Frag Lieber um Verzeihung als um Erlaubnis!
Noch nie gehört, was bedeutet das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag Lieber um Verzeihung als um Erlaubnis!
Noch nie gehört, was bedeutet das ?
Liebe ist wen Man alles was man besitzt und mag für diese eine Person opfert und es immer noch nicht genug wahre um die große des Opfers zu beweisen und zu letzt sogar sein leben gibt um zu zeigen das das andere leben mehr geliebt wird als sein eigenes. Dumm ich weis ob ich jemals wieder so empfinden werde bzw ob ich es überhaupt nochmal mochte???
Ich bekomm langsam SON Halz, jeder lackaffe hat ne Freundin, wo ich mir oft denke das KANN DOCH NICHT wahr sein. Warum ich nicht -.-
[...]Ich muss wieder ins "Normale" Freizeit leben kommen, und ausgeglichen sein. Dann habe ich auch nicht mehr einen so großen Drang endlich was zu haben.[...]
[...]
"Wir hatten nen schönen Abend, er fragt mich gleich nach einer Beziehung, der muss echt Frauenarmut haben. Er kann wohl nicht so der coole Typ sein, wenn er mich sofort, ohne mich überhaupt richtig zu kennen, gleich nehmen würde."[...]
Wie steht ihr eigentlich dazu... sollte man einer Frau sagen was Sache ist, also sein Interesse, mal vorsichtig ausgedrückt, eingestehen, oder gibt man damit das Ruder aus der Hand? [...]
bloß nicht.
siehe #2038
Quasi...du sollst nicht fragen ob du Sie Küssen darfst sondern du sollst es einfach machen. Wenn Sie dir dann eine drann haut bittest du Sie um Verzeihung
hmmm. nee keine Lust eine Ohrfeige nach der anderen zu kassieren
Doch, die EhreMan hat nichts zu verlieren, also nicht nachdenken, machen!!
Nur Möchtegern Ausländer habe Angst um ihre Ehre...
Ich kenne halt am meisten von Assi Ausländern dass die direkt von Ehre labern und schon Scheiß . Totaler bullshit
Doch, die Ehre
Ich muss hinzufügen Idiotische Deutsche und alle anderen Idioten. Ich kenne halt am meisten von Assi Ausländern dass die direkt von Ehre labern und schon Scheiß . Totaler bullshit
aargh, immer diese Sachen wo man nicht weiß was man machen soll
Wenn eine Frau schreibt, dass sie gleich noch Besuch bekommt, was soll man als Mann dann machen?
Fragen, wer es ist, oder nicht nachfragen?
Ersteres hört sich so eifersüchtig an, aber wenn man nicht nachfragt, könnte das ja Desinteresse rüberbringen...
Edit:
Hab nachgefragt, und sie sagt "ein Freund".
Da werde ich definitv nicht nachfragen, das klingt zu sehr nach "Oh mein Gott, es gibt noch andere Männer mit denen du redest??? *forever alone*"
Wenn eine Frau schreibt, dass sie gleich noch Besuch bekommt, was soll man als Mann dann machen?
Ersteres hört sich so eifersüchtig an, aber wenn man nicht nachfragt, könnte das ja Desinteresse rüberbringen...
Edit:
Da werde ich definitv nicht nachfragen, das klingt zu sehr nach "Oh mein Gott, es gibt noch andere Männer mit denen du redest??? *forever alone*"
einfach ignorieren hab ich bei meiner Freundin jetzt auch anfangs gemacht, sie war nachher sehr verwundert wieso ich denn nicht nachgefragt habe. Ist nen reines austesten wie sehr man drauf anspringt, manche wollen das man drauf anspringt, andere könnten das als zu sehr bindend/besitzanspruchserhebend werten.aargh, immer diese Sachen wo man nicht weiß was man machen soll
Edit:
Bei den ganzen Pauschalisierungen hier wird mir regelmäßig übel
Wie steht ihr eigentlich dazu... sollte man einer Frau sagen was Sache ist, also sein Interesse, mal vorsichtig ausgedrückt, eingestehen, oder gibt man damit das Ruder aus der Hand?
Ich hab irgendwie echt Probleme damit, mich an Frauen "ranzuschmeißen". Also so tanzen und so, da hab ich irgendwie Hemmungen die Frau zu umarmen, an der Hüfte "anzufassen" etc.
Hab irgendwie immer Angst, ihr könnte es nicht gefallen, und damit meine Chancen komplett zu zerstören ... aber wenn man es nicht tut ist es vermutlich noch schlimmer, weil langweilig, richtig?
Man, ich glaub ich bin einfach zu passiv
Was ist so schlimm daran, wenn man es sich vorstellen kann? Es soll durchaus vorkommen, dass sich zwei Menschen Hals über Kopf ineinander verlieben, dann wäre die Frage doch gar nicht so abwegig.
Und wer zum Geier sagt, dass alle Frauen auf "coole Typen" stehen? Bei den ganzen Pauschalisierungen hier wird mir regelmäßig übel
Wie ich weiter oben schon angedeutet habe ist das in meinen Augen absoluter Blödsinn! Entweder es passt bei beiden oder eben nicht.
Warum soll man noch lange damit warten, wenn man sich seiner Sache schon sicher ist!? Am Ende ist es nur schmerzhafter, weil der andere nein sagt und die Antwort hätte man eher haben können.
Davon ab gibt es sicher auch noch andere Möglichkeiten zum Ausdruck zu bringen was man möchte.
hmmm. nee keine Lust eine Ohrfeige nach der anderen zu kassieren
Edit: