T
tree-
Guest
ja, ich erinnere mich noch an deine Infos zu
Manchen erwischt es aber auch hammerhart.
Manchen erwischt es aber auch hammerhart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das ist mMn die eigentliche Aufgabe von Gesellschaft (auf der Ebene von Staat, Politik, Gemeinschaft etc.), nämlich das Auffangen von Menschen, die gestürzt sind, das Abschwächen von ansonsten schwerwiegender Folgen. Aber nicht nur monetär, sondern auch mit echtem Verständnis, so dass auch die Gestrauchelten wieder einen Platz im sozialen Gefüge finden.Es kann echt mies kommen und das Leben hält dann (meist) kein Trostpflaster oder eine Entschädigung bereit. Wohl dem, der dann Freunde und / oder Familie hat, die ihn in schwierigen Zeiten unterstützen, weil alles kann man imho nicht allein bewältigen.
Üben. Triff dich öfters mit ihr, dann bekommt ihr schon ein Gespür dafür, auf welche Gesprächsthemen der jeweils Andere reagiert.in der arbeit ist eine kollegin die mich jeden tag lieb ansieht und ich sie natürlich auch...ich merke dass das was gehen würde, aber auch, dass wir gar nicht zusammenpassen, weil wir miteinander einfach viel zu wenig zu reden haben. ich bin ect ratlos
in der arbeit ist eine kollegin die mich jeden tag lieb ansieht und ich sie natürlich auch...ich merke dass das was gehen würde, aber auch, dass wir gar nicht zusammenpassen, weil wir miteinander einfach viel zu wenig zu reden haben. ich bin ect ratlos
oke danke, ich muss mit ihr glaub ich eh mal reden.
an gespräche an die ich mich sehr gut erinnern kann: montag geh ich die treppe mit ihr hoch, ich frag sie "wie war das wochenende" sie: "ich war fort" und ab durch die tür...voll fürn arsch dachte ich mir danach
Na nach jeder ex hat man ja wieder 100 zur Auswahl