T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin grad fröhlich. Gibt mal wieder jmd. mit der ich mir was vorstellen kann. Jetzt gilt es nurnoch rauszufinden ob sie das auch kann. Challenger accepted.
Manche habens nicht so gern, wenn man sie überraschend besucht...Glaub ich werde sie einfach die Tage mal besuchen. Wenn sie dann fragt warum ich da bin sag ich ihr einfach dass ich sie sehen wollte.
Was meint ihr
@Blueheaven und Tree:
Hab ich auch gehabt letztes WE, war auch ne schöne Zeit, aber mehr auch nicht. Haltet eure Erwartungen im Zaum.
Manche habens nicht so gern, wenn man sie überraschend besucht...
Klar , ich habe kaum Erwartungen und hänge auch nicht in der Vergangenheit dankenswerterweise zu sehr fest.
@ TurboCharged
So ist's richtig. Wer aufgibt, hat verloren. Außerdem gehen mir diese Mickey-Maus-Beziehungen auf den Kranz, wo man wegen jedem Scheiss über Facebook (!!) Schluss macht. Könnte meine mit mir schon mal nicht machen, bin nicht bei FB . . .
Jin Shengtan's list of 33 happy moments, compiled at the very end of the Ming Dynasty, about 400 years ago. Shengtan, a critic, commentator and editor, was stuck in a temple with a friend for 10 days because of rain. He took advantage of the time to think about all the times he'd been happiest.
Manche habens nicht so gern, wenn man sie überraschend besucht...
Da fällt mir gerade was ein was ich ganz vergessen habe. Sie hat gesagt wenn ich was brauche oder wenn mir langweilig ist soll ich vorbeikommen, oder einfach so.