Ich weiss ja nicht, aber mir als Frau (oder auch nicht, bin ja eh keine), kaeme es mehr als nur "Spanisch" vor, wenn der Ex mehr als nur deutlich mit seinem ganzen Verhalten zu verstehen gibt:
"Ach komm, Alte, ich will nichts mit dir, aber wenn ich poppen will, dann kannst du mal vorbei kommen, ist ja doch auch schoen, nee?"
"Und ohne Gummi, ist ja auch in deinem Interesse, ich meine, Gef... Gefuehl... na, wie geht dieses Wort denn gleich noch?"
Sorry @ Darkinside, im Prinzip kann hier keiner von uns was wirklich zu deiner Situation sagen, im Prinzip ist es auch egal was wir dir hier sagen, da du momentan gar nichts hoeren willst was du nicht hoeren willst... und dies soll auch kein Angriff sein, aber wenn du nach ein paar Tagen den Kopf frei haben solltest, dann setz dich doch einfach mal in Ruhe abends hin, nimm dir Zettel und Stift, und dann schreibst du dir auf, was du an deinem Ex toll findest und was nicht... und dann ueberdenkst du am besten nochmals die aktuella abgelaufene Chose, und fragst dich selbst:
"Was bin ich mir wert?"
Ich meine, ich kenne dich absolut null, klar, aber ich vermute, du bist so innerlich so gepolt, dich vom vielzitierten Typ "Arschloch" angezogen zu fuehlen... wohlwissend, er behandelt dich wie Shaice, aber "... eigentlich issa ja ein Lieber, auch wenn er sein Maul nicht aufbekommt und mich gleichgueltig abkanzelt, ich weiss, er liebt nur mich!"
Du hast deine besten Jahre vor dir, lass dich nicht verarschen!