Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich mag Muskeln nicht besonders. Hab genetisch bedingt ein etwas breiteres Kreuz, das nervt mich schon. Brustmuskeln z.B. lassen einen von der Seite so breit aussehen, das find ich voll ätzend.
Ich finde Kleidung sieht am besten aus, wenn man so ein Lulatsch ist.
@neo[2k]: Bewegen! Ausdauersport. wenig Kalorien. rauchen ...
Der erste Eindruck 'passiert' in den ersten paar Sekunden und dabei wird alles, was außerhalb der eigenen Norm liegt (zu dünn, zu dick, zu muskulös, etc.), kritisch bewertet. Was ich sagen will: wenn du nicht zu schmal gebaut bist (also das man es beim ersten Hingucken bemerkt) dann hat das nur eine marginale Auswirkung aufs andere Geschlecht, sofern du dir keine Bodybuildern suchstHmmm, ich bin 1,72m und hab rd 68kg. Das hört sich jetzt nach viel im Verhältnis zur Körpergröße aber ich bin trotz Fitnessstudio recht schmal gebaut. Denk das wollen nicht zuviele Frauen.
Krankenhaus und zwar asap. Wer sich mit dem Verdauungstrakt spielt, der riskiert viel. Übrigens, eine M-D-Spiegelung lässt sich auch unter Narkose durchführen, da fühlt man sich nachher nur etwas betrunkenVon Sport hat mir mein Arzt erstmal abgeraten. Ich hab einen erheblichen Eisenmangel, den er im Krankenhaus untersucht haben will. Da das aber auch Sachen wie Magen- und Darmspiegelung bedeutet, schieb ich das ein bisschen vor mir her. Hab ich momentan nicht so lust drauf.
Ja, sonst wäre sie / er nicht mein PartnerKann man selber zu seinem Körper ja sagen, kann das auch eher der Partner.
Naja, meine Mutter war deshalb schon in Kur, ich war dort bei einer Ärztin, ich war beim einzigen Arzt, der darauf spezialisiert ist in Deutschland und bei Ärzten, die auf Übergewicht spezialisiert sind. Wenn man Schmerzen hat gibt es Wege wie Lymphdrainage oder Bestrumpfung, beides hat meine Mutter, hilft aber nichts. Für mich ist das aber irgendwie eh zu früh und ich habe auch keine Schmerzen. Das einzige Mittel dagegen ist einfach abnehmen.Nicht? MWn gibt es zwar keine Standard-Therapie, aber eine Mischung aus verschieden, auf den Patienten zugeschnittene Behandlungen sind recht erfolgversprechend.
Es gibt nur einen einzigen Spezialisten in ganz D?ich war beim einzigen Arzt, der darauf spezialisiert ist in Deutschland
Hört sich für mich so an, als ob du nicht auf dem neuesten Stand bist, was die Behandlungsmöglichkeiten betrifft. Wenn dem so ist, solltest du das schleunigst ändern.Das ist mein Stand. Bei meiner Mutter wurde es mit 46 diagnostiziert und bei mir mit 16. Das kennt einfach keine Sau, weshalb meine Kindheit auch nicht immer so toll war. Ich war halt immer schuld, dass ich so dick bin.
Ich habe ein Lip-Ödem (Wasser in den Fettzellen), was kaum wer kennt und was von den Betroffenen nur 1% der Männer haben.
Ja, sonst wäre sie / er nicht mein Partner
Ich habe vom Ersteindruck gesprochen. Vom Ersteindruck ist es nämlich abhängig ob ich mich auf ein näheres Kennenlernen einlasse. Und dabei wird alles, was außerhalb der eigenen Schönheitsnorm liegt, mit nem dicken Minus vermerkt. Unbewusst, weil hier geht es um wenige Sekunden
Sticht man nicht aus der Masse heraus, ist man für eine größere Zahl von Frauen "annehmbar", allerdings hat man auch kein besonderes Alleinstellungsmerkmal, das einen vielleicht gerade für diese Frau interessanter machen würde
Ich war halt immer schuld, dass ich so dick bin
am liebsten in las vegas
gestern endlich den antrag gemacht. sie hat ja gesagt