T
tree-
Guest
Hab mir gestern beim Tanz in Mai wieder bewiesen, dass ich das gar nicht drauf hab.
Eine Situation hat mich dann doch etwas verwirrt. Ich hab Blickkontakt mit einer Frau, wir lächeln uns an. Paar Minuten später nehm ich meine Eier und gehe hin, spreche sie an. Sie, dreht sich zu mir, guckt kurz, und dreht sich einfach wieder weg. Ich stand da so
Irgendwie gibt's da so Dynamiken, die ich einfach nicht verstehe. Naja, Hauptsache versucht.
Das war nicht die passende Frau.
Außerdem gibt es auch Menschen die baden im Machtgefühl begehrt zu werden und lassen einem dann auflaufen.
Da kannst Du äußerst froh sein das der Fall gleich erledigt war.
Solltest Du freundlich Sie angesprochen haben und Sie dreht sich doch tatsächlich weg ist das ein ganz übles Charaktersauverhalten meiner Meinung.
Ich hoffe nur das Du darauf hin nicht noch in Dir den Verlierer gesehen hast. Sollte es so sein mit dem freundlichen Ansprechen, dem Ignorieren Ihrerseits und Dir ist
anständiger Umgang wichtig, solltest Du wissen das Du dich hoch unglücklich machen würdest mit so einem Menschen.
Halt die Augen auf, prüfe ob Du Dich daneben benommen hast beim Ansprechen, wenn nein dann nicht in Dir bitte den Verlierer sehen.
Der wärst Du nämlich dann wenn Du ein solches Charaterschwein bekommen hättest!
Also weiter ziehen & nicht nur nach stumpfer Bum*erei gucken
Es gibt auch ganz andere Frauen.