Irgendwie wartest Du wie ein Bimbo immer auf das was Sie macht und richtest dann dein Vorgehen danach.
Das kann´s doch nicht sein!
Wie wäre es damit selber das Ruder in die Hände zu nehmen und nicht wie ein Warteheinzchen sich ständig zu verhalten?
Du sitzt doch da und wartest nur auf Anweisungen und Infos von Ihr oder eben Uns hier. So geht das nicht!
Du bist alt genug und sollst jetzt selber machen!
Sei in Deinen eigenen vier Wände wo Du Chef bist und leb Dein gutes Leben.
Überleg Dir was Du brauchst und warte nicht auf Sie. Achte auf Dich, auf Deine Wünsche und werd egoistischer um nicht zu sehr zu leiden.
Und Du kannst es nicht allen Recht machen. Es werden immer welche im Leben bevorteilt und benachteiligt sein.
Wichtig ist das Du aber mit bei den Bevorteilten dabei bist sonst gehst Du irgendwann vollends am Stock.
Die Supermoral gibt es nicht. Wohl kann man sich daran orientieren aber man sollte sich nicht dafür aufopfern.
Das wäre dumm und reist einem die eigenen Füße vom Boden weg.
Ist Dir eigentlich klar wie schwach ein Mann wirkt wenn er so wenig Eigeninitiative und selbst ergründete Wünsche kundtut?
Du wartest und wartest und nimmst was Dir zufällt aber Du hörst nicht auf Dich.
Hör Dir mal genau zu, was brauchst Du und übernimm das Kommando über Dein Leben.
Ich habe ihr erneut vorgeschlagen, etwas Zeit vergehen zu lassen, damit wir danach die Dinge vielleicht objektiver betrachten können und weniger von unseren Emotionen, die in den vergangenen Tagen aufgekommen sind, führen lassen.
Das ist zwar ehrenwert aber noch zu unpräzise.
Du solltest schon noch klarere Mitteilungen aussenden:
Klar wäre z.B.:
Wir verstehen uns nicht, ich brauche Zeit für mich und möchte daher die Beziehung beenden.
Willst Du dich kündigen lassen oder kündigst Du selber?
Schau mal, dieses halb/halb macht Schmerzen höherer Natur. Der eine richtige Cut hilft allen Beteiligten sich neu zu sortieren.
Sonst ist man doch wieder verbunden irgendwo und tritt 7 Tage später wie ein Ausgehungerter in Kontakt.
Ganz aus um wieder ganz neu zu beginnen. Dieses Prinzip gilt es zu verstehen.
Ich war auch komplett getrennt von meiner Freundin paar Monate um wieder ihr neu zu begegnen.
Aber den Plan hatte keiner von uns. Wir nahmen an das es das wahr und genau das braucht es um eventuell mal neu mit veränderter Config selber Person wieder irgendwann zu begegnen.
Das Problem: Wenn Du auch nur ansatzweise damit rechnest das es irgendwann wieder werden könnte haftest Du wieder zu sehr an und bist nicht wirklich getrennt.
Besser wäre wirklich wenn Du gar nicht mehr damit rechnest das es wieder wird und Du ganz klar ein Ende siehst jetzt und das auch im klaren persönlichen Gespräch samt Zeremoniell durchziehst.
Zeremoniell: Das heißt man schaut sich tief in die Augen, mutig mit Tränen dabei, sagt lebe wohl und übergibt sich die Schlüssel z.B.
Alle Bilder werden herumgedreht und Du löst dich somit sauber ab.
Das korrekte Abschließen ist so wichtig wie Deinen verstorbenen Opa noch mal am Sarg zu verabschieden.
Man kann auch im Leben die Dinge als schöne Abschnitte lassen. Momente lassen sich nicht im Repeatmodus abspielen, sie sind einzigartig und werden nie wieder in gleicher Form vorkommen!
Alles was Du dazu im Kopf verbindest ist nicht das Jetzt also. Bedenke dies und leb Dein Leben
Du kannst nur was Neues beginnen wenn Du das Alte beendest. Das gilt auch mit Deiner Freundin.
Du kannst Sie verlassen um die Chance zu bekommen Ihr wieder neu zu begegnen.
Was aber nur gehen kann wenn Ihr beide nicht mit der Chance das es wieder wird jetzt rechnet.
Das Prinzip kann nicht gebrochen werden, nicht umgegangen, aus getrickst oder sonst irgendwas
So, endgültig aus und vorbei.
Ok, du hast nachedditiert.
Finde ich gut, es tut sicher sauweh aber es ist besser so.
Mit 24 hätte ich das übrigens auch nicht so durchziehen können und klar gewusst wie Heute mit 34 (Stichwort Erfahrung)
Wenn was ist PN oder Hier du armer Teufel
Das was Dir jetzt so weh tut wird später umgewandelt werden in Wohlbefinden. Wohlbefinden weil Du nicht mehr ersticken möchtest in
einer Beziehung und sagen wirst was Du brauchst, Dein Leben entsprechend gestaltest.
Alles Gute armer Kerl
Ich weiß wie sich so etwas anfühlt nur zu gut...
Hier hatte ich mich zeremoniell getrennt (Schlüsselaustausch usw.)
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/ist-liebe-795478-739.html#post21788974
so war es gesund
und hier beschreibe ich den körperlichen Zustand
vor der zeremoniellen Trennung (nicht richtig getrennt / kein vollständiger Kontaktabbruch)
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/ist-liebe-795478-680.html#post21437168
Ich hab echt viel Verständnis für Dich gerade denn ich habe selber auch erfahren wie wichtig es ist sich eindeutig zu trennen um frei zu kommen wieder.