Sie ist eine andere, als die, die weggegangen ist.
Das hatte ich eben bisher nicht das Gefühl, wir hatten ja immer Kontakt per Skype usw. und haben uns auch drei mal gesehen in der Zeit, da markte man nichts.
Du kannst sie fragen, ob sie eurer Beziehung nicht noch eine Chance geben möchte, ob sie nicht vielleicht doch wieder etwas an dir findet, dass ihr gefällt, dass sie vielleicht im Angesicht ihrer neuen Erfahrung jetzt anders sieht. Aber knüpfe keine Hoffnung daran. Meistens ist es besser, getrennte Wege zu gehen.
Denke nicht das da klappt, ist nur umso schlimmer dann nochmal enttäuscht zu werden.
Ich bin gerade echt am überlegen die reise nach London abzublasen und das Geld halt abzuschreiben. Weis nicht was schlimmer ist, das Geld zu verlieren, oder Sie eine Woche immer um mich zu haben mit dem Wissen das da nichts sein soll...
Das Sie einen anderne hat/hatte glaube ich auch nicht, das wäre irgendwie schon vorher rausgekommen.
aber Sie hat sich wohl daran gewöhnt mich nicht zu sehen/bei sich zu haben. und jetzt bin ich es einfahc nicht mehr Wert, Zeit dafür zu geben.