@ Lumpy + jersdev
Das ist keine sehr hilfreiche Einstellung --> ihr werdet in eurem Leben noch oft mit Frauen auf einer freundschaftlichen Ebene zu tun bekommen, und ihr stellt euch hier selbst ein Bein, wenn ihr davon überzeugt seid, dass das früher oder später im Schlafzimmer endet.
so sieht´s aus. Natürlich sind die zwei sehr jung noch und in Ihrer fruchtbarsten Lebenszeit.
Sie können mehrmals am Tag kommen eventuell, sind super schnell erregt und gehen dann so geil raus das erst mal Ihr Hirn durch die extrem starken Triebe sehr beeinflusst wird.
Hier sind Selbstkenntnisse gefragt. Ist man so schadet es nicht es sich zusätzlich auch selbst zu machen um nicht vollkommen abhängig zu werden von den
Trieben und eine Frau nur im Bett ausschließlich zu sehen wenn man diese vor sich stehen hat.
Ich liebe Sex und es gibt mir viel aber sich derartig abhängig machen von ist ein absolutes Problem. Ein Mensch ist noch weit mehr als nur Sex.
Begegnet man einer hochgeilen Frau, super schönes Gesicht, duftende Haut, Megafigur, supererotischer Gang, schwingende Hüften, Erdbeermund, wehendes, langes Haar und praller Hintern ist das zwar ein Teil von Ihr aber nicht alles.
Sieht man das nur noch und meint nu gleich oder Bald Sie vögeln zu müssen macht man sich selber zum Deppen und wird noch einige Probleme im Leben bekommen.
Dann Hand besser Vorher anlegen und onanieren bis man wieder auf Normallevel ist. Ich bin zwar schon 34 aber wenn ich nicht einmal am Tag Sex habe oder onaniert habe würde ich auch meinen
Trieben unterliegen und unüberlegt handeln mit teils schwerwiegendsten Folgen. Dann wäre ich Papa von sehr vielen Kindern, hätte einige Bausstellen, Alimente zu zahlen usw...
Der Schlüssel dazu auch mit supergeilen Frauen befreundet zu sein und eben nicht unbedingt im Bett landen zu müssen heißt seine Triebe in den Griff zu bekommen.
Nicht unterdrücken - das ist ungesund.
Aber, aber, zum schlechten Vorbild reicht es doch allemal
Warum gleich so hart abstempeln?
Es gibt reichlich Fälle davon welche er beschreibt.
Ich sehe in seinen Sätzen eine praktische Erfahrung seinerseits aber keine vollständige absolutistische Meinung.
Viele landen nämlich wirklich schnell im Bett bzw. "wollen mehr" und es sollte zwar das Ziel sein unabhängig vom Sextrieb den Rest des Menschen auch noch einiges an
Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen aber in der Praxis kann das doch teils recht schwer sein.
Nicht Jeder geht so mit seinen Trieben um das er sie in den Griff bekommt. Dennoch sollte das natürlich ein Ziel sein um nicht Schaden zu machen für sein Leben und das der Anderen.
Auch schreibt er davon das es ja Ausnahmen gibt.
Wieder sollte man hier einen Post etwas mehr differenziert lernen lesen zu können.
Das Ideal ist das Eine, die vielen Erlebnisse mit dem Nichtideal auch eine Erfahrung die er nun mal erlebt hat.
Kein Grund im gleiche negative Vorbildfunktion vorzuwerfen.
Finde ich etwas arg kriegerisch und eben auch unwirksam ihn zu überzeugen mit der eigenen Meinung.
Das Ziel sollte doch sein seinen Standpunkt darzustellen @nurso. Wenn dann der Andere etwas davon versteht ist man produktiv weiter gekommen.
Naja, es ist wohl Deine Meinung so mit @slot. Ich kann auch drauf hauen, habe das selber schon mit @nobody z.B. gemacht weil ich ihn als mal sehr
unverschämt fand aber das Level ab wann mir einer wirklich absolut auf den Keks geht liegt bei mir wo anders.
Aber selbst da, wenn ich wieder erkenne das eine solche Person für mich wieder gescheit schreibt und das fande ich hat er dann auch als mal wieder, bin ich wieder da und kann differenzieren