern ziemlich lange telefoniert, sie hat so eine dämliche Magendarmgrippe sich eingefangen, deswegen konnten wir nicht direkt miteinander reden. Mal schauen, wann wir uns sehen. Nach dem Telefonat, etwas später habe ich eine SMS bekommen so nach dem Motto "ich vermisse Dich, Deine Wärme, ....". Jö, okay...
 
It's not too late to do yourself a favor
And walk away
Though I know that's never been your nature
By the way
You've put yourself in danger 'cause I am playing with your heart
 
Zuletzt bearbeitet:
KA ob ich das schon mal verlinkt habe --> 33 Happy Moments
Jin Shengtan's list of 33 happy moments, compiled at the very end of the Ming Dynasty, about 400 years ago. Shengtan, a critic, commentator and editor, was stuck in a temple with a friend for 10 days because of rain. He took advantage of the time to think about all the times he'd been happiest.
 
Gute Nacht und auf einen Überaschungsbesuch @blue :)

Mir selber schlägt übrigens das Herz sehr intensiv grad und die Gefühle gehen voll ab.
Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt.
Aber Schlaf ist nun wichtig. Draußen dröpselt der Regen beruhigend, das wird helfen...



/edit: Treffen war wunderschön. Sind glücklich :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir gerade was ein was ich ganz vergessen habe. Sie hat gesagt wenn ich was brauche oder wenn mir langweilig ist soll ich vorbeikommen, oder einfach so.

Jö, hat mir meine Nachbarin am Freitag auch gesagt. Wenn es Dir langweilig ist, kannst auf einen Glas Wein oder Tasse Kaffee vorbeikommen. :)
 
überall winken Die Frauen :wink:
Läuft es wieder mit deiner Freundin oder steht die Beziehung auf der Kippe?



Also allgemein Thema Langeweile weiß ich gar nicht was das ist mehr.
Man könnte das Wort bei mir streichen. Selbst wenn ich an den Bahngleise mal länger stehe oder in einer Arztpraxis stundenlang warte spüre ich nie lange Weile.
Für mich gibt`s so viel zu erspüren und erkunden in mir und um mich herum und das empfinde ich als reichhaltig.
Mir wird es auch mal dann eher zu viel. Weniger ist für mich nicht selten mehr.
Meine Filter stehen etwas arg offen, was dann auch mal Problem wie wunderbar sein kann (Sensibilität)



Also der gestrige Tag war bei Uns ja wunderbar: Waren 31/2 Stunden wandern, dann schön essen, dann hat mir meine Exfreundin ihre neue und
wie ich finde wunderschöne größere Praxis gezeigt wo wir uns dann auch lange geliebt hatten.
Sie hat sich verändert und gemerkt das es auch ganz angenehm sein kann wenn man keine Beziehung hat.
Diese Einstellung hat gewissermaßen die Abhängigkeiten auf der Ebene ihres Zwiespaltes etwas präzisiert.
Sie kennt nun mehr Vor und Nachteile und es liegen weiter Erfahrungen vor.
Im Klartext: Sie braucht mich nicht und das fühlt sich für mich großartig an :banana:

Am Mi spät kommt Sie zu mir und wir werden dann schön den ersten Mai verbringen (wandern gehen, Kinofilm schauen, essen usw...)
Auch werden wir generell nicht stur eine Wochenendbeziehung führen sondern Jeder schaut einfach man er Lust und Zeit hat und das kann auch ab und zu unter der Woche mal sein.
So kann es dann mal passieren das man einfach spontan was unternimmt...

Ab jetzt entstehen neue Bilder, neue Erlebnisse und darauf freu ich mich :)
Ob das klappt? keine Ahnung, das wird sich zeigen. Gewisse Umstände sind günstiger geworden...
Aber einfach leben und im Jetzt mehr leben.
 
nach meiner Ansicht aber nur dann wenn es das einzige Verbindende wäre.
 
wenn ich aktuell erkenne das meine Erkrankung besser händelbar ist und Sie Zeit für Zweisamkeit einräumt sehe ich keine Probleme darin.
Letztlich waren das die Zwei wesentlichen Punkte die uns auseinander brachten.

Wie was wann wird? keine Ahnung...
 
:)


Also ich geb schon zu das man da sich als an den Kopf langen kann wenn man so meine 9 Jahre auf und ab mitbekommt und etwas über die Einflüsse die da werkeln ließt :fresse2:
Schau ma mal :bigok:
 
Freut mich @tree, dass das so hingehauen mit eurer Wanderung und ihr euch auch deutlich näher wieder seid.
Ich denke die jetzige Form wird auch keine Dauerform sein, das fühlt sich an, als wenn es da unweigerlich wieder in eine (nähere) Richtung will :d

Ich seh' seit 'ner Weile beim vorbeilaufen am hiesigen McDonalds 'nen Typen, der dir aus dem Puckel geschnitten sein könnte, Ähnlichkeit ohne Ende,
muss jedes Mal schmunzeln - tree in Mecces-Kluft :haha: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh