Ich hab' die ganze Story hier verfolgt über die letzten Tage (bin zurzeit ja weniger aktiv, lese aber meist mit, wenn ich kann
) und ich muss nurso da einfach beipflichten.
Als ich den Post vorhin mit der neuen Bekanntschaft und dem Hinterherstalken gelesen habe, empfand ich das auch als absolut daneben.
Letztlich muss natürlich jeder so handeln, wie er es für richtig hält, allerdings empfinde ich das nach den letzten Beiträgen, wo doch vermehrt von dem Schmerz ect. gesprochen wurde,
ziemlich fragwürdig. Alleine das Beitrag mit dem Hinterherstalken...Muss das sein? Wir sind doch keine Proletenrunde,
wo untereinander ausgetauscht wird wie es um die aktuelle Beute steht, oder
Ich hab' da einfach ein völlig anderes empfinden hier für den Thread.
Ernste Probleme, die ernst besprochen werden und von allen Parteien auch ernst genommen werden. Abseits der lustigen Momente natürlich, die es natürlich auch immer wieder gab und gibt
Für mich sieht das Ganze hier nach Selbstbetrug aus. Das typische nach dem Schmerz in irgendetwas reinschmeißen und glauben, man hat nun in jemand anderes die Lösung für seinen Schmerz gefunden.
Wirkliche Liebe entsteht dort nicht, da entsteht nur Traurigkeit, auf beiden Seiten, wenn dann demnächst die Trennung gleich wieder vor der Tür steht. Und am meisten gear***t ist da die neue vermeintliche Liebe,
denn sie meint es wohl ernst, während man selbst noch in irgendeiner anderen Welt lebt - noch mit einem Bein in der Vergangenheit.