[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mit dem Satz "Sorry, darüber muss ich mir selber erstmal klar werden" wäre der Keks gegessen!

Aber ganz ohne stehen gelassen zu werden ist arm... auch wenn er sozusagen "bedrängt" wurde was zu sagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon hinter mir, man kommt drüber hinweg. Und schlussendlich kann man ja nur Spekulieren wieso der Gesprächspartner keine Antwort gibt.

Der Optimist würde ja sagen, das ICQ nen Fehler hatte und somit die Nachrichten nicht übermittelt wurden ;)
 
@dark

Vergiss ihn einfach und such (nein, warten ist besser) dir jemanden, der dich zu schaetzen weißt. Denn was der macht ist Verarscherei. Jeder halbwegs ehrliche Mensch sagt, was er grad denkt, selbst wenn er noch nicht weißt, was er will.

Ich denke, er will dich warmhalten und du vergeudest Kraft und Lebensenergie, die du mit Sicherheit besser aufwenden kannst.

Ist zwar schwer, aber glaub mir, damit kommst du klar. Denn es gibt mehr und bessere Menschen als so jemand der rumduckst.
 
das ding is,so einer is der ja ned -.- der fährt mit nem freund und seiner besten freundin dahin... aber ich check sein verhalten einfach nicht :(

So einer ist er ja nicht... wenn ich jedesmal nen Euro dafür bekäme wenn der Satz fällt :fresse:

was hat "so einer ist er ja nicht" damit zu tun ? Auch wenns ne gute Freundin von ihm ist, heißt noch lang nicht, dass er nicht gerne mal ran würde. Und NUR weil er sonst nie so ist, heißt es nicht, dass er für das eine mal vll. nicht doch mal SO IST, nur um die Docht mal ins heiße Wachs zu tunken ;)

...ich weiß - bringt dir nicht wirklich viel :( wollte das nur mal klar stellen.

Denke mal, dass du wirklich ein wenig halblang machen solltest. Einfach mal auf die Bremse treten und abwarten - du bist zu ungeduldig

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

Jeder halbwegs ehrliche Mensch sagt, was er grad denkt, selbst wenn er noch nicht weißt, was er will.

... dann gibts nur eine Möglichkeit, wenn man das auf den Satz bezieht:

LESBISCH WERDEN ! ;)
 
Kann nicht einfach mal eine neue Frau in mein Leben treten? Es würde vieles einfacher machen :shake:
 
@Jack

Es gibt wirklich Menschen, die das können, ich zum Beispiel. Wenn mit einer Frau was in der Luft liegt, ich mir aber nicht sicher bin bzw. wenn ichs (noch) nicht kann, dann sage ich ihr das klipp und klar. Damit fährt man am besten. Vielleicht nicht kurzfristig, aber auf die Dauer gesehen spart man sich jede Menge Stress und Ärger.
 
@Jack

Es gibt wirklich Menschen, die das können, ich zum Beispiel. Wenn mit einer Frau was in der Luft liegt, ich mir aber nicht sicher bin bzw. wenn ichs (noch) nicht kann, dann sage ich ihr das klipp und klar. Damit fährt man am besten. Vielleicht nicht kurzfristig, aber auf die Dauer gesehen spart man sich jede Menge Stress und Ärger.

ich kann das auch ... hab anscheinend zu viele weibliche Gene abgekriegt... aber die meisten Menschen denken sich halt doch wohl eher "ich sag nichts, dann brauch ich mir a) nichts ausdenken und mir ausreden suchen und mich verteidigen und b) verletze ich den/die andere(n) nicht direkt...
 
ich glaub ich sollte wirklich versuchen ihn zu vergessen....is echt der hamer gewesen wieder :(

hatten ganze zeit dann normal geschrieben alles war super bis er dann auf das thema sex wieder kam...und er dann meinte er will sex ohne alles sprich ohne gummi..ich hab zu ihm gesagt nein ich mach sowas nicht ,wenn nur mit.( letzes treffen ist es kurz ohne passiert danach aber mit weiter gemacht - nur zu info) und er is mit mir ja zu arzt gefahren und apotheke und hat dann pille danach und alles gezahlt..

so aber der hammer satz kommt jetz den er brachte... er schrieb von wegen: " Er 02:21
dann pech halt kein mehr"
ich dann gefragt wie wenn ich ned ohne mach dann willst du garnichtsmehr? von ihm kam dann nurnoch ein "Jup" ... hab dann gefragt war ich nur für sex gut fürs treffen und mehr auch nicht? da kam von dem dann nurnoch:
"boah gehts noch
hammer ey -.-"

und dann kam wie immer nichtsmehr....und ich bin off gegangen :(
soll er viel spaß in winterberg haben ...warum sind männer so eh ich kapier das nicht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn jetzt hören... alle haben gesagt halt abstand und lass die Beine zu. Dann geht da doch mehr und er zeigt das er ein Arsch ist und fertig.

Ohne Test ohne Gummi ist bescheuert... gibt ja nicht nur Aids und wer weiß wo er seinen überall reingesteckt hat, wenn er das nicht selber sieht kannst den eh knicken!
 
Bei einer festen Beziehung ist es was anderes, aber bei gelegentlichen Sextreffen sollte man schon sicher gehen. Wer weiss ob und mit wem er dazwischen so rummacht.
Es gibt wohl wirklich genug Männer in dieser Welt die eine Frau suchen, da solltest du dich nicht auf den einen versteifen (besonders wenn er so ein A*** ist, wie er rüberkommt in deiner Beschreibung).
 
Selbst in einer festen Beziehung sollte bevor das Gummi weg bleibt von beiden ein Test gemacht werden auf HIV und Hepatitis.
 
Jeder sagt dir du sollst ihn vergessen. Jeder versucht dir zu helfen. Aber scheinbar gehst du auf viel mehr Sachen mit ihm ein.

Kurz: Du lässt dich richtig von ihm verarschen.

Und dann darfst du sich nicht wundern, wenns komische Kommentare seitens anderer User gibt.
 
Ach und immer dieser Blödsinn "warum sind maenner so"... Es sind die Männer bei denen ihr wisst, dass sie nicht ganz sauber ticken und ihr nehmt sie trotzdem.
 
@whiskey: das ist sowieso klar. Aber danach sollte bei einer monogamen Beziehung nicht so wild sein.
 
so schaut es aus... spätestens wenn einer trotz beziehung mein woanders zu pimpern sollte man einen machen auch wenn der partner schwört es war mit ^^

sicher ist sicher ist sicher :fresse:
 
Der Typ steckt in einer Beziehung? Das wird ja immer besser... Dann würde ich der Freundin mal stecken, was ihr Liebster so macht. Der wird ein unvergessliches Silvester erleben.

weil es einfach schwer ist loszulassen...auch wenns weh tut

Tut es nicht noch mehr weh verletzt zu werden? Der denkt nur mit seinem Schw*** Ich denke Du hast viele Gefühle wegen eurer Vergangenheit, die ja vielleicht auch sehr schön war. Tatsache "scheint" aber zu sein, das er nicht mehr der ist von früher. Warum solltest Du dich so einem Menschen "opfern" der Dich scheinbar nicht als Mensch schätzt, sondern als Stück Fleisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt mal einen Schlussstrich ziehen können. War bei mir nach 6 Jahren nicht anders...
 
Meinst Du mich? Ich will hier kein Durcheinander anzetteln ;)

Hat der Typ eine Freundin?

nein hat er nicht...wenn du alles geöesen hättest könntest das auch lesen...da kam vor das er bevor das alles passiert mir schrieb er hätte gern eine und fühlt sich einsam und all das...

ach :wayne: :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh