T
tree-
Guest
ich wollte @sk1ll und @tree- schreiben um euch beide anzusprechen. Dann ist mir aufgefallen, dass es im Endeffekt das Wort Skilltree (Talentbaum) ergibt xD Kleine Gaming Anspielung. (Da in vielen RPGs MMORPGs so verwendet) Sry
ah, ok fühle mich geehrt
Daher nun mal etwas eher positives: Habt ihr ein paar Empfehlungen für Musik, die man auch zu zweit hören kann.
Diese Frage kann ich nicht beantworten da Musikgeschmack unglaublich subjektiv ist
Ich selber höre seit ich 15 bin ausgesprochen gerne elektronische Musikrichtungen, gerne aus den Nischen der Genres mit für mich ausgewählten Tracks welche mir taugen.
Zum Essen gemeinsam habe ich gerne griechische Baladen, Latinomusik, Meditationsmusik, Chillout aber wenn es um was Anregendes geht, etwas was mich geil macht, da brauche ich so
etwas mit fetter Anlage und ich schweb geflasht weg mit lang anhaltender Gänsehaut:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Meine Freundin berauscht sich auch gerne mit derlei Mucke. Das geht für uns rein wie unendlich geiler Sex
Musikgeschmack ist und bleibt subjektiv und das ist auch gut so
Wenn Du also was suchst für euch Beide ist es zunächst interessant zu wissen was man selber gerne hört und ob es Kreuzungspunkte gibt mit dem Geschmack des Mithörers.