Ich hau eben auffe 12...
du brauchst ein paar One Nightstands/Bettbeziehungen.
warum?
du möchtest mehr Macht ausüben und du möchtest dein leben aktiver gestalten, warum hast du es nicht getan?
Das liegt wohl an dir und das was DU in DIR siehst, was anscheinend nicht sonderlich viel ist.
Es mag ja sein das Frauen auf Arschlöcher stehen, aber "normale" Kerle sind auch gefragt. Wenn die Frau allerdings merkt was für ein verweichlichtes Muttersöhnchen vor ihr steht klappt das natürlich auch nicht.
Ich komme für mich alleine gut zurecht, ich bin ganz alleine um die halbe Welt gereist und habe einige Zeit im Ausland gelebt, habe seit geraumer Zeit eine eigene Wohnung... darauf bin ich sehr stolz und ich bin sicher kein Muttersöhnchen, das nur nach der Pfeife von anderen tanzen kann oder sich sein Leben von Daddy finanzieren lässt. Ich weiß auch so ungefähr was ich vom Leben erwarte und bin durchaus in der Lage meine Ansichten disbezüglich auch gegenüber Frauen zu äußern (auch wenn diese Ansichten in meiner Altersklasse vielleicht noch nicht wahnsinnig attraktiv erscheinen). Nur ist es denke ich ganz normal, dass man (bestimmte Personen sicher mehr als andere) irgendwann das Bedürfnis hat, sein Leben mit einem Partner zu teilen. Und dieser stark ausgeprägte, unerfüllte Wunsch, überschattet bei mir leider zu oft die positiven Seiten meines Lebens.
Ich habe ONSs/Bettbeziehungen da auch nie als probates Gegenmittel wahrgenommen, hatte aber auch noch nie welche. Ich befürchte ich würde mich ziemlich bald wahrscheinlich unsterblich verlieben, übertrieben ausgedrückt
Eigentlich halte ich von diesem oft propagierten "Hörner abstoßen" nicht allzu viel, aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert... In letzter Zeit habe ich das schon öfter in Betracht gezogen, allein um meine Ex zu vergessen und mir zu beweisen, dass es auch noch andere tolle Frauen gibt, die was von mir wollen.
Date Frauen, aber behalte für dich im Hinterkopf, dass es wohl auf eine einmalige Sache hinausläuft.
Natürlich sollten beide seiten wissen worum es geht.
Tja, da wüsste ich schonmal gar nicht, wie man das anpackt. Laut meinen Exen habe ich zwar eine recht erotische Wirkung, aber ich bin auch relativ klein und habe oft eine eher ungewollt abweisend-arrogante Außenwirkung. Sicher etwas an dem man arbeiten sollte.
Natürlich kannst du auch erstmal so in deinem Leben paar Dinge ändern, steck dir die Ziele kleiner, wie Zimmer/Wohnung umräumen/renovieren.
Irgendwas worauf du nach nem Jahr zurückschauen kannst, und dir sagst "BAM, das hast du gut gemacht!"
Wie gesagt, ansonsten bin ich mit meinem Leben zufrieden. Dieses Jahr steht eine große berufliche Entscheidung an, die wird sowieso einiges umkrempeln. Und hoffentlich auch den Wohnort vom Arsch der Welt dahin verlegen, wo etwas mehr los ist.
Wenn du Dinge im Leben pessimistisch angehst.. das bekommen auch deine Mitmenschen mit.
Da hast du sicher Recht.
Auf Seite 84/85 habe ich etwas über das Gedankenkonstrukt "Sicherheit" geschrieben. An jedem Tag kann sich das ganze Leben ändern.
Sicherheit ist natürlich eine Illusion. Eine gefährliche, da sie einen oft davon abhält, das zu tun, was man wirklich möchte.