Nur das was ich Dir schon geschrieben hatte über PN.
Das ich mal einen Streit hatte mit meiner Freundin, es aber dann wieder ok war, ich
mich aufgrund meiner guten Verfassung in etwas zu viele Aktivitäten verlor und dann es gesundheitlich etwas gebüßt hatte.
Damit habe ich selber als Schwierigkeiten. Ich will mehr als meine Gesundheit hergibt dann.
Daher komm ich da selber als aus meiner Mitte bzw. werde wieder dahin geführt das meine Gesundheit mit dem Zeigefinger vor mir steht und fordert:
Pass auf, achte auf Dich, gönn Dir Ruhephasen denn sonst klappt es auch in der Liebe nicht so gut mit dem Partner.
Ich habe nämlich doch mal wieder bei meiner Freundin geschlafen und wer die Umstände kennt weiß das da noch einige mehr wohnen und es an Rückzugsbereich hapert.
Es hieß, heute Abend schlafen einige woanders. Dann wurde sich das aber anders überlegt und so kam in der Nacht ständig wer von seiner Party heim.
Und ich bin da halt empfindlich. Mal um 2, dann machte es Lärm um 3 und als ich dann endlich eingeschlafen war kam um 5.30 Uhr der Jüngste heim und machte Lärm.
Dann ist mir die Hutschnur geplatzt und ich bin Heim gefahren um dort mal endlich gescheit schlafen zu können.
Zu Hause dann aber nochmal gut geschlafen.
Bei aller Liebe aber die ganze Nacht Lärm so das ich kaum ein Auge zu bekomme geht für mich nicht.
Jedes mal lag ich dann wieder eine ganze Stunde bei Ihr da und als ich endlich eingeschlafen war krachte wer schon wieder zur Eingangstür rein.
Die Sache mit der Nacht tat Ihr aber Leid und sie meinte, jetzt wo ich
endlich mal wieder bei ihr übernachten würde wäre so viel Radau Nachts gewesen wie schon lange nicht mehr.
Naja, ok muss ich ja nicht mehr schlafen denn das hatte ich Früher schon zu oft....
Sie hat mir am Morgen noch eine freundliche Mail geschickt worin stand das Sie sich bedankte bei mir das ich es probiert hatte.
Ich antwortete später kurz das ich mich ebenfalls für ihr Verständnis bedanke und gerne baden gehen würde.
Sie war auch irgendwo goldisch und legte in der Nacht immer ihre Hand auf mich wenn wieder Lärm war und ich nicht schlafen konnte.
Aber leider gab es dann halt keinen gescheiten Schlaf und ich war richtig kaputt.
Meine Gesundheit erlaubt mir derlei Scherze nicht denn ich dreh dann durch, die Nerven und schließlich vermehrte epileptische Anfälle.
Mag sein das da wer anders mit besser klar kommt, Ich aber nicht.
Gut, dann haben wir uns am So am See getroffen (etwas baden und spazieren gehen)
War guter Dinge aber Freundin kam nicht zum vereinten Termin.
über 15 Minuten später kam Sie (ich schon eine rießen Umleitung gefahren weil überall grad die Straßen gesperrt waren (Fahrzeit 40min.), sie Fahrzeit 15 min.)
Da das nun nicht das erste Mal war und ich zugegebenermaßen noch nicht so gut drauf war wegen der Nacht habe ich hart reagiert wo sie schnippisch war als Sie nach dem ich gesagt hatte freundlich:
"Macht nix wenn Du mal pünktlich kommst" Sie: Ich hab halt noch mehr Leute im Haus aber Du kannst ja das nächste Mal eine viertel Stunde später los fahren......
und ich rastete aus.
Ich: Bin doch nicht Dein Ar*ch mit dem man so umspringen darf. Es hat mit Wertschätzung zu tun und wenn das das einzige Mal wäre, kein Ding aber ich bin fast immer der erste und Du kommst meistens zu spät...
Sie: Wenn das so los geht fahr ich Heim. Ich, gut ok dann fahr heim....
Kurz bevor Sie einstieg habe ich Sie aber freundlich aufgehalten und gesagt hei, das sollten wir doch jetzt nicht dramatisieren. Lass uns baden gehen.
So verging dann nach und nach die miese Laune, wir gingen baden, hatten Sex in der Natur, aßen lecker Melone, gingen etwas spazieren und wir waren wieder besser drauf.
Dennoch hat mich das Wochenende doch etwas geschafft.
Da sollte ich in Zukunft etwas egoistischer sein denn sonst bekommt unsere Verbindung ganz schnell wieder Sprünge...
Aber dazu macht man Erfahrungen...