Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tree, darf ich dir heute mal ne PN schicken? Bräuchte mal eine Einschätzung von dir
Da fällt mir gerade was ein was ich ganz vergessen habe. Sie hat gesagt wenn ich was brauche oder wenn mir langweilig ist soll ich vorbeikommen, oder einfach so.
Hebe sie nicht auf ein Podest und grüble nicht über deine Wortwahl nach --> genau das passiert nämlich, wenn du vor ihr ein 'schönes Gesicht' wahren willst; du verstellst dich, wirst und wirkst künstlich. Schalte deinen Verstand auf 'Pause' und lass dein Bauchgefühl sprechen.@Tree, danke dafür, also war es nun definitiv nicht verkehrt dass ich ihr gesagt hab dass Sie sich keine Sorgen machen soll, denke ich mal.
Ja, ich hab ihr das genau so gesagt wie ich es gemeint habe. Auf ein Podest heben will ich sie garnicht, verstehe gerade nicht ganz wie du das meinst.
- - - Updated - - -
Er hat doch genau gesagt was er meint und ich habe genau gesagt was ich daran nicht verstehe, welche Infos fehlen da noch?
ah okay, jetzt verstehe ich dich, bei ihr gibts es gerade eigentlich nichts zu hinterfragen außer dass was ich oben ja schon geschrieben hatte und vielleicht sollte ich mir wirklich keine Gedanken darüber machen ob ich jetzt das richtige gesagt habe, man wird es mich schon spüren lassen
Ach, kennt ihr das schon?
Bild
Nein, dass denke ich nichtach nurso, ich finds lustig und zwar weil ich genau weiß dass es auf mich nicht zutrifft
Wie, sonst wirst du bissig, muss ich mir Sorgen machen?
Soso, geht mir ähnlich, was zu Essen kann ich mir auch selber machen und 2 gesunde Hände hab ich auch. Also dafür brauch ich keine Frau
Ein Sixpack Bier muss es dazu sein?
Sprache (in diesem Fall als Comic 'getarnt') beeinflusst nun mal das Denken.Ach nimm das doch nicht so todernst @nurso.
Das kann man belächeln wenn man will, bloß bitte nicht mit dem "Grundgesetz" vergleichen.
Und außerdem: Wieso stellt ihr euch eigentlich Frauen als 'sexuell-anspruchslose Wesen' vor?
Weil solche Witze ja darauf basieren --> Männer sind triebgesteuerte Halb-Tiere (fressen, schlafen & ficken) aka "unkompliziert" und Frauen sind romatische Traumtänzerinnen aka "zu kompliziert".Wie kommst du da drauf?
Und außerdem: Wieso stellt ihr euch eigentlich Frauen als 'sexuell-anspruchslose Wesen' vor?
Weil solche Witze ja darauf basieren --> Männer sind triebgesteuerte Halb-Tiere (fressen, schlafen & ficken) aka "unkompliziert" und Frauen sind romatische Traumtänzerinnen aka "zu kompliziert".