SchneeLeopard
Legende
Würde es mal allen hier gönnen einen Höhenflug zu erleben
Drugs 4 free?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde es mal allen hier gönnen einen Höhenflug zu erleben
Ich mein das wo das Herz glücklich hüpft und aus s/w Farbe wird, das Gefühl das der
Moment bereits das ganze Leben wert ist.
Die Wirkung von paar Pflanzen reicht nicht.
...
...
Ich stand mal vor vielen Jahren an der Kreuzung wo ich dachte: Ballerst Du dich zu damit du gefügig wirst und trotz gesundheitlicher Probleme in das Gesellschaftssytem passt ....
Tree: dankenswerterweise mit ß hört sich doof an
hätte nicht geklappt. kannste glauben.
oder geht's wieder um selbstbefriedigung und arschficken und wird deshalb nicht ausgeführt?
aus Mutterkornpilzen wird Lysergsäurediethylamid 25 hergestellt. kurz LSD.
damit hab ich (witzigerweise, wie ich dachte) auf trees "Pflanzen"-post reagiert.
ich wollt niemanden verwirren. sorry
LSD wurde bei Experimenten mit dem Pilz entdeckt.Der Korn Pilz hab ich kurz gegoogelt aber nur gefunden das er früher auch zur Abtreibung verwendet wurde, LSD hab ich da nicht vermutet
So, ich wollte mich ja mal wieder melden..Hallo lieber Luxxer.
Ich lese schon eine Weile hier, aber nun muss ich doch mal selber etwas zu dem Thema schreiben.
Folgendes "Problem" besteht aktuell in meinem Leben: Ich hab mich in eine Arbeitskollegin unfassbar verliebt .
Sie "besucht" mich regelmäßig (seit ~2Monaten)am Arbeitsplatz (sie arbeitet in einer anderen Abteilung), obwohl wir beide eigentlich nicht viel Zeit haben - da eigentlich mehr als genug Arbeit ansteht. Dies macht sie auch ausschließlich nur bei mir und nicht bei anderen Kollegen.
Wenn sie nicht gerade bei mir ist, sind wir mit Firmen-Internen Programmen am Chatten, bzw. am Whatsapp schreiben.
Also eigentlich unterhalten/schreiben wir uns während eines Arbeitstages den ganzen Tag. Sie braucht nur ins Büro kommen und mein Herzschlag steigt um das 10 fache..
Wir haben in mehrerer Hinsicht identische Vorlieben - ob es sinnfreie Katzenvideos sind oder sonst was für Dinge. Zumindest haben wir eigentlich immer irgendwas worüber wir sehr gut quatschen/lachen können.
Es klingt jetzt eventuell doof, aber sie ist in jederlei Hinsicht für mich perfekt. Vom Humor, vom Character, vom Aussehen, es passt einfach
[.....]
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/ist-liebe-795478-814.html#post22157851
.
Jetzt natürlich nicht mehr, dass hättest du schon viel früher machen sollen. Wenn du es ihr jetzt sagst, macht du es ihr einfach nur eine sehr unangenehme Szene, und sie wird den Kontakt vielleicht sogar abbrechen.Keine Ahnung ob ich ihr das trotzdem beichten soll, was ich für sie empfinde.. Ob es hilft, weiß net. Aber es würde genug Last nehmen Ob der Kontakt danach genauso ist?
Jetzt natürlich nicht mehr, dass hättest du schon viel früher machen sollen. Wenn du es ihr jetzt sagst, macht du es ihr einfach nur eine sehr unangenehme Szene, und sie wird den Kontakt vielleicht sogar abbrechen.
Allerdings solltest DU dir überlegen, ob es nicht für DICH einfacher ist, den Kontakt auf Eis zu legen oder gar komplett abzubrechen.
So, ich wollte mich ja mal wieder melden..
nur ein kleiner Zwischenstand:
Ich hatte sie 2-3x gefragt, ob wir am Wochenende was unternehmen wollen - jedoch muss sie aktuell wirklich viel für ihre Ausbildung + Abendschule etc. machen oder war auf Familienfeiern, aber gut, sie wird schon irgendwann Zeit haben [stand vor 2 Wochen] - dachte ich..
Dann kam der Shock
Erst sehe ich auf ihrer Facebook von einem "Fremden" irgendwelche Herzchen und 2 Tage später erzählt sie schon auf der Arbeit von "Mein Freund,..." & "Ich hab die Nacht nicht in meiner Wohnung geschlafen"..- dödöö .. Faust-in-Magen-Gefühl.
Seitdem ist zwar der Kontakt noch immer genauso gut, aber es fühlt sich trotzdem "doof" an.
Vermutlich ist es am besten - nun "wo es eh kein Sinn mehr macht" - einfach versuchen auf Freundschaftsbasis zu bleiben, auch wenn es echt schwer fällt und ich mir anderes so gut vorstellen könnte
Keine Ahnung ob ich ihr das trotzdem beichten soll, was ich für sie empfinde.. Ob es hilft, weiß net. Aber es würde genug Last nehmen Ob der Kontakt danach genauso ist?
Alles doof.
So far