Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der kam jetzt gut!Nurso ist echt voll anstrengend und das sage ich als stiller Mitleser
Danke. Wenn etwas fehlt in der heutigen Zeit, dann sind das Menschen, die zum anstrengenden Nachdenken anregen. Anstrengend, weil "gearbeitet" werden muss, d.h. eine aktive Tätigkeit die Gedanken zu verdauen.Nurso ist echt voll anstrengend und das sage ich als stiller Mitleser
und das ausgerechnet von DirDanke. Wenn etwas fehlt in der heutigen Zeit, dann sind das Menschen, die zum anstrengenden Nachdenken anregen. Anstrengend, weil "gearbeitet" werden muss, d.h. eine aktive Tätigkeit die Gedanken zu verdauen.
Natürlich. Es liegt eben in der Natur des Menschen, sich selbst als Zentrum des Universums zu sehen, und darum wird auch jeder Hinweis, das dem nicht so ist, heftig attackiert.und das ausgerechnet von Dir
Und ein nicht zu unterschätzender Nebeneffekt -- der hier im Thread sehr oft "mitschwingt" -- ist der, seine persönlichen, individuellen Erfahrungen zu verallgemeinern und als Fakten hinzustellen.Dem "Mittelpunkt" denken von nurso stimme ich prinzipiell zu. Wobei ich das eher so sehe, dass der Drang zur Selbstverwirklichung und Anerkennung unweigerlich dazu führt in den Mittelpunkt zu geraten (auch wenn man das z.B. nicht will).
Hmm ich wollte schon länger mal eine 'gute' Freundin fragen ob sie mit mir Essen geht. Jetzt sind Semesterferien und sie vermutlich nicht hier in der Zeit, gestern das letzte mal gesehen aber ihr gings richtig kacke also wollte ich sie da nicht unbedingt fragen.
Wir sind gerade am Whatsapp schreiben... Soll ich sie da einfach mal fragen ob sie Lust hat was mit mir essen zu gehen wenn Sie wieder hier ist?
Schnell, überzeugt mich.
Hmm ich wollte schon länger mal eine 'gute' Freundin fragen ob sie mit mir Essen geht. Jetzt sind Semesterferien und sie vermutlich nicht hier in der Zeit, gestern das letzte mal gesehen aber ihr gings richtig kacke also wollte ich sie da nicht unbedingt fragen.
Wir sind gerade am Whatsapp schreiben... Soll ich sie da einfach mal fragen ob sie Lust hat was mit mir essen zu gehen wenn Sie wieder hier ist?
Schnell, überzeugt mich.