[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn ich mich unterhalte, will ich nicht ständig daran denken, ob aus der Frau, mit der ich mich gerade unterhalte, eventuell mal meine Freundin, ein ONS oder sonstwas entsteht.
Hä? Also DAS ist krank. Mit so einem Verhalten hat man es im Alltag nicht sehr leicht.
- - - Updated - - -

Interessanter finde ich bei Mädels, das sie zu 99% sagen "Er muss durch trainiert sein" und wenn sie jemand treffen der es nicht ist, sie aber sofort durch seine art überzeugen kann, die Aussage sofort über Bord geschmissen wird :fresse:
Das selbe trifft auch auf Männer zu. Wie sieht den deine Traumfrau aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos "Friend-Zone", kann es sein, dass wenn manche Männer meinen, nur "zu nett" gewesen zu sein und darum in der "Friend-Zone" gelandet sind, sie sich in Wirklichkeit wie unterwürfige, servile Schoßhündchen aufführen? Diese Typen bieten doch selbst die Kette an, mit der man sie knechtet...und das, aus falsch verstandener Zuneigung.

Nicht ohne Grund, haben Vorgesetzte gern einen persönlichen Ar***kriecher :asthanos:

Da gibt es ganz verrückte Dinge und ja siehe auch noch mal :bigok:

...ansonsten tritt fast Jeder dann Dich fester weil Du es zulässt ;)

Als mein Vater beim Militär war, gab es sogar noch die Regel das der der bestohlen wurde und nicht auf seine Sachen aufpassen konnte eine Strafe zusätzlich bekam.
Ist nun in anderem Zusammenhang und hat auch nix mit Gerechtigkeit zu tun aber man wird nun mal klein gehauen in der Welt wenn man nicht eigenverantwortlich für sein Wohl sorgt.
Man verliert einfach alles nach meiner Erfahrung denn viele Menschen sind nicht die Mama.
Das ist die Wildbahn da Draußen und überall ist Kampf. Die Frage ist nur in welchem Stiel kämpft man.
Ich würde die Waffe nie weggstecken sondern immer bereit sein, egal ob es dein Freund ist oder wer auf der Straße.
Dennoch kann man freundlich als Mensch durch´s Leben ziehen.

Unter Waffe verstehe ich so etwas wie mit gesundem Egoismus sich eigenverantwortlich behaupten können.
Das ist wichtig für die Persönlichkeit!
In der Praxis kann sich das eben genau dann so auswirken das man rechtzeitig nicht das servile Schoßhündchen anbietet.

Es gilt das Prinzip zu verstehen denn sonst wird man umgenitet auf diesem Planeten nach meiner Erfahrung.
In Bezug auf Liebe und Beziehung werden nach meiner Beobachtung immer die Menschen unattraktiv welche ihr eigenes Wohl hinten anstellen.
Und somit verliert dann Derjenigen ganz viel. Er hat nicht für sich gesorgt und die Freundin springt ihm auch noch davon...
Dann kommt die große Enttäuschung und die Frage warum man dafür nicht mal gerecht belohnt wurde.
So funktioniert aber Gerechtigkeit nicht!

Genau da kann auf die Schnauze fallen die Augen öffnen. Die Gefahr besteht dann allerdings das Menschen in die andere Extremhaltung springen:
Nach mir die Sintflut. Das passiert gerne wenn zu viel Enttäuschung war.
Daher rechtzeitig die Ellbogen raus holen und mitteilen was man braucht.
Je früher das passiert, desto mehr Frieden strahlt man aus nach meiner Erfahrung.
Die Leute die sehr verletzen haben meist schon eine ganze Weile brav ausgehalten und gefressen, explodieren dann und kotzen über weite Entfernungen ihr Umfeld voll.
Daher sind Fragen wie: Was brauche ich damit es mir gut geht? existenziell für das Wohl seines ganzen Bereiches.
Man tut damit auch Gutes für Andere! Das gilt es zu verstehen und genau dafür braucht man praktische Erfahrungen ;)



Ich habe auch mal eine Ex gefragt, was Ihr, als wir uns kennenlernten an mir gefallen hat. Ihre Antwort: Du warst witzig... :d

so ein Schwachsinnsgebabbel :haha: Sie kann sich jetzt an das erinnern aber damals hätte Sie wohl kaum mit Dir geschlafen weil Du der beste Witzeerzähler bist.
Braucht man nicht alles für voll nehmen...



Interessanter finde ich bei Mädels, das sie zu 99% sagen "Er muss durch trainiert sein" und wenn sie jemand treffen der es nicht ist, sie aber sofort durch seine art überzeugen kann, die Aussage sofort über Bord geschmissen wird :fresse:

Ich kann dazu nur sagen: Mit Logik braucht man meist gar nicht kommen. Es kommt das aus dem Mund heraus, aber etwas anderes ist gemeint bzw. noch gar nicht gewusst :fresse:
Sinnlos darüber nachzudenken. Da wirst ganz verrückt nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf Liebe und Beziehung werden nach meiner Beobachtung immer die Menschen unattraktiv welche ihr eigenes Wohl hinten anstellen.
Und somit verliert dann Derjenigen ganz viel. Er hat nicht für sich gesorgt und die Freundin springt ihm auch noch davon...
Umgekehrt ist es auch extrem schwer, zu einem Partner zu stehen, der sich nicht um seine eigene Sachen kümmert.
 
jepp, das wirkt schwach und hat auch einen logischen Hintergrund solange es Leben gibt.
Außerdem können nur volle Akkus Strom geben. So ist das nun mal und das ist wirklich eine vom Universum selbst geschaffene Regel welche ich gerade nicht neu erfinde.

Eigentlich ganz einfach aber durch bestimmte Einflüsse meint man moralisch ein dummschlechtes Gewissen zu haben.
Hat man die gesamte Adlerperspektive kann man mehr verstehen das man das darf und auch soll: 1. Für sein eigenes Wohl sorgen 2. Für Andre.
 
Ich bin im Inneren ein Kämpfer durch und durch.
Kommt aus der Erfahrung heraus. Eine gewisse Haltung braucht es im Leben um bestehen zu können bzw. gut durch zu kommen.
 
Ich glaube, dass man manchmal erst die Frau findet und dann nach und nach Gründe sucht Sie perfekt zu machen.
Ja klar, aber mir gings um eine Verallgemeinerung von SchneeLeopards Aussage bzgl. Frauen und "Er muss durch trainiert sein" --> sagen doch Männer genauso.
 
Perfekt gibt´s eh nicht ;)

Und wen Wer das mit dem Durchtrainiert so sagen würde, würde ich weit Abstand nehmen empfehlen.
Da wirst sicher nicht glücklich mit :shake:

In diesem Stiel feste Vorstellungen sind für mich nur Ausdruck eines vollkommen verarmten Menschens der meint auf
Papier auf malen zu können wie sein Typ mit 3D Drucker gedruckt werden muss.
Der Reinfall und die maßlose Enttäuschung sind so gesichert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Er muss durch trainiert sein"

Wenn das wer, gleich ob Mann oder Frau anders sagt: Er sollte auf seine Gesundheit achten oder Sport machen klingt das für mich schon ganz anders und irgendwie praxisnah reif :)

aber muss durch trainiert sein, naja...

muss = ja sterben z.B. aber das war´s dann auch.
durch trainiert = Hochleistungssportler, heißt man hat dann entweder einen Kübel von einem Mann mit Bodybildermaßen oder einen der z.B. 10 Stunden rennen kann am Stück, einen Hochleistungssportler eben.
Ob das dann wiederum dauerhaft gesund sein soll ist wieder ein anderes Thema...

Gut, wenn die Frau z.B. 10 Stunden genagelt werden will weil Sie so großen Nachholbedarf hat mag das notwendig werden mit dem Hochleistungssportler der erscheinen muss :haha:
Das dann ein Feuer im Haus entsteht und die "Glücksstellen" unbrauchbar danach werden wäre ein wieder anderes Thema :d


Wenn das so nicht gemeint wart empfehle ich Dem oder Derjenigen die Bedeutung der deutschen Sprache zu erlernen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn die Frau z.B. 10 Stunden genagelt werden will weil Sie so großen Nachholbedarf hat mag das notwendig werden mit dem Hochleistungssportler der erscheinen muss :haha:

Ich will den Kerl sehen der das 10Std durchhält, entweder ist er der 200 Jahre Mann oder ein Außerirdischer :fresse:

Bei 10Std macht sogar der Mann mit der größten Fresse schlapp :d
 
Wenn die Reize da sind unterdrücke ich diese nu nicht.
Heißt ja nicht wenn man eine Frau vor sich hat die einem geil macht das man dann sie gleich nageln muss.

Etwas Beherrschung und man sollte auch sich ganz normal unterhalten können....

Ich finde das toll wenn etwas Erotik in der Luft liegt.
Wer natürlich monatelang gestaut herum läuft ohne mal sich selbst befriedigt zu haben z.B. kann auch mal größere Schwierigkeiten haben dem Gespräch zu folgen.
Das aber sind dann hausgemachte Probleme.

Somit benötige ich selber das nicht, mir die Frau vor mir mit Bart vorzustellen.
Wenn ich Sie anregend finde, finde ich das und das darf auch :)

Ich finde es auch wichtig mit der Lust umgehen zu können ohne sich etwas Vorzustellen was gar nicht vorhanden ist




Ah, ok @nurso jetzt hab ich es verstanden :bigok:

Du meinst man soll sich fragen ob man sich vor einem Mann auch wie ein Sklave verhalten würde und dann darüber nachdenken falls man dieses bei seiner Freundin tat....
Ich finde es etwas schwierig aber nun verstehe ich besser was Du meinst.
Obiges aus diesem Post hier bezieht sich somit nicht mehr auf deinen gemeinten Fall mit dem Mann der sich zum Sklaven (Deppen) macht ;)



Aus eigener Erfahrung kann ich übrigens empfehlen nicht zu viel über das Sprechen zu kommunizieren mit dem Partner.
Besser einfach in sich rein horchen und machen, nicht immer fragen was Sie will. Sich kennenlernen, Sie kennenlernen und rein fühlen.
Die Gestik studieren, die Launen checken und ab dafür :bigok:



Zum Thema "mit der Frau die man sich als Kerl vorstellt" wegen dem Deppensklaven machen denke ich, ist es wichtig nicht zu geil herum zu rennen denn
sonst kann es sein das die extreme Lust eben genau einen Deppen aus einem macht damit man mit allen Mitteln endlich das Weib in´s Bett bringt.

Da hilft sich selbst beobachten, seine Triebe auf ein gewisses Niveau abreagieren und dann passt das schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok @nurso jetzt hab ich es verstanden :bigok:

Du meinst man soll sich fragen ob man sich vor einem Mann auch wie ein Sklave verhalten würde und dann darüber nachdenken falls man dieses bei seiner Freundin tat....
Ich finde es etwas schwierig aber nun verstehe ich besser was Du meinst.
Obiges aus diesem Post hier bezieht sich somit nicht mehr auf deinen gemeinten Fall mit dem Mann der sich zum Sklaven (Deppen) macht ;)
Jep, wenn man beim Anblick zweier Brüste nervös wird und sich unbewußt zum Affen macht, muss man das Geschlecht des Gegenübers einfach mal ausblenden (eben mit Vollbart vorstellen) und sich selbst fragen ob das eigene Verhalten noch angepasst ist, oder ob man sich nicht bereits seinen überzogenen Vorstellungen (von Frauen) hingibt.

Kurz, man muss sich selbst eine mentale Ohrfeige verpassen, um wieder in die Realität zurückzufinden.

@tor123, jetzt klarer?

- - - Updated - - -

Zum Thema "mit der Frau die man sich als Kerl vorstellt" wegen dem Deppensklaven machen denke ich, ist es wichtig nicht zu geil herum zu rennen denn sonst kann es sein das die extreme Lust eben genau einen Deppen aus einem macht damit man mit allen Mitteln endlich das Weib in´s Bett bringt.
ich weiß nicht, ob es denn unbedingt Geilheit sein muss, es kann auch einfach sein, dass er Frauen auf ein Podest hebt.

Warum eigentlich? Auch Frauen müssen kacken :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, wenn man beim Anblick zweier Brüste nervös wird und sich unbewußt zum Affen macht, muss man das Geschlecht des Gegenübers einfach mal ausblenden (eben mit Vollbart vorstellen) und sich selbst fragen ob das eigene Verhalten noch angepasst ist, oder ob man sich nicht bereits seinen überzogenen Vorstellungen (von Frauen) hingibt.

Kurz, man muss sich selbst eine mentale Ohrfeige verpassen, um wieder in die Realität zurückzufinden

stimme ich zu nur finde ich es, wie gesagt wichtig einen Mittelweg zwischen geladen herum rennen (zu erregt) und ungeladen ohne Selbstdisziplin zu finden.
Das macht dann auch eine angenehme Ausstrahlung von einem Selbst. Im Klartext: Den Geist und Körper mehr in Einklang bringen.
Nur Geist geht nicht und nur Körper ebenso nicht. Es braucht Beides und es sollte passen :)



Das mit dem Frauen auf ein Podest heben ohne Geilheit als Ursprung konnte ich noch nicht sichten.
Derlei liegt meistens in einem grundsätzlichen Ursprungsvorhaben, zumindest vom Unterbewusstsein heraus gesteuert vor nach meiner Erfahrung.

Das auf ein Podest heben macht Mancher weil?
Wer noch aus der Erfahrung was weiß soll sich hier gerne melden :)



ich weiß nicht, ob es denn unbedingt Geilheit sein muss, es kann auch einfach sein, dass er Frauen auf ein Podest hebt.

Warum eigentlich? Auch Frauen müssen kacken :asthanos:

ja, also ich hab dennoch Verständnis dafür das es so manchem schwer fällt denn so eine schöne Frau kann einem schon sehr beeindrucken.
Da strömen Infos auf einem ein und Reize die es erst mal zu verarbeiten gilt.
Ich finde generell Begegnungen mit Menschen teils sehr stark wirkend. Dennoch sollte man natürlich einen Weg finden das Ganze zu verarbeiten und
ja, solche Dinge wie Podest sind natürlich schwierig und bringen einem letztlich selbst zu Fall. Gerade Leute von besonders hohen Podesten fallen gerne unglaublich tief herunter und
zerspringen in tausend Teile vor dem Podestheber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nurso: Ich muss mir erstaml alles durchlesen, um zu verstehen, was Du meinst. ;)
Was ich ursprünglich meinte, war unverfänglicher.
Ich mache mir beim Anblick von Brüsten weder in die Hose noch bekomme ich einen Schreikrampf und laufe weg.
Ich frage mich eher, warum man das macht. Ich verstehe es nicht.
 
@nurso: Ich muss mir erstaml alles durchlesen, um zu verstehen, was Du meinst. ;)
Was ich ursprünglich meinte, war unverfänglicher.
Ich mache mir beim Anblick von Brüsten weder in die Hose noch bekomme ich einen Schreikrampf und laufe weg.
Ich frage mich eher, warum man das macht. Ich verstehe es nicht.

Ich schon, siehe oben. Ich finde es weder gut zu abgebrüht zu sein, also zu cool derlei Reize nicht zu registrieren mit der Emotion, noch gut zitternd dazu sitzen mit Überreizungsflash.
Einfach irgendwo eine Mitte finden würde ich sagen und man kommt auf einen gesunden Weg.

Bei den ganz geilen, jungen Hüpfern die noch 3x mal am Tag und mehr die Palme wedeln, solche bekommen noch den Extraflash und dann kann es zu
entsprechenden Reaktionen kommen wie weg laufen wenn sie eben eine sehr aufregenden Frau sehen.
Eigentlich auch schön finde ich. Es braucht wenig Reize und sie gehen schon ab :)



Kein Ding. ;)
Ich werde morgen versuchen, mich verständlicher auszudrücken.

Warum nimmst Du schon wieder alles auf deinen Kappe?
Es war für mich z.B. gar nicht so einfach mit den wenigen Sätzen von @nurso die Zusammenhänge zu verstehen ;)
Bist ein lieber Kerl finde ich aber bitte sei nicht zu unterwürfig denn sonst wirst du aus versehen gefressen mal!



Fehlende Übung bzw. wenig Umgang mit dem anderen Geschlecht, vor allem in der Pubertät. Darum sollte man seine Kinder auch nicht auf ein Knabeninternat schicken ;)

stimmt, das habe ich auch schon sichten können. Aber auch hier ist der Ursprung ein gewisser Reiz der überhaupt derlei ausgelöst hat beim Podeststeller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu einer gegebenen Situation:

Bei uns in der Hochschul Bibliothek sitzt eine süße Studentin beinahe täglich.
Scheinbar hat sie auch schon mitbekommen, dass ich sie beobachte (jaja ich weiss, nicht optimal).
Normalerweise bin ich nicht so, aber diesmal bin ich aufgeflogen.

Wie gehe ich damit um, wenn sie mich diesbezüglich anspricht?
Ich hatte den Eindruck ihr gefiel es, dass ich sie beobachte.
 
Wenn sie dich anspricht? :fresse:
Geh hin und frag sie, ob sie nach dem langen Tag nicht Lust hat, noch eine Kleinigkeit zu trinken...oder etwas ähnliches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh