Was ist Liebe...
der Grund auf eine (karrieremäßig) große Chance zu verzichten, die man nie wieder angeboten bekommt, um endlich den Status der Fernbeziehung zu beenden und privat glücklich(er) zu werden...?
Ja, auf jeden Fall finde ich
Karriere im Materiellen zu suchen finde ich komplett eh schei*e und macht tot unglücklich auf Dauer.
Wenn man sieht wie tatsächlich menschlicher Luxus gerne als Verkrüppelung für die Hammerkarriere mit viel Geldverdienst in Kauf genommen wird kann ich
nur abraten mit derlei Personen versuchen z.B. eine Ehe zu führen.
Ich sehe so oft Leute welche sich abrackern im Leben, riesiges Auto, riesige Geldbewegung, riesiges Haus und Besitztümer
aber was ist der Preis dafür?
Die Antwort kann Jeder gerne selber sich zusammen glauben
Da fehlt es eben genau oft an der durch Erfahrung gewonnenen Lebensintelligenz.
Würde eine solche Person im Sterben liegen, zurück schauen auf das Leben wäre es sicherlich bei der großen AHA Wahrnehmung dann ein zu streichender Bereich mit der materiellen Karriere.
Was würde dann eine solche Person dafür geben wenn Sie stattdessen mit dem Partner dieses Gefühl von Liebe hätte Damals teilen können und sich lächelnd im Sterbebett erinnern könnte daran?
Eines sag ich euch: Der materielle Kariereluxxus, denn kannst Du nicht mitnehmen wenn Du gehst aber den Menschlichen
Das Herzliche, die Wärme und letztlich die Liebe.
Das ist es was es aus macht dann zu sagen: Ich habe gelebt.
Man lebt nach meiner Meinung nämlich nicht nur für den Kurzblick sondern auch für ein zufriedenes Ende im Leben.
Materielle Karriere zu priorisieren bedeutet auf Liebe zu pfeifen, sich selber zu betrügen und mit Blindenbrille meint sehen zu können.
Liebe hält aber gesund. Man kann nicht alles haben ohne den Preis dafür zu zahlen!
Ausgesprochene, materielle Karrierehengste sterben als Bettler! Wer das nicht glauben möchte kann es gerne nach machen und am Ende schauen...