[Sammelthread] Was ist Liebe?

Immer dieses Gerede vom "Arschloch sein"...

Jede 3. Seite der gleiche Mist...:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer dieses Gerede vom "Arschloch sein"...

Jede 3. Seite der gleiche Mist...:rolleyes:

Genau das! Ich finde diese Verallgemeinerung hier einfach unter aller sau. Ich finde es auch recht sinnlos hier um Rat zu fragen wie man an eine gewisse Person rankommt, denn niemand hier kennt diese Person und alle Menschen sind nun mal anders, da gibt es kein allgemeines Rezept sich eine Freundin zu beschaffen :wall:.
 
Ich würd das eher als rar machen bezeichnen.
Wenn man immer sofort antwortet auf SMS usw dann isses zu einfach. Wenn man aber mal mehrere Stunden braucht für ne Antwort, oder mal nen ganzen Tag nicht schreibt frägt sich die Frau was der Mann den whol gerade macht.
Ist sie ihm nicht wichtig? Hat er eine andere für die er sich mehr interessiert?

Also nich übertreiben, aber eben nicht sofort zurückschreiben und immer sofort zur Stelle sein.
 
darkside....süße ! egal ist es noch lang nicht !!!!


@Kommando

ajo... ist doch so. Dass Männer Arschlöcher sind ,sagen doch viele Frauen, weil sie sich verletzt fühlen. Aber on one hand side wollen sie doch grad solche Typen auch. Hü und Hott ... denn sie wissen nicht was sie wollen.
 
Kleiner Zwischenbericht:
nachdem mich diejenige, für die ich Interesse zeigte, in die Friendzone schob, habe ich ihr klipp und klar gesagt dass ich damit nicht klarkomm' und die Friendzone nicht akzeptier'.
War schwieriger ihr es zu sagen als ich dachte, aber dafür fühl ich mich nun freier.
 
Wenn ein Mann schreibt er will kuscheln, kann das nur 2 Gründe haben. Entweder er hat eine Freundin/Frau die er sehr liebt, oder er will Sex. So ist es leider. Schade das viele Frauen sich genau auf die falschen einlassen.

falsch! er gibt auch Männer die wirklich nur kuscheln wollen...
 
Wenn man über die "verliebt sein Phase" hinaus ist, steht Sex nicht mehr ganz oben auf der Liste
 
Ach, aber paar Bierchen zusammen mit Kumpels weghauen.. das lenkt schon gut ab und ist durchaus empfehlenswert in solchen Situationen
 
Man nehmt nicht immer alles SO ernst.

Kann mir eh nicht vorstellen das man sich an einem Abend "Todsaufen" kann. Frag mich sowieso wie man sich bewusstlos saufen kann !?

Aber stimmt schon...man denkt nach ein paar Bier mehr und öfter an SIE :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------

Ach, aber paar Bierchen zusammen mit Kumpels weghauen.. das lenkt schon gut ab und ist durchaus empfehlenswert in solchen Situationen

Geht auch alleine ganz gut - bzw. muss :coolblue:
 
Man nehmt nicht immer alles SO ernst.

Kann mir eh nicht vorstellen das man sich an einem Abend "Todsaufen" kann. Frag mich sowieso wie man sich bewusstlos saufen kann !?

Aber stimmt schon...man denkt nach ein paar Bier mehr und öfter an SIE :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:12 ----------



Geht auch alleine ganz gut - bzw. muss :coolblue:

falsch!

es geht NUR mit kumpels!
ansonsten hat man eine sehr gute chance, es zu verschlimmern!
 
falsch!

es geht NUR mit kumpels!
ansonsten hat man eine sehr gute chance, es zu verschlimmern!

Morgen wieder mit Kumpels. Heute habe ich eine anderen guten Freund gefragt - sein Name ist Jack

---

BTT: Ich will diese Frau aber weis das ich Sie vergessen muss - irgendwie. Sogar Ihre Verwandten sagen das Sie es irgendwann bereuen wird :wall:. Mir wär lieber Sie würde das auch so sehen :heul:
 
mach lieber ein bisschen sport bis zur totalen erschöpfung... ich war früher joggen, inliner fahren und nochmal joggen weils mir noch zu gut ging...
und dabei kannst du auch drüber nachdenken, aber iwann hlrt das auf...
 
mach lieber ein bisschen sport bis zur totalen erschöpfung... ich war früher joggen, inliner fahren und nochmal joggen weils mir noch zu gut ging...
und dabei kannst du auch drüber nachdenken, aber iwann hlrt das auf...

Naja mach ich ja schon. 2-3 mal die Woche zum Fitness + Joggen und am We Fussball. Vllt kann ichs irgendwann verstehen...:rolleyes:
 
Sport hat bei mir für die Zeit des Sports auch geholfen... ;)
Allerdings, fing das ganze dann wieder an wenn ich Abends im Bett lag und wieder über alles nachgedacht hatte... -.-'


Bin zwar noch nicht zu 100% über die Frau weg, aber ich mach mir echt keinen Kopf mehr drum.
Bin langsam der Meinung, wenn sie nicht will, warum betteln?

Was uns nicht tötet macht uns stark! ;)

mfg
 
Hach ja, Silvester, zum 24. Mal allein, zudem auch noch krank und damit alkohollos ans Daheimbleiben gebunden, Zeit um mal wieder in depressive Stimmungen zu verfallen :fresse:
Ich hatte mir mit ungefähr 20 mal so ein Limit gesetzt, bis 25 sollte es dann schon mal geklappt haben mit einer richtigen, sprich längerfristigen, Beziehung, bis dahin kann man ja einfach viel Pech gehabt haben oder war ein absoluter Spätzünder. Tja das mit dem Pech trifft sicherlich zu, aber auch wenn ich mittlerweile so einige Erfahrungen mit Frauen hatte, die leider nur zeitlich sehr begrenzt glücklich waren, habe ich irgendwie das blöde Gefühl, dass ich auch mein 25. Lebensjahr allein beenden werde. Und langsam bekomme ich echt Bammel. Es wird ja auch nicht einfacher. Ist auch nicht so als wäre ich unglaublich wählerisch, mittlerweile habe ich so einiges versucht, Medizin-/Germanistik-Studentinnen, Kindergärtnerinnen, Krankenschwestern gedatet, mich zwei Mal verkuppeln lassen, aber dabei habe ich auch gemerkt, dass an seinen Ansprüchen vorbei zu suchen, auch nicht die Lösung sein kann. Die meisten meiner ehemaligen Abschlussklasse werden dieses oder nächstes Jahr mit ihrem Studium fertig, was meist automatisch einem Flexibilitätsverlust gleichkommt, ich beende dieses Jahr gerade mal meine Ausbildung und würde dann gerne studieren, die meisten Ersties sind schon wieder zu jung für mich...
Über meine Verflossene bin ich noch lange nicht hinweg, dabei hätte ich so gerne mal das Gefühl, mehr Kontrolle auszuüben und mein Leben aktiver zu gestalten, aber am Ende scheitert das doch meist an meiner pessimistischen Grundeinstellung. Diese Torschlusspanik in meinem Alter hat schon was groteskes, das ist mir durchaus bewusst, gleichwohl fehlt mir die Kraft sie abzulegen. Der letzte Fehlschlag, wo von meiner Seite aus einfach alles super passte und das Ende wirklich komplett aus heiterem Himmel kam, hat wohl tiefere Spuren hinterlassen als gedacht.
 
[...]
Über meine Verflossene bin ich noch lange nicht hinweg, dabei hätte ich so gerne mal das Gefühl, mehr Kontrolle auszuüben und mein Leben aktiver zu gestalten, aber am Ende scheitert das doch meist an meiner pessimistischen Grundeinstellung.
[...]

Ich hau eben auffe 12...

du brauchst ein paar One Nightstands/Bettbeziehungen.

warum?
du möchtest mehr Macht ausüben und du möchtest dein leben aktiver gestalten, warum hast du es nicht getan?
Das liegt wohl an dir und das was DU in DIR siehst, was anscheinend nicht sonderlich viel ist.

Date Frauen, aber behalte für dich im Hinterkopf, dass es wohl auf eine einmalige Sache hinausläuft.
Natürlich sollten beide seiten wissen worum es geht.

Warum?
um dein Selbstwertgefühl zu steigern, zu erfahren, was du kannst oder haben könntest.

Natürlich kannst du auch erstmal so in deinem Leben paar Dinge ändern, steck dir die Ziele kleiner, wie Zimmer/Wohnung umräumen/renovieren.
Irgendwas worauf du nach nem Jahr zurückschauen kannst, und dir sagst "BAM, das hast du gut gemacht!"
Wenn du Dinge im Leben pessimistisch angehst.. das bekommen auch deine Mitmenschen mit.
 
Morgen wieder mit Kumpels. Heute habe ich eine anderen guten Freund gefragt - sein Name ist Jack

---

BTT: Ich will diese Frau aber weis das ich Sie vergessen muss - irgendwie. Sogar Ihre Verwandten sagen das Sie es irgendwann bereuen wird :wall:. Mir wär lieber Sie würde das auch so sehen :heul:

Naja mach ich ja schon. 2-3 mal die Woche zum Fitness + Joggen und am We Fussball. Vllt kann ichs irgendwann verstehen...:rolleyes:

Meine Meinung:
Du arbeitest gegen deine eigenen Wünsche. Lass los. Solange du den Wunsch "Ich will sie" hast, wird das nichts.
Mit Drogen machst du die Lage noch schlimmer. Du vergeudest deine schöne Zeit, lallst besoffen andere Menschen zu, wie schrecklich doch dein Leben ist und die Gedanken in deinem Gedankenpalast ändern sich trotzdem nicht. Viel mehr baust du in dir etwas auf, im Endeffekt meist eine innere Unwohlheit gegenüber dem Mädchen. So vergeudest du nicht nur die schönen Momente deines Lebens, sondern machst die komplette Beziehung zu ihr negativ.

Was gibt es zu verstehen?
Dass du den Kürzeren gezogen hast. Punkt. Du hast das Spiel verloren.
Aber die Saison ist lang.
Jetzt liegt es bei dir, an dir und deinen Fähigkeiten zu arbeiten.

Über meine Verflossene bin ich noch lange nicht hinweg, dabei hätte ich so gerne mal das Gefühl, mehr Kontrolle auszuüben und mein Leben aktiver zu gestalten, aber am Ende scheitert das doch meist an meiner pessimistischen Grundeinstellung. Diese Torschlusspanik in meinem Alter hat schon was groteskes, das ist mir durchaus bewusst, gleichwohl fehlt mir die Kraft sie abzulegen. Der letzte Fehlschlag, wo von meiner Seite aus einfach alles super passte und das Ende wirklich komplett aus heiterem Himmel kam, hat wohl tiefere Spuren hinterlassen als gedacht.

Auf Seite 84/85 habe ich etwas über das Gedankenkonstrukt "Sicherheit" geschrieben. An jedem Tag kann sich das ganze Leben ändern.
 
Den meisten hier kann ich eigentlich nur die Empfehlung geben sich endlich mal Eier wachsen zu lassen. Es bringt nichts permanent zu Jammern das man keine abkriegt, oder das man soooooooo seeeeeehr an einem Menschen hängt.

Es mag ja sein das Frauen auf Arschlöcher stehen, aber "normale" Kerle sind auch gefragt. Wenn die Frau allerdings merkt was für ein verweichlichtes Muttersöhnchen vor ihr steht klappt das natürlich auch nicht.

Wenn man etwas will das alles macht was man sagt und ab und zu mit dem Schwänzchen wedelt kauft man sich nen Hund...
 
Ich hau eben auffe 12...

du brauchst ein paar One Nightstands/Bettbeziehungen.

warum?
du möchtest mehr Macht ausüben und du möchtest dein leben aktiver gestalten, warum hast du es nicht getan?
Das liegt wohl an dir und das was DU in DIR siehst, was anscheinend nicht sonderlich viel ist.
Es mag ja sein das Frauen auf Arschlöcher stehen, aber "normale" Kerle sind auch gefragt. Wenn die Frau allerdings merkt was für ein verweichlichtes Muttersöhnchen vor ihr steht klappt das natürlich auch nicht.
Ich komme für mich alleine gut zurecht, ich bin ganz alleine um die halbe Welt gereist und habe einige Zeit im Ausland gelebt, habe seit geraumer Zeit eine eigene Wohnung... darauf bin ich sehr stolz und ich bin sicher kein Muttersöhnchen, das nur nach der Pfeife von anderen tanzen kann oder sich sein Leben von Daddy finanzieren lässt. Ich weiß auch so ungefähr was ich vom Leben erwarte und bin durchaus in der Lage meine Ansichten disbezüglich auch gegenüber Frauen zu äußern (auch wenn diese Ansichten in meiner Altersklasse vielleicht noch nicht wahnsinnig attraktiv erscheinen). Nur ist es denke ich ganz normal, dass man (bestimmte Personen sicher mehr als andere) irgendwann das Bedürfnis hat, sein Leben mit einem Partner zu teilen. Und dieser stark ausgeprägte, unerfüllte Wunsch, überschattet bei mir leider zu oft die positiven Seiten meines Lebens.
Ich habe ONSs/Bettbeziehungen da auch nie als probates Gegenmittel wahrgenommen, hatte aber auch noch nie welche. Ich befürchte ich würde mich ziemlich bald wahrscheinlich unsterblich verlieben, übertrieben ausgedrückt :fresse: Eigentlich halte ich von diesem oft propagierten "Hörner abstoßen" nicht allzu viel, aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert... In letzter Zeit habe ich das schon öfter in Betracht gezogen, allein um meine Ex zu vergessen und mir zu beweisen, dass es auch noch andere tolle Frauen gibt, die was von mir wollen.

Date Frauen, aber behalte für dich im Hinterkopf, dass es wohl auf eine einmalige Sache hinausläuft.
Natürlich sollten beide seiten wissen worum es geht.
Tja, da wüsste ich schonmal gar nicht, wie man das anpackt. Laut meinen Exen habe ich zwar eine recht erotische Wirkung, aber ich bin auch relativ klein und habe oft eine eher ungewollt abweisend-arrogante Außenwirkung. Sicher etwas an dem man arbeiten sollte.

Natürlich kannst du auch erstmal so in deinem Leben paar Dinge ändern, steck dir die Ziele kleiner, wie Zimmer/Wohnung umräumen/renovieren.
Irgendwas worauf du nach nem Jahr zurückschauen kannst, und dir sagst "BAM, das hast du gut gemacht!"
Wie gesagt, ansonsten bin ich mit meinem Leben zufrieden. Dieses Jahr steht eine große berufliche Entscheidung an, die wird sowieso einiges umkrempeln. Und hoffentlich auch den Wohnort vom Arsch der Welt dahin verlegen, wo etwas mehr los ist.

Wenn du Dinge im Leben pessimistisch angehst.. das bekommen auch deine Mitmenschen mit.
Da hast du sicher Recht.

Auf Seite 84/85 habe ich etwas über das Gedankenkonstrukt "Sicherheit" geschrieben. An jedem Tag kann sich das ganze Leben ändern.
Sicherheit ist natürlich eine Illusion. Eine gefährliche, da sie einen oft davon abhält, das zu tun, was man wirklich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wie sehen die Chancen bei euch heute Abend aus?
Ich feier bei nem Kumpel, und es gibt genau eine Single-"Frau" (16...) auf der Party, die ich bisher auch noch nicht kenne :fresse:
Weiß nur noch nicht so recht wie ichs angehen soll.
 
Wenn du jetzt versuchst irgendwas zu planen wirds eh nicht klappen.

Versuchs ungezwungen. Denk dir: Das wird eh nix. Und mach einfach irgendwas, so als würdest du mit nem Kumpel reden. Das funktioniert dann vielleicht nicht, aber genau darum gehts doch:

Was willst du von ner Frau die nicht zu dir passt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh