[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach ok, dann habe ich das falsch verstanden. Aber das ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass er Dich nur benutzt.

Hat er Dir mal geschrieben, dass er eine Freundin möchte? Oder nur das er einsam ist?

Freundin = Liebe
einsam = Sex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, so ist das also werd den "ich will auch Kuscheln" Trick dann das nächste mal auch ausprobieren.... :d
 
Du bist Dir doch zu schade, um Dich für jemanden aufzusparen, der nur das Eine von Dir möchte. Belaste Dich nicht selbst durch so eine Situation. Wenn Du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er das erkennen und auch auf Dich zukommen. Wenn Du ihm hinterher rennst und er nur blockt, erreichst Du nur das Gegenteil.
 
Hehe, so ist das also werd den "ich will auch Kuscheln" Trick dann das nächste mal auch ausprobieren.... :d

kanns deine dummen kommentare auch mal beiseite lassen -.- meinste ich hab den deswegen nur rangelassen oder was :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

Du bist Dir doch zu schade, um Dich für jemanden aufzusparen, der nur das Eine von Dir möchte. Belaste Dich nicht selbst durch so eine Situation. Wenn Du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er das erkennen und auch auf Dich zukommen. Wenn Du ihm hinterher rennst und er nur blockt, erreichst Du nur das Gegenteil.

das stimmt ja...
 
kanns deine dummen kommentare auch mal beiseite lassen -.- meinste ich hab den deswegen nur rangelassen oder was :stupid:

Das wird er sich aber bestimmt denken.
Du schläfst mit ihm und er blockt sonst nur. Merkst du da was nicht? :confused:
 
kanns deine dummen kommentare auch mal beiseite lassen

Ohne Aktion, keine Reaktion...weisste doch ;) Pack dir einfach mal an den Kopf und denk mal ne Runde nach.

Find die Sache einfach nur lächerlich und traurig. Mehr lächerlich als traurig, ich mein wenn wer mit Absicht auf die Fresse fliegt, lacht man den auch erstmal aus statt zu fragen ob er nicht ein Taschentuch braucht um den Fluss der Platzwunde zu stoppen :fresse::banana::banana::banana:
 
warum sind männer so eh ich kapier das nicht. -.-

Ich kapiere viel weniger warum sich so viele Frauen verarschen lassen?Ich bin 100% treu,bin niemals fremd gegangen,würde meine Partnerin auf Händen tragen.Bin nun ca. 6 Jahre Single...und ihr Frauen sucht euch solche kindischen Vollhonks aus die mit euch machen können was sie wollen.Was hat der Typ an sich,was bietet er,daß Du so hinter ihm her rennst?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Rosa-Blocker-Brille eben... die Nummer ist so alt wie das Feuer... kuscheln... klar geht das gefummel los und dann wird gepoppt. Das klappt eigentlich immer und am leichtesten ist es bei denen die sowas ja normalerweise nie machen :fresse:

Ich war auch mal jung und kenn die Tricks!

Sie sieht ja nichtmal ein das er sein Ziel (Sex) erreicht hat und er weiter machen würde, aber die lästigen Gummis stören ^^

Sie ist da einfach Beratungsresistent und das wird auch erstmal so bleiben.
 
Die Rosa-Blocker-Brille eben... die Nummer ist so alt wie das Feuer... kuscheln... klar geht das gefummel los und dann wird gepoppt. Das klappt eigentlich immer und am leichtesten ist es bei denen die sowas ja normalerweise nie machen :fresse:

Ich war auch mal jung und kenn die Tricks!

Sie sieht ja nichtmal ein das er sein Ziel (Sex) erreicht hat und er weiter machen würde, aber die lästigen Gummis stören ^^

Sie ist da einfach Beratungsresistent und das wird auch erstmal so bleiben.

doch ich sehe das ein und deswegen hab ich da auch kein bock mehr drauf...letzen 2 jahre genug scheiße erlebt wegen jemanden -.- kann gern drauf verzichten nochmal verarscht zu werden...
 
ich lass den einfach und fertig... anders gehts nicht.

Ja vieles ist leichter gesagt als getan. Du wirst deine eigenen Erfahrungen machen und auch eigene Entscheidungen treffen. Leider stimmt so einiges was die Jungs hier schreiben... Wenn ein Mann schreibt er will kuscheln, kann das nur 2 Gründe haben. Entweder er hat eine Freundin/Frau die er sehr liebt, oder er will Sex. So ist es leider. Schade das viele Frauen sich genau auf die falschen einlassen.
 
Ich kapiere viel weniger warum sich so viele Frauen verarschen lassen?Ich bin 100% treu,bin niemals fremd gegangen,würde meine Partnerin auf Händen tragen.Bin nun ca. 6 Jahre Single...und ihr Frauen sucht euch solche kindischen Vollhonks aus die mit euch machen können was sie wollen.Was hat der Typ an sich,was bietet er,daß Du so hinter ihm her rennst?

TIIIMMMÄÄÄÄÄ :haha:

Also, im ernst.. wirst du wohl gleich in die Friendzone rutschen. Bei manchen Frauen muss Mann auch ein kleines Arschloch sein um was zu reißen.
 
ähm...

ums noch einmal zu rekapitulieren:

Du hast mit ihm einfach mal so, ohne Gummi gevögelt ? Ähm ? ok - das wie vielte Mal war das, seitdem ich ihr euch wieder seht ???

Find ich heftig - kenne keine Frau der sowas passieren würde - einfach mal so ohne, auch nicht mit "habs vergessen". Soll jetzt kein Angriff sein oder so ...finds nur ein wenig strange.

Und dass er ohne Kondom will,... warum hast du ihm nicht beim letzten Mal schon in den Schwanz gebissen ?!?! was ein Volldepp ? Wohl noch so einer, der "nichts fühlt solang er nicht reinspritzen kann" ... nur an eine mögl. Schwangerschaft denken, mit dir noch zum Arzt fahren und die Pille kaufen damit ja nix bei herumkommt......die einzige Sorge !!! ..ohne die anderen mögl. Krankheiten in Erwägung zu ziehen.
Meine Fresse... ich hab mit meiner Freundin 3 Monate lang nur mit Gummi geschlafen ... und wir hatten zu anfangs ne wirklich hohe Durchsatzrate !

Und dann kommt der Depp...will weder ne Liebe noch ne Beziehung ... will aber ohne Gummi ran ?

OMG !!!! schieß den sowas von in den Wind ! Kannst froh sein dass bei dem einen Mal ohne schon nichts passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnapp dir nen Rucksack und flieg irgendwo ins Warme und entspann dich erstmal.
 
@vpower: wenns dich nicht interessiert, dann bleib draussen!
@dark: mach irgendwas was dich auf andere Gedanken bringt und vergiss den Kerl! (ich hab damals mit Fitness angefangen, hilft beim Abschalten)
 
@vpower: wenns dich nicht interessiert, dann bleib draussen!

@dark: mach irgendwas was dich auf andere Gedanken bringt und vergiss den Kerl! (ich hab damals mit Fitness angefangen, hilft beim Abschalten)
danke endlich mal jemand der was sagt... bezogen auf vpower
naja so unsportlich wie ich bin :d aber naja danke.ich werd über silvester bei freundin sein und so...

allen schonmal guten rutsch.... :wink:
 
War ja nur ein Vorschlag, gibt bestimmt genug andere Möglichkeiten sich abzulenken.
Viel Spass und guten Rutsch
 
Ich weiss ja nicht, aber mir als Frau (oder auch nicht, bin ja eh keine), kaeme es mehr als nur "Spanisch" vor, wenn der Ex mehr als nur deutlich mit seinem ganzen Verhalten zu verstehen gibt:

"Ach komm, Alte, ich will nichts mit dir, aber wenn ich poppen will, dann kannst du mal vorbei kommen, ist ja doch auch schoen, nee?"
"Und ohne Gummi, ist ja auch in deinem Interesse, ich meine, Gef... Gefuehl... na, wie geht dieses Wort denn gleich noch?"

Sorry @ Darkinside, im Prinzip kann hier keiner von uns was wirklich zu deiner Situation sagen, im Prinzip ist es auch egal was wir dir hier sagen, da du momentan gar nichts hoeren willst was du nicht hoeren willst... und dies soll auch kein Angriff sein, aber wenn du nach ein paar Tagen den Kopf frei haben solltest, dann setz dich doch einfach mal in Ruhe abends hin, nimm dir Zettel und Stift, und dann schreibst du dir auf, was du an deinem Ex toll findest und was nicht... und dann ueberdenkst du am besten nochmals die aktuella abgelaufene Chose, und fragst dich selbst:

"Was bin ich mir wert?"

Ich meine, ich kenne dich absolut null, klar, aber ich vermute, du bist so innerlich so gepolt, dich vom vielzitierten Typ "Arschloch" angezogen zu fuehlen... wohlwissend, er behandelt dich wie Shaice, aber "... eigentlich issa ja ein Lieber, auch wenn er sein Maul nicht aufbekommt und mich gleichgueltig abkanzelt, ich weiss, er liebt nur mich!"

Du hast deine besten Jahre vor dir, lass dich nicht verarschen!
 
TIIIMMMÄÄÄÄÄ :haha:

Also, im ernst.. wirst du wohl gleich in die Friendzone rutschen. Bei manchen Frauen muss Mann auch ein kleines Arschloch sein um was zu reißen.

Nicht bei manchen, bei allen. Der Umfang variiert nur. Bin vor kurzem auch wieder in die Falle getappt. Die netteste Frau der Welt. Ich dachte ich könnte nett sein, ich irrte.
 
Und was ist Arschloch sein für euch?
Wie verhält sich ein Arschloch gegenüber Frauen, was macht ein Arschloch so? ;)
Könnt ihr da mal Beispiele nennen?
Ich bin auch son Nice Guy, und kann mir unter "Arschloch sein" echt nix vorstellen :fresse:
 
Kann ich dir auch nicht so sagen, allerdings kenn ich das...
Doch ich für mich hab beschlossen mich nicht zum Arschloch oder zu jemandem zu machen, der ich nicht bin. Für niemanden. Sich zu verändern ist eine sache, aber ein auf Arschloch zu machen weil die Weiber drauf stehen - nein danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh